10 Jahre Nostale Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann war das also keine Einbildung? Puuh.... Dachte schon hätte bei der Medaille ein Knick in der Optik. :S

Ansonsten finde ich die Idee mit der Medaille echt gelungen , besonders für Spieler die einen neuen oder noch frischen Charakter haben, konnten sich durch das farmen der Buchstaben ein solch tolles Item ergattern, was ihnen obendrein noch viel geholfen hat. :thumbup:

Schreibfehler sind nur Spezialeffekts meiner Tastatur
    Danke an Gurkenwasser für die Signatur ❤
  • Partner Event

Also erstmal danke an Tivio und an die Zuständigen für das Event

Kritik:
    - Die Map war meiner Meinung nach zu dunkel und zu eng
    - Der Kampfbereich war auch zu eng für 6 PsPs, hat man auch daran gemerkt, dass Lucy Löffel dauerhaft aus dem Bereich gesprungen ist und andere Leute angegriffen hat mit ihrem Aufschlitzer- Skill
    - Fehlende Kommunikation: Es ging unvermittelt los mit Auf die Plätze fertig los, ich hatte nicht mal den Schlachttrank getrunken noch war ich irgendwie bereit, der übliche Regel-Text wie zB beim Mandraevent war auch nicht da, ich dachte da kommt noch was, dann gings aufeinmal los xd also es hat alles irgendwie gehetzt gewirkt

Wie man es besser machen könnte:
    - Andere Map (warum wurde die Icebreaker Map nicht genommen?)
    - Den Kampfbereich einfach so groß wählen wie beim Mandra Event, und nicht ein 7x5 Zellen Feld
    - Die Main Charaktere müssen viel weiter vom Spielfeld entfernt stehen
    - Sich nicht hetzen lassen

Ansonsten war es eine nette wiederholenswerte Idee ^^
  • Also erstmal zur Map. Ja, geplant war die Icebreaker-Map. Ungeplant hat das dann nicht so funktioniert, wie es eigentlich gedacht war. Das hätte man natürlich testen können, ich hab mich allerdings auf die Aussage verlassen, dass es geht. :nut:
    Deshalb musste kurzfristig eine neue Map her - und schlussendlich sind wir dann bei der Jack O'Lantern-Map hängen geblieben. Sie ist wirklich sehr dunkel, allerdings in meinen Augen passend zur Jahreszeit und zum bevorstehenden Halloween. Das eigentliche Kampffeld sollte bewusst nicht zu groß werden, damit man nicht auf die Idee kommen könnte, ewig rumzurennen, das will ja auch keiner sehen. Dass die Lucy so krass rumgehopst ist, war halt schon lustig - es war aber genug Platz, um sich weiter wegzustellen. Wer das dann natürlich nicht macht, ist wohl selber Schuld. Gehetzt war ich übrigens keineswegs. Im Vergleich zum Mandra-Event hatte ich mir diesmal keine Vorlage für die Regeln usw. gemacht, weil es eigentlich nicht so viel zu sagen gab. Ich hab auch immer gefragt, ob jemand noch Fragen hat und dann auch erst gesagt, dass die Partner ihre Position zwischen den Seelensteinen einnehmen sollen, bevor ich "Auf die Plätze, fertig, los" geschrieben habe. Bei "Auf die Plätze" bzw. spätestens "fertig" sollte man dann aber schon auf den Gedanken kommen, den Schlachttrank zu benutzen. Also so Schlag auf Schlag, wie du es beschreibst, war es aus meiner Sicht nicht.

Cheerio

Zafado ♥ :*
  • wenn ich fragen darf! Wann gabs eine lucy xD hab keine gesehen! ich gib zu auf der alten nos map war ich afk aber trotzdem sah ich keine und wo ich fragte welche bosse kamen hat niemand die erwaehnt xD

• Ich mag zwar nur noch aus Knochen bestehen aber dennoch kann ich alles sehen,aber ich habe dabei ja keine Augen Yohohoho
  • KnochenBowser schrieb:

wenn ich fragen darf! Wann gabs eine lucy xD hab keine gesehen! ich gib zu auf der alten nos map war ich afk aber trotzdem sah ich keine und wo ich fragte welche bosse kamen hat niemand die erwaehnt xD
    Der Post von Tivio bezieht sich auf das Partner-PVP Event und den Post von Deus darüber
    IRC-Chat | Ticketsystem

13.03.16 | 21.05.16 | 26.08.16 | 01.07.17