NosTale Public TS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NosTale Public TS

    Nostale Public TS3 powered by BaPaMedia & BaPaHosting


    Guten Tag,
    Ich möchte kurz Ankündigen das es ab Morgen im laufe des tages einen Nostale Public TeamSpeak gibt, der bereit gestellt wird von meiner Firma!
    Ich möchte mehr zusammenhalt sowie eine bessere sozialität in Nostale fördern und erhoffe mir dadruch, das mehr Spieler netter miteinander umgehen und besser und öfters zusammen spielen können!
    Desweiteren wird es dort ein kleines Teamsystem geben, damit die dortigen Regeln eingehalten werden und damit es friedlich bleibt!
    Wer Interesse hat TS3 Admin zu werden, kann sich gerne aufn Server melden!
    Derzeit ist max 1 Admin Platz pro Server zu vergeben!
    Vorschläge jederzeit gerne hier im Thread!
    Eigene Channel sind jederzeit bei einem Admin bestellbar!
    Das wars erstmal mit dem Text, möchte ja nicht spammen und habe jetzt erzählt worum es geht!
    Mehr Infos folgen, ich werde den Thread regelmäßig bearbeiten!

    IP: folgt

    Aktuelles Team:
    Hoster:
    MrHot4Ever

    -/-


    //
    Dies ist ein "Fanprojekt", und steht in keiner direkten Verbindung mit Gameforge!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreamCore98 ()

  • Es muss ja nicht nur einen TS Server geben, ich finde es gut wenn mehrere Leute sowas anbieten vorallem wenn sie die Mittel dazu haben :bedarf:
    Finden sich auf so TSen eig auch Leute von S3 oder sind es eher nur Spieler von S1&2?
    Wäre vielleicht ganz interessant :)

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D