Zusammenfassung Vorschläge zur Regenbogenkristallschlacht

  • Weitergeleitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ~Keiichi~ schrieb:

    Save Zone am Spawn errichten (man kann ja permament campen und den Respawn der Gegner abwarten)
    der post ist zwar schon älter aber das hätte man doch im neuen rbs einfügen können wenn man bedenkt das
    90+1 teilweise gegen 99+50 antreten müssen und dadurch in der runde einfach nix machen können außer freeze am spawn zu stehen

    was auch schön wäre ist wenn man die fullis im rbs deaktivieren würde
  • Wie schon im Diskussionsbereich zum neuen RBS angekündigt wurde, werde ich nun hier meine Ideen zum neuen RBS hinzufügen:

    Folgende Änderungen müssten zum neuen RBS hinzugefügt werden:
    • Fullis komplett abstellen.
    • Weiterhin noch die Idee von vor 2 Jahren mit einer Save Zone oder aber man bekommt beim Respawn einen 5-10 sekündigen Buff der sämtlichen erhaltenen Schaden und ausgeteilten nichtig macht.
    • Entfernung sämtlicher Buffs bei RBS Beginn.
    • Abstellen der Mounts (wie es bei Erenia und Zenas klappt). Der Hintergrund dabei ist, bei RBS Start sind Pets und Partner im Kampf nicht dabei, trotzdem behält man wenigstens deren Permabuffs und ggf. Skills (der neuen Partners) bei sich. Ab Betretung auf dem Mount und wieder Abstieg sind die wieder bei sich was total nervig sein kann z.B. wenn man einen Spieler einfriert und seine Pets einen permament am erobern hindern kann. Die Idee dass die Pets und Partner nicht im Kampf dabei sind aber deren Buff trotzdem wirken, verhindert zumindest dann auch den Aspekt dass unser Regenbogen-Einhorn dadurch nutzlos sein könnte.

    • Unsi in RBS abstellen (da hier der Späher sonst übelste Vorteile hat) oder aber man macht ein Punktesystem nach eroberte Kristalle die man erhält je länger man Kristalle bei sich hat.

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Ich würde tatsächlich keine Save Zone rein machen ... Ich finde es ok wenn es einen kurzen Buff gibt
    der ähnlich wie in Akt 4 ist wenn man die Zitadelle verlässt aber wenn es wirklich eine Save Zone gibt
    kann man die gerne mal ausnutzen. Wenn jemand rot gehauen wird rennt derjenige oder diejenige ins
    Save läd die HP auf und kommt wieder raus ... dann lieber Wächter hinstellen die einen Schützen oder
    bzw. die HP stark reduzieren damit das gegnerische Team den Spieler leicht töten kann.

    Es müsste auch einfach die Map Größe und Abstände zu den jeweiligen "Saves" und Kristallen erhöht
    werden damit man weder sich hochporten kann oder Spieler im Save angehittet werden kann von einer
    weiteren Distanz. Wie gesagt der RBS war zu Zeiten wo es keine richtigen Port Skills gab und die SP's
    nur eine maximale Reichweite von 6-8 Zellen hatten.

    Zu dem Unsichtbar würde ich es einfach so machen, dass man dann einfach keinen Kristall aktivieren kann.