getragene Kostüme handelbar machen

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Keine Schlechte Idee!

Ich muss persönlich sagen meine Kostümsammelung ist schon reichlich groß und vlt möchte man davon ja auch welche verschenken oder verkaufen um andere glücklich zu machen weil sie das kostüm haben wollen :D
    Oh, there's an empty place in my bones
    That calls out for something unknown
    The fame and praise come year after year
    Does nothing for these empty tears. :entkräftet:
  • Besonders wenn immer neue Kostüme rauskommen und man die dann von den effekten und vom aussehen besser findet verstauben die alten leider nur im Invi ._.
  • Würde ich auch befürworten. Allerdings kommen die meisten Kostüme ja aus den Daily Boxen, welche man so oder so nicht tauschen kann.

Aber dennoch kann man ja eine Art Parfüm für bereits getragene Kleidung erschaffen. Oder man gibt es, wie andere 1x tragen = behalten - Elemente, in ein eine gesonderte Perle oder erschafft ein Item was passend zum Thema Textilien wirkt. (Textil-Erfrischer) Eine Art "Mini-Febreeze" für das Spiel xD.

Ich habe bei mir auf dem Account inzwischen mehrere Fußballtrikots... die muss ich aber wohl oder übel auf meine zwei Seitencharaktere legen, da die Dinger limitiert sind...

• LyiKaitosézma wrote:

Aber dennoch kann man ja eine Art Parfüm für bereits getragene Kleidung erschaffen. Oder man gibt es, wie andere 1x tragen = behalten - Elemente, in ein eine gesonderte Perle oder erschafft ein Item was passend zum Thema Textilien wirkt. (Textil-Erfrischer) Eine Art "Mini-Febreeze" für das Spiel xD.
    Das finde ich ne süße idee mit dem Febreeze :D
  • Ja, also ich meinte nur die Kostüme die man aus der mall hat. Weil wenn man das mit den kostümen aus der Dailybox machen würde, müsste man es mit jedem Item daraus machen.
    Also irgendwas einbauen das man sie handeln kann :) wäre echt toll *_*

Wer Sein Ziel nicht kennt, für den ist kein Weg der Richtige!
  • ShuGah wrote:

Ja, also ich meinte nur die Kostüme die man aus der mall hat. Weil wenn man das mit den kostümen aus der Dailybox machen würde, müsste man es mit jedem Item daraus machen.
    Ja Klar ist ja auch in ordnung man kann ja nichts was limitiert ist tauschen :D
  • ShuGah wrote:

Ja, also ich meinte nur die Kostüme die man aus der mall hat. Weil wenn man das mit den kostümen aus der Dailybox machen würde, müsste man es mit jedem Item daraus machen.
    Fände ich auch besser so.
    Dailychests gehören mir und bleiben auch bei mir! .-.
    Mit freundlichen Grüßen,
    zeNNN / Infernus

• Ich finde die Idee super toll, mein Inventar Platz aus allen Kostümnähten.
    Gerade durch die Daily kommen immer mal wieder welche dazu
    und hat dadurch dann auch mal das Ein oder Andere doppelt, weil man dieses Kostüm vorher schon hatte.
    Zum Löschen find ich es dann auch zu schade. X/
  • Genau, an die ganz alten Kostüme kommt man so gut wie garnicht mehr dran... und mit dem Item (waschmaschiene, kleiderbügel, radierer, mini-Febreeze... ect.) wie auch immer es heißen mag dann... wäre das megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut :) und WIR würden an die kostüme endlich kommen die wir schon immer haben wollten :lächeln: :liebe:

Wer Sein Ziel nicht kennt, für den ist kein Weg der Richtige!
  • Bin auch dafür! Mein Kostüminventar platzt zwar noch nicht aus allen Nähten, aber ich hab dank der Daily Box auch schon einige doppelt und ich brauch einfach nicht 2x das gleiche Kostüm :c
    { My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel. }