Zusammenfassung Vorschläge zu Arena der Talente und Meister

  • in Bearbeitung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Zusammenfassung Vorschläge zu Arena der Talente und Meister

    Hallöchen zusammen,

    in dieser Zusammenfassung sind alle Vorschläge zur Änderung bezüglich der Arena der Talente und Meister aufgelistet. Diese besteht aus:

    (1) Gruppen AdT AdM

    (2) ADT Buffs laden

    (3) Kleiner AdT Vorschlag

    (4) Aktivitätspunkte auch im Ic Adt

    (5) Kein Gold mehr Exp 80 in der Adt

    (6) Adt Ch 4-save teleportieren

    (7) AdT und AdM ändern

    (8) AdT Änderung Stärke Macht statt Levelsuche

    (9) Afkler in Adt

    (10) ADT-Debuff

    (11) ADT Pega Porten

    (12) Arena der Meister Verbesserung

    (13) Arena der Talente

    (14) ADT Keine Gegner

    (15) Arena der Talente

    (16) Verbesserungsvorschlag Kritik zu Arena der Meister

    (17) Generellchat in der Adt blockieren

    (18) AdT Öffnungszeiten im Wechsel oder Serverübergreifend machen!

    (19) Gezwungenes "Aufgeben" in ADT

    (20) Arena der Meister Belohnungen auch für Abenteurer

    (21) Elo-System für Arena der Talente

    (22) 1v1 Adt Möglichkeit

    (23) adt debuff bei 3 gleichen klassen und strandkostüm aura im adt

    (24) Im ADT Helden-Level zum normalen Level addieren

    Solltet Ihr somit weiteren Ideen haben oder mögt etwas aus den älteren Vorschlägen anmerken, könnt ihr das gerne hier in dieser Zusammenfassung tun. Es ist somit nicht notwendig neue Threads zu den Arenen zu eröffnen. Generell ist es nicht notwendig Vorschläge welche bereits gestellt wurden erneut vorzustellen, das beschleunigt in keiner Art und Weise den Prozess.

    Ich danke euch für eure Zeit :)

    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE

    Zusammenfassung aktualisiert | 04.01 Yotsuba


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

    The post was edited 1 time, last by Emyndra ().

  • AdT Öffnungszeiten im Wechsel oder Serverübergreifend machen!

    Hallo,

    ich bin es satt jeden Abend 5 weitere Leute für AdT zu gewinnen, weil 90% AdT um 13 Uhr machen oder es aufgegeben haben, nach Leuten zu suchen (Ich speake genug...).
    So sind Berufstätige, die das Spiel finanzieren (denke ich mal) natürlich im Nachteil...

    Warum wechseln sich die AdT Öffnungszeiten nicht? Sodass der Ansturm um 13 Uhr eher in den Abendstunden gelegt wird... Natürlich nicht dauerhaft sondern wöchentlich (mal um 13 Uhr, mal um 19 Uhr). Die meisten Schüler sind eh Abends online von daher...

    Ansonsten andere Idee: AdT Serverübergreifend machen
    Server 5
    GokusLegacy [inaktiv]
    Bogi Lv 70 | Job: 55
  • Adt Serverübergreifend ist nicht möglich, das kann ich schonmal sagen.

    Aber deine Idee finde ich gut, ADT sollte wirklich auf Abends verlegt werden.
    Habe das gleiche Problem.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Ich denke das 13 Uhr hauptsächlich genommen wurde um da nicht auf die LdT Zeiten zurückgreifen zu müssen. Wäre aber auch dafür sowas eher am Abend zu machen. 18 Uhr halte ich da für einen guten Anfang.


  • Gute Idee an sich, jedoch glaube ich das es zu viel Streit um die neue Zeit kommen würde. Manche können halt morgens, manche abends, manche nachts, manche mittags...
    Aber naja die Mehrheit denke ich würde davon profitieren, solche "Aktivitäten" Abends abzuhalten.

    Es wird aber auch Abends ne halbe stunde nach den start sehr wahrscheinlich nix mehr los seien.

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • Auch wenn man AdT nur für 45 Min offen halten würde, wären es immer noch nicht genug Leute. Fast alle sind schon um 13:20 Uhr oder spätestens um 13:40 Uhr fertig und die Restlichen sind wo wenig, dass die sich erst gar nicht mehr anmelden, weil sowieso nichts mehr zu Stande kommt.


    Ich glaube, den Großteil würde dies gar nicht stören. Es würden sich wieder nur die alt bekannten Mimosen melden.
  • Dagegen, diesen Vorschlag gab es schon oder dieser war ähnlich (siehe hier) und er wurde abgelehnt. Ich kann abends nicht. Mit so einem Vorschlag wäre es nicht möglich jeden zufrieden zu stellen. Mit dem jetzigen System ist mir eine Teilnahme möglich. Die AdT ist 9 Stunden geöffnet - in dieser Zeit wirst du ja wohl jemand finden können?! Du schreibst hier von berufstätigen die im Nachteil sind, bedenkst aber nicht dass es auch welche gibt die um diese Zeit erst arbeiten müssen. 14 Uhr beginnt meine Spätschicht und wenn ich nachts heimkomme gehe ich ins Bett. Mit deinem Vorschlag soll die AdT dann nachts auf sein oder wie? 9 Stunden reichen um 5 Leute zu finden. Dagegen.

    The post was edited 2 times, last by Tsukasa ().

  • Bin ebenfalls dagegen.
    Ich glaube das die Uhrzeit gewählt wurde weil wie bei dem LDT, die meisten zu dieser Zeit eben online sind (Schulschluss).
    Auch ich kann Abends nicht online sein/ will nicht online sein, soll ich nun auf mein ADT verzichten? Noch dazu kommt es das um 18/ 19 Uhr viele ihre SP-Raids leaden, weswegen ich glaube, das auch zu dieser Zeit kaum welche zu ADT dackeln, wo auch noch LDT offen ist.

    Es liegt einfach daran das die Spielerzahl nun gesunken ist auf vielen Servern, weswegen man schon ab 13:30 Uhr fertig ist. Man hat 9 Stunden Zeit um jemanden zu finden oder aber 365 Tage im Jahr Zeit dir eine feste Gruppe zu suchen, wo ihr euch zusammenschließen könnt und auf Channel 4 euere ADT Runden machen könnt.

    Finde die Zeiten gut so wie sie sind, auf Abends zu verlagern bin ich klar dagegen.
    Wenn kann man diese gleich 24h öffnen, so hat jeder eine Chance (oder auch nicht), Teilnehmer zu finden.


  • Tsukasa wrote:

    Dagegen, diesen Vorschlag gab es schon oder dieser war ähnlich (siehe hier) und er wurde abgelehnt. Ich kann abends nicht. Mit so einem Vorschlag wäre es nicht möglich jeden zufrieden zu stellen. Mit dem jetzigen System ist mir eine Teilnahme möglich. Die AdT ist 9 Stunden geöffnet - in dieser Zeit wirst du ja wohl jemand finden können?! Du schreibst hier von berufstätigen die im Nachteil sind, bedenkst aber nicht dass es auch welche gibt die um diese Zeit erst arbeiten müssen. 14 Uhr beginnt meine Spätschicht und wenn ich nachts heimkomme gehe ich ins Bett. Mit deinem Vorschlag soll die AdT dann nachts auf sein oder wie? 9 Stunden reichen um 5 Leute zu finden. Dagegen.

    Busoushoku wrote:

    Dagegen! Es gibt auch Leute die Schichten und somit wären die im Nachteil wenn sie Spätschicht haben.

    9 Stunden reichen Vollkommen aus und es ist kein Problem 5 Leute aufzutreiben.

    Also auf S5 verbrate ich täglich 8-12 Speaker um 5 Leute zu finden, und aufgrund der IC Zeiten und HZ-Zeiten kommen dann auch nur 1-2 Kämpfe zustande. Mit Glück alle 5. Aber das ist nicht immer so (manchmal melden sich keine Leute...).

    Nettes Beispiel: Um 18:50 bin ich nach meiner Arbeit online und speake bis 20:00 - einzelne Leute melden sich... IC beginnt, ich speake und frage nochmal. Kommt meist keine Antwort wegen der HZ...

    So habe ich insgesamt mehr als 1 Stunde und paar NosTaler verbraten für nichts.

    Aber anscheined muss ich mir als Berufstätiger mal ein anderes Spiel suchen, schade...^^


    Edit: so gerade gespeaked keine Antwort, ich lass es sein.
    Dann beschwert man sich immer über die Multis, aber wenn es keine andere Mitspieler für AdT gibt, dann muss man eben auf die Multis zugreifen
    Server 5
    GokusLegacy [inaktiv]
    Bogi Lv 70 | Job: 55

    The post was edited 1 time, last by Sxiph ().

  • Ich habe den Vorschlag "AdT Öffnungszeiten im Wechsel oder Serverübergreifend machen!" der Zusammenfassung beigefügt. Bitte beachtet den Hinweis im Startpost:

    Emyndra wrote:



    Solltet Ihr somit weiteren Ideen haben oder mögt etwas aus den älteren Vorschlägen anmerken, könnt ihr das gerne hier in dieser Zusammenfassung tun. Es ist somit nicht notwendig neue Threads zu den Arenen zu eröffnen. Generell ist es nicht notwendig Vorschläge welche bereits gestellt wurden erneut vorzustellen, das beschleunigt in keiner Art und Weise den Prozess.


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Busoushoku wrote:

    Dagegen! Es gibt auch Leute die Schichten und somit wären die im Nachteil wenn sie Spätschicht haben.

    9 Stunden reichen Vollkommen aus und es ist kein Problem 5 Leute aufzutreiben.
    Dat Argument lul. Hast dann auch sicherlich Schichten, wo du 13 Uhr auf Arbeit bist? :Hasenzähne:

    Und denke die meisten berufstätigen User sind 13 Uhr definitiv nicht zu Hause - also bin dafür. Würde auch gerne Adt nutzen, nur in der Woche bin ich auf Arbeit und am Wochenende schlafe ich noch. 19 Uhr klingt super, bis dahin sollte ich wach sein. ;)

    ___________________________________________
    Dein Versuch in Foren zu nörgeln,
    wirkt unbeholfen wie Miley beim twerken.
  • Ich find die Idee mit der Verlegung der Zeiten auch gut.
    Wie die Vorposter bereits schrieben: Die arbeitende Bevölkerung - und auch die Schüler, die bis 14.30-15.30 Uhr Schule haben - haben das Nachsehen und können nicht dran teilnehmen.
    Wenn die Arena abends statt fände könnte doch jeder dran teilnehmen. Egal ob Schüler, der dann schon aus hat, ob Hartz 4 Empfänger oder ob arbeitende Person, egal ob Student oder Schüler, der länger Unterricht hat.
    Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
    Geschichte Zweiklassen Trennung

    Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
    andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
    - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.


    Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
  • Was ich noch nicht ganz verstehe: Wenn offenbar 90% der Spieler um 13 Uhr garkeine Zeit hätte und lieber später AdT machen wollen würde, wieso sind um 13:30 dann offenbar schon alle Spieler damit fertig? - Oder um es anders zu formulieren: Was hält euch an den bisherigen Zeiten davon ab, 5 Mitspieler für die AdT zu finden?
    Die AdT ist bewusst sehr lange offen, damit Spieler aller Arbeitsschichten daran teilnehmen können - finde ich seltsam, dass das nun als negativ dargestellt wird. Allen wird man es eh nie recht machen können.
  • ~Season~ wrote:

    Was ich noch nicht ganz verstehe: Wenn offenbar 90% der Spieler um 13 Uhr garkeine Zeit hätte und lieber später AdT machen wollen würde, wieso sind um 13:30 dann offenbar schon alle Spieler damit fertig? - Oder um es anders zu formulieren: Was hält euch an den bisherigen Zeiten davon ab, 5 Mitspieler für die AdT zu finden?
    Die AdT ist bewusst sehr lange offen, damit Spieler aller Arbeitsschichten daran teilnehmen können - finde ich seltsam, dass das nun als negativ dargestellt wird. Allen wird man es eh nie recht machen können.
    Ich für meinen Teil stelle es nicht als negativ dar, ich fände es anders einfach nur praktischer. ^^
    Weiterhin hab ich ohnehin eher weniger "Mitspracherecht", weil ich kein waschechter PvPler bin und den Kram nur für die Quest brauche. Heißt meine Meinung ist nicht so wichtig, wie die anderer in diesem Thread.
    Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
    Geschichte Zweiklassen Trennung

    Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
    andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
    - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.


    Vielen Dank an Dark~Rose~Moné für den Avatar
  • @~Season~

    Das ist das gleiche Problem wie beim Schlussverkauf.
    Sagen wir 100 Leute haben Lust auf 90% Rabatt, der Laden öffnet seine Tür um 10 Uhr Morgens.
    Von denn 100 Leuten können wegen Beruf, Schule what ever aber nur 20 um die Uhrzeit da sein. Um 11 ist alles ausverkauft, wieso also die Mühe machen und nach Arbeit/Schule noch hingehen?

    Klar hinkt der Vergleich ordentlich. Aber es kann doch auch nicht Sinn der Sache sein dass jeder der nach 14 Uhr nach Hause kommt immer Speaken muss und letztlich zu 90% Wahrscheinlichkeit immer gegen die selben 5 Leute die auch grad da nach Hause kommen ADT macht. Das ist langweilig. Man will doch auch ein bisschen Abwechslung.

    Daher wäre eine zweite Öffnungszeit für mich deutlich Interessanter. Macht man 13-14 Uhr , dann ist die erste Welle rum. Und dann nochma 19/20 bis 21 Uhr oder so.
    Denn ALLE Spieler die nach 14 Uhr nach Hause kommen haben so ohne große Absprachen eine gemeinsame Uhrzeit auf die man sich auch wirklich festlegen kann.
    Die einzigen Spieler die mir bisher begegnet sind die abseits der 13-14 Uhr Marke die ADT nutzen sind die Leute die 6 Multischars gleichzeitig damit leveln. Ob man jetzt auf die so unbedingt Rücksicht nehmen muss....

    Klar kann man das auch selbst organisieren. Aber ernsthaft, man sieht seit Jahren dass es nicht funktioniert. ADT um 13 Uhr ist dank des deutlich steigendend Altersdurchschnitts in Nostale für den Großteil der Com nichtmehr zu erreichen.
    Ich für meinen Teil war das letzte mal in der ADT als es Wochenaufgabe war dort Leute umzulegen. Weil da tatsächlich auch Abends genug Leute die Geduld hatten auf mehr Spieler zu warten.
  • Nagato wrote:

    Daher wäre eine zweite Öffnungszeit für mich deutlich Interessanter. Macht man 13-14 Uhr , dann ist die erste Welle rum. Und dann nochma 19/20 bis 21 Uhr oder so.
    Dieser Vorschlag würde an sich rein gar nichts ändern.
    Wenn jetzt schon mit dem "alten" System ADT ab 13 Uhr ist, die Spieler alle ab 13:30 Uhr fertig mit ADT sind, ADT mit dem "neuen" System ab 14 Uhr (nach deinem Vorschlag @Nagato) geschlossen werden soll und um 19/20 Uhr bis 21 Uhr nochmals geöffnet wird, wäre es wie beim "alten" System, das 90% der Spieler um 13 Uhr ADT machen und um 13:30 Uhr fertig sind und um 19/20 Uhr gar nicht erst kommen. Sorry aber da kann man die Zeiten auch so belassen wie sie sind, da man 9 Stunden Zeit hat, auch als Arbeitender (ausgenommen die Schichtdienst'ler) & Schüler die später online sein können wegen späterem Schulschluss/ Freizeitaktivitäten/ Nebenjob ect. sich ein Team zusammen zustellen.


    Da wäre es Sinnvoller das man ADT 24 Stunden geöffnet lässt, so kann keiner meckern (auch wenn dann sowieso wieder gemeckert wird), jeder kann dann ADT machen wann er will & wie er Zeitlich kann.