Dr.Maunz Portal Bug.

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dr.Maunz Portal Bug.

Hey, ich habe grade beim testen im neuen Dr.Maunz Raid einen Bug gefunden der das ganze für die Gejagten extrem einfach macht. Sobald man einen Schlüssel gefunden hat, kann man einfach durch das Portal die Map verlassen durch welches man sie betreten hat!
    Video zum Bug:
  • Ehm du das ist aber so gedacht und somit kein Bug. :o

Mimi Mentor wrote:

Hey NosSpieler,

Donnerstag werden wir eine geplante Maintenance durchführen......
    .....
    Eure NosTale Crew....

...........

Zusätzlich zu den bekannten Eventraids Jack O'Lantern und Foxy gibt es einen weiteren Raid
    • Nur die gejagten Spieler (nicht die Jäger) können die Boxen auf der Raidmap öffnen und nützliche Items erhalten, die sie schneller oder unsichtbar machen, die Jäger stunnen, usw. Sie können auch den “Zauberstab der weißen Hexe Laurena” erhalten, der für ein Quest benötigt wird.
    • Bevor die Gejagten den Raid verlassen können, müssen sie einen Schlüssel in einer der Boxen finden.

Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • Der Raid ist so gedacht XD
    Das ist kein Bug :)

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Azog wrote:

Der Raid ist so gedacht XD
    Das ist kein Bug :)
    Ehm du das ist aber so gedacht und somit kein Bug. :o

Hardcoremieze wrote:

Mimi Mentor wrote:

Hey NosSpieler,

Donnerstag werden wir eine geplante Maintenance durchführen......
    .....
    Eure NosTale Crew....

...........

Zusätzlich zu den bekannten Eventraids Jack O'Lantern und Foxy gibt es einen weiteren Raid
    • Nur die gejagten Spieler (nicht die Jäger) können die Boxen auf der Raidmap öffnen und nützliche Items erhalten, die sie schneller oder unsichtbar machen, die Jäger stunnen, usw. Sie können auch den “Zauberstab der weißen Hexe Laurena” erhalten, der für ein Quest benötigt wird.
    • Bevor die Gejagten den Raid verlassen können, müssen sie einen Schlüssel in einer der Boxen finden.

Ich könnte das falsch verstanden haben aber ich glaube das es so gedacht ist das man durch das portal raus soll wo die "Bösen" spawnen. :P
  • Ist ein Fehler, bereits bekannt und weitergeleitet :) natürlich sollte man nicht durch das start Portal abhauen können, daher ist dieses ja verschlossen.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Ok. Jetzt bin ich verwirrt. Sollen die gejagten nicht mir einem Schlüssel durchs Portal kommen? Oder was genau ist jetzt kaputt o.o
    Das Video ist hier in meinem Urlaubsland gesperrt xD

Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Er geht durch das Startportal, was so nicht gedacht ist, wieder raus. Wenn du reinkommst ist da direkt ne Kiste mit nem Schlüssel, du sollst da nicht wieder abhauen können sondern bis zum Ende der Map überleben und dort abhauen.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Azog wrote:

Ok. Jetzt bin ich verwirrt. Sollen die gejagten nicht mir einem Schlüssel durchs Portal kommen? Oder was genau ist jetzt kaputt o.o
    Das Video ist hier in meinem Urlaubsland gesperrt xD
    Es gibt auf der Map zwei Portale, das eine durch das du auf die raidmap gelangst und eins am Ende der Map (der Ausgang). Im Video gehe ich auf die Raidmap, hebe einen Schlüssel auf und verschwinde durch das selbe Portal durch das ich gekommen bin. (Der Raid dauerte somit aus meiner Perspektive nichteinmal 30 Sekunden)
  • Okeeey, hab's anders aufgenommen, sorry ^^

Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40