Fernon-Raid Bug-Sammlung

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fernon-Raid Bug-Sammlung

    Hallo zusammen!

    Soweit ich das gesehen habe, wurden bisher nur Bugs beim Raideingang gemeldet, und nicht die Bugs, die während des Raids auftreteten. Darum stelle ich hier mal ein paar Bugs zusammen, die häufig auftreten. (Falls diese doch schon gemeldet wurden und ich einfach Tomaten auf den Augen habe, tut es mir Leid.)

    1. Wenn der Boss seinen HP-ziehenden Debuff macht, erscheint ein Bild, das über den kompletten Bildschirm reicht. Manchmal verschwindet dieses Bild beim ersten Debuff des Raids nicht mehr, sodass man weder seine eigene HP sieht, noch wirklich sehen kann was im Raid geschieht. Alle, die zu diesem Zeitpunkt bereits im Bossraum waren bekommen diesen Bug, sodass nichts anderes übrig bleibt als den Raid abzubrechen.

    2. Der Hebel wird betätigt, aber der Bossraum öffnet sich nicht. Auch hier müsste der Raid neu gestartet werden. (Das ist uns bisher aber nur einmal passiert.)

    3. Schwerter werden zum Teil nicht angezeigt, bevor sie auftrefffen und selbst wenn sie angezeigt wurden, treffen sie manchmal Spieler, die ganz offensichtlich nicht im Kreis standen. (Das ist allerdings nicht ganz so gravierend das kommt im Draco ja auch vor.)

    4. Ab und an verschwindet der Boss im Boden und kann nur noch sehr schwer bis gar nicht anvisiert werden. Allerdings scheint das ein Bug zu sein, der nur einzelne Spieler zur gleichen Zeit betrifft.

    Hoffe ich habe nichts vergessen und Danke für eure Aufmerksamkeit :schüchtern:
    Ein Knacken, ein Knirschen, und weg sind die Kirschen.