Raid Session Freitag 20.10.17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raid Session Freitag 20.10.17

    Servus :D
    Unzwar, aus gegebenem Anlass (wegen des Events), habe ich an diesem Freitag vor eine kleine "Raid-Session" durch zu ziehen, wenn sich noch weitere 14 Leute finden.

    Bedingung ist hierbei 90+, da ich das gerne als Speedraids machen würde, im a5.2 Bereich.

    Es Handelt sich dabei um Speed Kertos (2 Stunden) gefolgt von Speed Valas (2 Stunden).

    Feenverstärker/Tarotkarten/Atk Potts sind hierbei Pflicht, und dazu muss ich sagen, Leute mit 88er Ruf-Equipment sind nicht gerne gesehen.

    Ansonsten sind alle Willkommen :)

    Falls Interesse bestehen sollte, einfach Hier Bescheid geben, oder IG eine Notiz an Croatia098.

    Beginnen würde ich dann gegen 19 Uhr und würde auch diese 4 Stunden durch Raiden, zuerst werden die Kertos angesetzt, und gegen 21:30 die Valas (man kann sich auch nur für eines Anmelden).

    Vor Beginn, würde ich (damit es Finanziell zu stämmen bleibt) von jedem 2 Siegel gerne haben, die Restlichen bis zu den 2 Stunden fülle ich dann auf eigene Kosten auf.

    Ich Hoffe, dass sich die Leute finden und das dies Super Funktionieren wird :D

    Liebe Grüße Croa
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <