getragene Kostüme handelbar machen

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Wire schrieb:

    Oder eine Waschmaschine als Perle
    Da hab ich was im kopf und jetz ergibt alles einen sinn....

    Guter vorschlag auch wenn ein calihorn zu waschen komisch wäre aber gg.

    Bin dafür

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Da ich etwas mit "Kleiderbügeln" gelesen habe, kam mir auch so eine Idee das man so eine Art "Schrank" für das Miniland einplanen könnte, wo man seine Kostüme evtl. einlagern könnte. Dies würde die Plätze von dem normalen "Warenhaus" nicht belegen und mann müsste halt immer in das Miniland kommen um diese einzulagern oder aber rauszunehmen wenn man sie nicht im Inventar hat.

    Ansonsten wäre auch die Idee mit dem "Kostüm-Parfüm" eine echt klasse Idee. So müssten sie nicht verstauben und man müsste auch nicht gezwungen werden welche zu löschen. Bei den Lilmitierten Kostümen wäre ich jedoch dafür das diese auch so bleiben und das Parfüm bei diesen nicht nutzbar wäre.

    Klar dafür.


  • Kyubiki schrieb:

    Da ich etwas mit "Kleiderbügeln" gelesen habe, kam mir auch so eine Idee das man so eine Art "Schrank" für das Miniland einplanen könnte, wo man seine Kostüme evtl. einlagern könnte. Dies würde die Plätze von dem normalen "Warenhaus" nicht belegen und mann müsste halt immer in das Miniland kommen um diese einzulagern oder aber rauszunehmen wenn man sie nicht im Inventar hat.

    Also quasi ein Warenhaus nur für Kostüme. Find ich gut^^
    Wäre cool, wenn man dann auch normale Hüte darein tun kann, weil man diese nicht ins Kostüm-Inventar tun kann und immer mein normales Invi vollmüllen xD
  • auch ne gute Idee, am besten machst du da nen Thread noch mit auf damit das evtl. auch umgesetzt werden kann :D finde ich sehr gut die Idee :D

    ermahnt wegen Spam | 26.10.17 by weird
    das bringt niemanden weiter, achte bitte künftig darauf, Deine Meinung zu begründen

    hier mitermahnt

    Wer Sein Ziel nicht kennt, für den ist kein Weg der Richtige!
  • Wäre auch dafür, getragene Kostüme durch Parfüm/Mini-Febreeze etc weiterverkaufen zu können. Ich gehe davon aus, dass besonders auf den älteren Servern viele Spiele Dutzende Kostüme angehäuft haben, die sie jetzt nicht mehr benötigen bzw. ihnen mittlerweile nicht mehr gefallen & unnötig Platz im Abenteurerrucksack (oder Warenhaus je nachdem) einnehmen. Durch dieses Kostüm-Parfüm etc. könnten sie ihre alten Kostüme endlich los werden und ein anderer freut sich dann über das gekaufte Kostüm =)
    O quam sancta, quam serena ~
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Bei Kostümen bleibt es so, wie es ist.

    Die Kostüme sind handelbar, wenn man sie nicht getragen hat - das ist eigentlich ausreichend.
    Wenn man auf einem anderen Charakter spielen möchte, kauft man sich ein neues.
    Quelle

    Obwohl das Statement von Ende 2013 ist, ist es noch aktuell, es wird kein Item geben, dass Kostüme handelbar macht.
    Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Nutzt bitte das nächste Mal die Suchfunktion.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •