Zusammenfassung Vorschläge Akt4/Caligor Raid

  • in Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *-Elementary-* schrieb:

    Die aktivität in a4 ist doch sowieso so schlecht. Dann muss man noch 10min Hp laden. Kp wv hp du hast aber lade mal in a4 25k Hp das dauert ewig.
    Hahahaha, ich hab 33k und hab in ner halben Minute die 50% wieder voll, dank Laderüssi, Schmuck und passivskills.

    Weiß da evtl. unser allwissender @~Jophiel~ ob das mit Vorsatz so programmiert wurde bzw. Warum?
    Wie gesagt, mich störts nicht bzw. is es egal ob man 50%, 100% oder mit 1 HP respawnt. Wie ich schon schrieb ist das ein "Luxus"-Problem
  • @Shayn
    Genau das ist das Problem. Eine halbe Minute warten als Robbe. Dann noch eine Minute HP laden, oder sogar noch potten. UND dann nochmal zur richtigen Map laufen, um dort wieder gesnackt zu werden.
    Sind 2-3 Minuten verlorene Zeit um wieder nichts zu erreichen.
    Nicht jeder Spieler ist gleich, und der Vorschlag würde allen helfen. Natürlich ist es nicht die magische Lösung aller Probleme, aber wenn wir NUR die perfekte Lösung wollen, ändert sich gar nichts.

    Ich bin dafür! Früher wurde man mit Gruppen Einladungen voll gespamt, und alle haben gesagt "mach einfach Block rein". Und jetzt wo wir die Änderung haben, ist jeder glücklich.
    Außer mir. Ich kann nicht 2 Leute gleichzeitig in eine Gruppe einladen wegen dem CD <.< #FirstWorldProblems.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Normal wiederbeleben (Generelle Maps) -> Man hat immer halbe HP beim respawn.
    Auf speziellen maps wiederbeleben (IC, Arena, LDT, Raids) -> Man hat immer volle HP beim respawn.
    Nicht wiederbeleben -> Man respawnt mit 1hp am Spawnpoint.

    Akt 4 = generelle Maps -> Man hat immer halbe HP beim respawn. Man respawnt automatisch als robbe bei PvP Tod.
    Wenn man von Monstern gekillt wird kann man ja auch mit Saat respawnen = halbe HP. Und nicht wiederbeleben -> Mit 1 HP in der Basis.


    Musste mich auch gerade ingame extra killen lassen um es zu bemerken. Bin schon lange nicht mehr gestorben o.o

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Normal wiederbeleben (Generelle Maps) -> Man hat immer halbe HP beim respawn.
    Auf speziellen maps wiederbeleben (IC, Arena, LDT, Raids) -> Man hat immer volle HP beim respawn.
    Nicht wiederbeleben -> Man respawnt mit 1hp am Spawnpoint.

    Akt 4 = generelle Maps -> Man hat immer halbe HP beim respawn. Man respawnt automatisch als robbe bei PvP Tod.
    Wenn man von Monstern gekillt wird kann man ja auch mit Saat respawnen = halbe HP. Und nicht wiederbeleben -> Mit 1 HP in der Basis.


    Musste mich auch gerade ingame extra killen lassen um es zu bemerken. Bin schon lange nicht mehr gestorben o.o
    In dem Fall müsste man auch wieder "spezielle Maps" definieren. Wenn man es so betrachtet, finde ich schon dass A4 dazugehört - schon alleine deswegen, dass das Ganze auf einem "Channel 51" stattfindet :D
    Zudem noch der PvP-Aspekt:
    Wie du gesagt hast, wird man beim PvP ausschließlich als Robbe wiederbelebt mit 50% HP/MP. In der Arena, auch ein PvP-Ort wohlgemerkt, jedoch mit 100%..

    Bisschen offtopic:
    Wenn man im IC stirbt, wird man auch mit 1 HP am Spawnpoint wiederbelebt :)

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Ich kann das was ich sage nur durch reverse Engineering testen, aber natürlich nicht beweisen.
    Und das ganze ist auch nur grob erklärt. NosVille z.b. ist eine generelle Map, aber wenn man in NosVille/Port Alverus stirbt, kann man sich gar nicht wiederbeleben. Man respawnt automatisch mit 1hp am Spawn.
    Peinlich - Lustige Story: lvl 97 tot durch Dander, nachdem ich mit 1hp ausm IC kam. Konnte mich in NosVille nicht wiederbeleben und bin mit 1hp respawnt. Auch eine Methode etwas zu "testen" / herauszufinden :P

    In Akt 4 kann man normal RKOs machen, FDF nutzen oder Leute per Befehl in die Gruppe einladen. -> Generelle Maps.

    Tod durch PvP / PvE hat nichts damit zu tun, mit wie viel HP man wiederbelebt wird. Wenn du im Fernontempel (Generelle Maps) durch pvp stirbst, respawnst du auch mit 1/2 HP. In der Arena aber mit vollen HP.

    Wenn du im IC stirbst, respawnst du ja auch nicht. Du stirbst und belebst dich nicht wieder. -> du wirst automatisch mit 1hp am spawnpoint respawnt.

    Freaky_Orange schrieb:

    Nicht wiederbeleben -> Man respawnt mit 1hp am Spawnpoint

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:

    Ich kann das was ich sage nur durch reverse Engineering testen, aber natürlich nicht beweisen.
    Und das ganze ist auch nur grob erklärt. NosVille z.b. ist eine generelle Map, aber wenn man in NosVille/Port Alverus stirbt, kann man sich gar nicht wiederbeleben. Man respawnt automatisch mit 1hp am Spawn.
    Peinlich - Lustige Story: lvl 97 tot durch Dander, nachdem ich mit 1hp ausm IC kam. Konnte mich in NosVille nicht wiederbeleben und bin mit 1hp respawnt. Auch eine Methode etwas zu "testen" / herauszufinden :P

    In Akt 4 kann man normal RKOs machen, FDF nutzen oder Leute per Befehl in die Gruppe einladen. -> Generelle Maps.

    Tod durch PvP / PvE hat nichts damit zu tun, mit wie viel HP man wiederbelebt wird. Wenn du im Fernontempel (Generelle Maps) durch pvp stirbst, respawnst du auch mit 1/2 HP. In der Arena aber mit vollen HP.

    Wenn du im IC stirbst, respawnst du ja auch nicht. Du stirbst und belebst dich nicht wieder. -> du wirst automatisch mit 1hp am spawnpoint respawnt.

    Freaky_Orange schrieb:

    Nicht wiederbeleben -> Man respawnt mit 1hp am Spawnpoint

    Nun da du es sagst... hatte gar nicht mehr an die Schlachttränke gedacht, merci für den Input :D

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Btw für die Ungeduldigen: In der Zitadelle kann man auch n Fulli schlucken, falls das Warten zu lange dauert.
    Die, die in A4 noch PvP betreiben, sind auch die Arenarambos mit 247395 Fullis, also schadet der ein oder andere Fulli in der Zita eh nicht.
    Die meisten warten nachm Tod eh noch auf die Buffchars die im Mini stehen, um zu buffen, also wartet man so oder so :)
    Und die armen PvEler, die nur Farmen wollen, gehen auch mit halber HP wieder raus, oder gehen komplett aus A4.
    Sehe da keinen Bedarf, sorry.

    Shayn schrieb:

    das ist eher ein "Luxus"-Problem
    +1

  • Daisy* schrieb:

    Btw für die Ungeduldigen: In der Zitadelle kann man auch n Fulli schlucken, falls das Warten zu lange dauert.
    Die, die in A4 noch PvP betreiben, sind auch die Arenarambos mit 247395 Fullis, also schadet der ein oder andere Fulli in der Zita eh nicht.
    Die meisten warten nachm Tod eh noch auf die Buffchars die im Mini stehen, um zu buffen, also wartet man so oder so :)
    Und die armen PvEler, die nur Farmen wollen, gehen auch mit halber HP wieder raus, oder gehen komplett aus A4.
    Sehe da keinen Bedarf, sorry.

    Shayn schrieb:

    das ist eher ein "Luxus"-Problem
    +1
    die armen pvpler.. oder wie du es darstellst die armen pveler... in a4 gehört das bekäpfen der anderen fraktion halt dazu als pveler kann man einfach frostland farmen da wirst du zu 99% deine ruhe haben. Mit der idee kann man halt einfach weiter kämpfen ohne einen fulli verschwenden zu müssen aber für deinen hass gegen pvpler kann ich leider nichts und die idee auch nicht.