Kostümslotserweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann mir echt gut vorstellen wie sich Mädchen vor das Warenhaus stellen und sagen: "Ah hier ist doch gar kein Platz mehr für meine Klamotten" xD in dem Fall ist eine Art Kleiderschrank eine recht gute Idee.
    Man kann vielleicht argumentieren, dass es ja das Kostüminventar extra dafür gibt, aber ich finde auch dass sich sowas (vorallem durch den Login-Bonus) recht schnell füllt und ein Kleiderschrank passt ja auch irgendwie in das Miniland.


    Deswegen bin ich dafür, aber ich finde dass man das Miniland eh in vielen Bereichen erweitern sollte. So könnte man auch ein Geldsafe oder ähnliches einbauen, womit man auf dem selben Acc Gold von Char zu Char handel kann und vielleicht auch lagern kann falls man mal die Goldgrenze erreicht. Bin allgemein für alles was das Miniland irgendwie etwas attraktiver macht, denn immerhin ist so eine eigene Map die man selbst gestalten kann ein Feature welches nicht grad jedes Spiel hat :)

    Hoffe das hat sich grad nicht zu weit vom Thema entfernt.

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Wie cool *-* Da wäre ich auf jeden Fall auch dafür. Ich habe nämlich inzwischen auch so viele Kostüme angesammelt, dass mein Kostüm Inventar lange übervoll ist.
    Ich sammel diese nicht nur wegen der Effekte, sondern weil sie teils auch echt niedlich sind. Und diese in einem "Kleiderschrank" im Mini unterzubringen fände ich echt gut und sogar total passend.
    Nur so viele Plätze wie das Riesige Warenhaus sollte das Ding in meinen Augen nicht haben. Da würde zunächst die hälfte genügen denke ich.

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • Das dieser besagte "Kleiderschrank" die selbe Anzahl an Plätze hat wie das Riesige Warenhaus war an sich nur ein Beispiel bzw. ein Vorschlag, sollte man den Kleiderschrank über die Mall erhalten können, an den Plätzen kann man ja arbeiten. ^^
    Fand dies nur einfach passend da man zu gleich wieder etwas schönes hat, um sein Miniland zu gestalten & gleichzeitig einen Ort wo man seine Kostümsammlung unterbringen kann.


  • Ihr müsst diesen Vorschlag langsam echt weiterleiten..~

    Es kommen immer mehr und mehr Kostüme, was ich super find!
    & Waffenskins kann man neuerdings auch in den Kostümslots lagern (was ich sehr toll finde)
    Es reicht kaum noch Platz aus und vorallem für mich als Kostümjunkie, musste einige Kostüme schon löschen, was ich echt doof find.
    also: Dafür, dafür, dafür!

  • Ich will auch nochmal mit anschubsen hier xD

    Ich bin immer noch dafür wie auch schon im Januar diesen Jahres und Daisy hat recht;
    Regelmäßig kann man schon sagen kommen mittlerweile auch neue Kostüme raus aber der Platz dafür bleibt Mangelware (bezogen speziell auf das Kostüminventar)
    Hab teilweise schon Teile die ich gerade nicht soooo oft trage ins Lager gelegt x.x
    Aber auch meinen Lagerplatz könnte und will ich eig doch eher anders nutzen, als mit Kostümen zulagern weil das Kostüminvi voll ist. :D

    Also nach wie vor auch immer noch SEHR DAFÜR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chiiko ()