Bugs im Maunz Raid (again)

• Event
  • Aufgenommen - Verz.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bugs im Maunz Raid (again)

Heyho,

der Raid ist wieder da, und verbuggt wie zuvor. Mir sind in meinen heutigen 5 Raids schon 2 Bugs aufgefallen.

1. Bin in den ersten raid rein, hatte mein Ninja Buschi dabei ( welches sehr schnell ist ) und war dennoch nur mit 1-2 Speed unterwegs, weswegen ich natürlich nichts machen konnte außer zu sterben.
    Nach dem raid war ich als mage schneller als Bogis und meine Pets ( hatte keine Speederhöhung in form von Kostümen etc dabei) , dies ging erst durch einen relogg weg.
    Vor dem raid hatte ich DG an, speedschuhe, taro geist, petsegen und speedbuff vom dg. Beim verwandeln in das pet wird automatisch die sp ausgezogen, daher vermute ich, dass mir in der petform die ganze speed, die durch das fehlen der buffs etc. , abgezogen wurde und ich deswegen so langsam war. Nach dem raid wurde mein speed so gerechnet, als hätte ich die buffs noch und war dementsprechend schnell.

2. Hatte reloggt, weil mich das doch genervt hatte mit dem langsamen pet und hatte überlegt, das Pet zu wechseln. Bin in mein Mini, hab das pet kurzzeitig gewechselt zum chicki, bin aber dann zum Ninja Buschi zurück.
    Im raid ist dann das passiert:

3. Das hier kommt nur, weil es mir so erzählt wurde, undzwar war die Laurena im Raid wohl als Boss gekennzeichnet worden, deswegen war ein Riesiger Hp balken zu sehen