Cooles Strandkostüm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cooles Strandkostüm

    Mir ist heute zum erstmal aufgefallen das dass Strandkostüm seine Aura nicht auf meine oder von anderen Spielern deren Pets abgibt.
    Beim durchlesen des Effektes frage ich mich zählen Pets nicht dazu oder ist das schlicht weg ein Bug?
    Sollte es kein Bug sein sollte das doch mal bitte eingeführt werden da es fürs Sololeveln recht praktisch wäre da man weniger Schutzengel für Pet & Partner verbraucht ( was nicht sonderlich schlimm wäre da man diese eh beim NPC erhält und der Preis sich nicht ändert wie bei Mallitems etc.)
    Eure Meinung bitte. :?:
  • Hab es selbst nochmal getestet.. den Buff bekam nur ich, mein Pet daneben nicht.. ich meine aber mal gesehen zu haben dass meine Pets auch den Buff hatten.. oder ist es nur mein imaginäres Wunschdenken gewesen? Ich bin mir jetzt selbst unsicher, ob das so war.


    Stolze Schwertkämpferin
  • Ist schon richtig so. Zur "Allianz" gehören nur die anderen Spieler. Die Pets sind Begleiter und fallen daher nicht unter die Kostümbeschreibung.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • ~Citty~ schrieb:

    Hab es selbst nochmal getestet.. den Buff bekam nur ich, mein Pet daneben nicht.. ich meine aber mal gesehen zu haben dass meine Pets auch den Buff hatten.. oder ist es nur mein imaginäres Wunschdenken gewesen? Ich bin mir jetzt selbst unsicher, ob das so war.
    Wenn du es im IC gesehen haben solltest:
    Manchmal gibt es Magier im IC, die extra Aura-Mage machen. Vielleicht war ein Aura-Mage im Haufen versteckt und du hast seine Aura gesehen.
  • Wie bereits mehrfach erwähnt gehören Pets und Partner nicht zur Allianz. Für diese (sprich Pet und Partner) kannst du die NosMate-Schutzengel und die Partner-Schutzengel benutzen. Somit werden die Pets/Partner automatisch wiederbelebt, sofern diese sterben.

    Vorschlag abgelehnt

    :closed2:

    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3