Zusammenfassung Vorschläge zur Arena/Familienarena/Fremdbuffproblematik

  • in Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freaky_Orange schrieb:

    *Jumper* schrieb:

    In 99.9 % der fällen sind es immer die save hitter kiddys die buffchars benutzen.
    DU STIMMST MIR SOGAR ZU.Also sei mal weniger frech.
    Das problem sind nicht die fbs, sondern die kiddys, wie du sie nennst.
    Man kann diese Nervsenägen zum schweigen bringen, wenn man sich selber Buffchars zulegt und mit den selben mitteln gegen sie drückt, aber sollte ich mir jetzt wirklich extra für solche Kids neue Accounts erstellen und diese hochlvln, einfach nur, weil es idioten gibt die das tun, um anderen den Spaß zu rauben? Nein danke ^^ Wer nur so Spielen kann, der kann einpacken, dass hat nichts mehr mit Fun zu tun... Wozu mache ich mir dann die mühe und baue mir gutes Equip auf, um letzendlich, gegen kiddies zu verlieren, die nicht anders können als fullis potten und sich vollbuffen + savehitten mit ihrem R6 +5 EQ... Da meide ich die Arena lieber und lasse das mit dem PvP ganz... somit würde auch Nostale weniger für mich Sinn machen.. Gehe momentan nur in die Arena, wenn einige Freunde von mir Online sind und ich gegen die ein 1 vs 1 machen möchte. Das heißt, bis ein kid ankommt und die 1 vs 1´s stört natürlich ^^
  • NIE wieder Savehitten??????

    Hallo zusammen,

    Mein Anliegen seht ihr ja im Titel.
    Meine Idee: Jeder spawnt im Save wenn er in die Arena reingeht. Doch sobald man aus dem save rausgeht, kann man nicht mehr zurück. BIS man stirbt!!! Denn dann wird man wieder im save wiederbelebt. Dannach kann man sich entscheiden ob man rausgehen will oder nicht.

    Was haltet ihr davon ?

    VG Gnom
  • Wäre mal ein Ansatz der auch umsetzbar gegen Savehitter ist.

    Portal im Save mit Vorraussetzung des "Todes" zum erneuten Betreten/Respawn im Save und der eigenen Entscheidung,

    Könnte man denke ich gut via "Pop Up Box" ala Ldt machen "Möchtest du Savior nutzen" nur als Arena Spezifischch "Möchtest du vor Ort Wiederbelebt werden?" und bei "Nein" oder "Abbrechen wäre das ganze Respawn im Save.
    (Hinzukommen am besten bereits Vorgeschlagene "Buffs Entfernen" wenn man ausm Save rausgeht :P)

    Also an sich Nette Idee um die Arena etwas "angenehmer" zu machen

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Dark~Rose~Moné schrieb:

    Könnte man denke ich gut via "Pop Up Box" ala Ldt machen "Möchtest du Savior nutzen" nur als Arena Spezifischch "Möchtest du vor Ort Wiederbelebt werden?" und bei "Nein" oder "Abbrechen wäre das ganze Respawn im Save.
    Eher so:
    Bei "Okay" -> Wiederbelebung vor Ort
    Bei "Nein" -> Wiederbelebung im Safe
    Bei "Abbruch" -> raus aus der Arena, sowie wir es jetzt haben

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Finde die Idee auch gut. Für den Vorwand das die Leute dann dauerhaft aus der Arena rennen statt zu sterben, sollte halt das Ausgangsportal in den Save gelegt werden. Oder halt irgendein NPC anlabern bei dem du dann auswählen kannst, die Arena zu verlassen.

    Dafür auf jedenfall


    ~Alligatoah~ 99+50 - *Yaminata* 98+31 - °Titania° 94+06 - -Bailey- 88+10
  • Serverübergreifende Arena?

    Hallo,

    Titel ist glaube selbsterklärend. Also meine damit, dass es eine Arena gibt, an denen die Leute aus den verschiedenen Servern connecten können. Was haltet ihr davon? Ist das technisch überhaupt möglich?
    Weil auf S5 laufen immer die gleichen Leute rum und bisschen Abwechslung würde ja nicht schlecht sein.

    VG
    Gnom
  • Warte halt auf den Servermerge, wovon S5 aber höchstwahrscheinlich gar nicht betroffen ist.

    Ich wäre für sowas, aber nur mit der Bedingung, dass du da als S1‘ler zB keine S1‘ler angreifen kannst, sondern nur 2-5‘ler. So eine Art Serverteam, Server gegen Server. Für die Serverinternen Fights hat man ja die Serverinterne Arena, weshalb so eine Dauerteamarena mal was Neues wäre.

    Die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung von sowas ist aber quasi 0, auch bei deinem Vorschlag.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Die Erweiterung der Idee von Romeo, als Serverteam finde ich sehr interessant und würde auch mal das Teamspiel der Server fördern.

    Ich finde die Idee klasse und würde vielleicht, da Akt4 auf den meisten Server tot ist, dies auch in Akt4 mit einbeziehen.

    Klar Dafür!


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scaera ()

  • Finde Romeos Idee gar nicht so schlecht. Würde mal wieder etwas mehr Bewegung ins Spiel bringen, doch da es wohl einen Servermerge gibt, ist dies ja dann wieder hinfällig. Dennoch, sollte ein Server nicht gemergt werden, wo von einige noch immer ausgehen, wäre dies eine Überlegung wert.


  • klar dafür, solange die normale arena nicht abgeschaffen wird. das ist voll die gute idee, wenn mal s5/4/3 arena mal nix los is geht auf auf die andere arena.
    wäre schade wenn der merge s5 nicht betrifft, dort ist in arena weniger los als auf s4 oder s3 trauriger weise.
  • Die Idee ansich finde ich auch gar nicht schlecht.
    Aaaaber wenn diese Arena rein theoretisch gesehen die Eigenschaften einer normalen
    Arena bzw. Fam-Arena besitzt, wäre es ja möglich Items zu droppen.
    Dazu gehört auch Eq, welches dann ueber die Server gereicht werden könnte.Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob das gut wäre..xD