Quellen Sammelthread zu Bugs zum Stundenbug

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quellen Sammelthread zu Bugs zum Stundenbug

aktuelle Bugs
    Nr. Bugname Erläuterung Screenshots etc.
    1 Einloggprobleme Man kann sich während der berühmten vollen Stunde nicht in Akt 4 einloggen.
    Das Bild bleibt meistens solange schwarz bis dies rum ist. (ca. 15 Minuten nach der vollen Stunde)
    nicht vorhanden
    2 Fraktionswechsel Der Fraktionswechsel ist während der vollen Stunde nicht möglich.
    Es passiert schlicht nichts.
    nicht vorhanden
    3 Warenhaus Es ist nicht möglich Items in das Familienwarenhaus zur vollen Stunde zu legen.
    Beim rausnehmen ist dies das selbe.
    nicht vorhanden
    4 Spam nach der vollen Stunde Wenn man während der vollen Stunde öfters reloggt und in einem anderem Channel einloggt wird dies zum Einem nicht angezeigt. Zum Anderen wird dies dann nach der vollen Stunde je nach Anzahl der Relogs. Beispiel:
    (Mitglied) ist online
    (Mitglied) ist online
    (Mitglied) ist online
    5 Einladen in die Familie Erläuterung keine Screenshots vorhanden
    Spielregeln | Forenregeln | AGB's
    Alan Walker - Sing Me To Sleep
    #keepfightingmichael - Mein Ziel ist der Everest :D
  • Wenn man sich in a4 ausloggt , und im Zeitraum X:00 und X:10 , also in den ersten 10 minuten einer stunde,
    wieder versucht einzuloggen , hat man einen blackscreen bis genau 10 nach.

Bei mir passiert dies ohne Ausnahme, der Bug ist allgemein auch schlicht als "Einlogg-Bug" bekannt
  • Gnaff wrote:

im Zeitraum X:00 und X:10
    In diesem oben genannten Zeitfenster, ist es zudem nicht möglich das Warenhaus der Familie zu öffnen.
    Das hängt dann auch in diesen 10 Minuten und öffnet sich im Anschluss.
    Man kann also weder Items herausnehmen noch Items einstellen. Dieser Bug existiert auch schon länger.

The post was edited 1 time, last by Chiiko ().

• Warenhaus ist verbuggt

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name: Birningham
    Server (Spielwelt):Ancelloan

Wann trat der Bug auf:22:05
    Genaue Beschreibung des Bugs: Wenn ich versuche das Warenhaus der Familie zu öffnen, öffnet es nicht und ich kann keine Smileys / Skills mehr aktivieren
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
  • Du musst es erst freischalten, was erst ab Familienlevel 2/3 geht glaube ich ô.ó
    Soweit ich weiß, hat nicht jede Fam von Anfang an ein Familienwarenhaus :<
  • Relinquiished wrote:

Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

InGame-Name: Birningham
    Server (Spielwelt):Ancelloan

Wann trat der Bug auf:22:05

Genaue Beschreibung des Bugs: Wenn ich versuche das Warenhaus der Familie zu öffnen, öffnet es nicht und ich kann keine Smileys / Skills mehr aktivieren
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    Ich würde mal GANZ stark auf den Bug der Vollen Stunde tippen.
    von voll bis ca 10/15 nach buggt alles gern rum - auch das Fam WH welches sich dann nicht öffnet. Jedoch gehts dann um 0 nach auf einmal auf.

Genauso kann man in der Zeit, da es nicht aktualisiert, quasie Zig Famspruch des Tages machen mit ein und dem selben Char.
    Wenn du zu der Zeit in A4 stehst und dich einloggst bleibt dein Screen bis 10 Nach schwarz und man sieht nur Raid-Wins-Texte.

Alles schon länger bekannt. ^^

Probier mal zu ner anderen Zeit es zu öffnen.
  • Fraktions wechsel/ Fraktions-Auswahl BUG

Huhu liebe Crew'ler & Community,

Mir ist in den letzten 2 Wochen dies nun schon mehrfach passiert, das wenn ich als Oberhaupt die Fraktion wechseln möchte und dementsprechend das gewünschte "Familien Ei" benutze, die Fraktion bzw. das Ei erst nach ca. 5 Minuten wirkt.
    Gestern ist mir das ebenfalls bei 2 meiner Lows passiert, die keiner Familie angehören und noch Abenteurer waren. Ich gab ihnen ein "Ei für einen Spieler" und erst nach ca. 5 Minuten haben sie dann die gewünschte Fraktion bekommen.
    Lagg's hatte ich keine und auch keine Störungen.

Daher wollte ich mal dies als "BUG" melden und fragen ob dies auch schon mal jemand hatte? :)

• Claire wrote:

@*-Elementary-*
    den Bug müsstest du doch von deinem Bruder kennen, immerhin wechselt er auch ständig mit seiner Scheinfreundin die Fraktion & wendet den Bug an, um noch im Ranking zu sein ^^
    Also mir ist es selbst aufgefallen und war mir auch nicht bewusst das er dies benutzt kann jedoch sein^^ frag mich nur wo der grund ost das du hier jetzt so provokant gegenüber care und jumper sein musst :doofy: :thumbdown:
  • Claire wrote:

@*-Elementary-*
    den Bug müsstest du doch von deinem Bruder kennen, immerhin wechselt er auch ständig mit seiner Scheinfreundin die Fraktion & wendet den Bug an, um noch im Ranking zu sein ^^
    Richtig, das ist jedoch schon eine altbekannte Methode.
    @TE
    Hattest du vielleicht Verbindungsprobleme/Laggs o.Ä.? Eventuell wurde da etwas ganz schwach oder verspätet abgeschickt, weshalb es sich verzögert hat. Ansonsten wäre mir sowas nicht bekannt.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Nein ich habe es oft um 20 nach oder 30 nach gemacht. Der volle Stunden BUG kann es demzufolge nicht sein.
    Auch Lagg's hatte ich nicht, da mein Nos fließend war und mein Freund hatte das selbe Problem heute als er seinen Low's ebenfalls solch ein Ei für einzelne Spieler gab und diese nutze. Die Fraktion wechselte erst nach ca. 5 Minuten. Die Uhrzeit war ca. 11:45 Uhr.

• Der gute alte Stundenbug

Hallo alle zusammen,

da momentan soviel gemacht wird was Bugs und Fehlerbehebungen betrifft wollte ich nochmal den Stundenbug zum Thema machen.
    Es kann doch nicht sein das man um die 11 minuten warten muss bis man wieder einen erkenntlichen Screen in A4 hat, das selbe gilt genauso fürs Warenhaus und die Familienhistorie die dann so rum buggt.

Leider gibt es den Bug meines Wissens nach einfach schon zu lange und ich bin mir sicher wenn die Lösung einfach wäre, dass dieses Problem auch schon längst behoben worden wäre.

Vielleicht ist das nochmal jetzt die Chance das ganze zu thematisieren.

Daher bitte ich auch alles was den Stundenbug noch betrifft hier mit einzutragen.

Danke fürs lesen.

LG Violencia

Signatur vonGurkenwasser
  • Credit an @weird und @Greenus

Greenus wrote:

aktuelle Bugs
    Nr.BugnameErläuterungScreenshots etc.
    1EinloggproblemeMan kann sich während der berühmten vollen Stunde nicht in Akt 4 einloggen. Das Bild bleibt meistens solange schwarz bis dies rum ist. (ca. 15 Minuten nach der vollen Stunde)
    nicht vorhanden
    2FraktionswechselDer Fraktionswechsel ist während der vollen Stunde nicht möglich.Es passiert schlicht nichts.
    nicht vorhanden
    3WarenhausEs ist nicht möglich Items in das Familienwarenhaus zur vollen Stunde zu legen. Beim rausnehmen ist dies das selbe.
    nicht vorhanden
    4Spam nach der vollen StundeWenn man während der vollen Stunde öfters reloggt und in einem anderem Channel einloggt wird dies zum Einem nicht angezeigt. Zum Anderen wird dies dann nach der vollen Stunde je nach Anzahl der Relogs.Beispiel:(Mitglied) ist online
    (Mitglied) ist online
    (Mitglied) ist online
    5Einladen in die FamilieErläuterungkeine Screenshots vorhanden

E: Die Links von @Greenus sind tot, aber die Tabelle stimmt mit Beschreibung.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Verschiedene Bugmeldungen hier zusammengeschmissen und nun zusammengefasst: Sammelthread zum Stundenbug daher ist hier zu.
    Wenn ihr Anmerkungen habt, einen neuen Bug findet oder etwas in der Zusammenfassung fehlt, zögert nicht es unter den Sammelthread zu posten oder mir/einem anderen Crewler eine PN zu schreiben. :)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE

artwork by JasonTN