Zusammenfassung Vorschläge Akt4/Caligor Raid

  • in Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin selber PvPler, hat auch nichts mit Hass zu tun, wtf, keine Ahnung was du dir da einredest. Ich benutze nach nem Tod nen Fulli und gut ist. Hab auch btw nie vom Unbekannten geredet, mit PvEler meinte ich alle in A4, dazu gehört auch das Frostland und dort wird man auch oft genug gesnackt, weils immer Tryhards geben wird.

    Die Idee muss in meinen Augen nicht umgesetzt werden, da ich darin keinen gescheiten Sinn sehe außer um bisschen Zeit zu sparen. Ich hatte damit echt noch nie Probleme gehabt aber wie gesagt: Meine Meinung.
    Spoiler anzeigen

    Wenn man mal überlegt wieviel Zeit einge Spieler aufbringen JEDES MAL im Save auf die 3. Ladung zu warten, juckt das HP-Laden in der Zita auch nicht wirklich:D:D

  • Es spricht nichts dagegen richtig , ABER ich denke eher das ist ein sehr kleines&definitiv von der Mehrheit aus kein störendes Problem.
    Die Zitadelle bietet ebenfalls an,dass man sich dort im sicheren erholen kann,dazu noch können die starken Pvp'ler Fullis drücken auf der Map.
    Ich persönlich,zähle dieses 50% HP Respawn nicht als Strafe,die wenigen werden sagen,ja man verwandelt sich in eine Robbe und dann muss ich meine HP Leiste laden in der Zitadelle. Ich spiele wirklich sehr lange NosTale und habe bis heute weder Generell-Chat,-oder weder Familien-Chat gelesen "Oh man,ich muss nun in der Zitadelle 50% HP regenieren" (auch keine Schwertkämpfer).
  • -Tobi- schrieb:

    wie ich schonma sagte, sämtliche life-quality updates reinballern bitte. die 2 stunden programmierarbeit kann sich positiv auf die aktivität von akt4 auswirken
    Ja genau, das störende an Akt 4 sind nämlich weder die Fremdbuffs, noch die Späher sondern die halben Hp nachdem man gestorben ist.

    Mich würde es ja mal interessieren, ob es hinter den halben Hp nen tieferen Sinn oder ne Begründung in der Story gibt? Weiß das zufällig jemand?
    ´
  • Bieten die 30 Sek als Robbe nicht die Möglichkeit, Hilfe von Freunden durch fdf zu bekommen?
    Oder für die Schwachen dann zum Raid zu kommen etc.
    Mir eigentlich ja egal, ob es entfernt wird.
    Ist nur ein relativ guter Punkt, den ich noch hinzufügen wollte.

    Btw. ich bin für den Vorschlag.
    Ob ich da nun warte oder 'n Fulli schlucke ändert doch sowieso erstmal nichts.
    Es ändert nicht viel, außer dass die Leute nicht gleich wieder keinen Bock mehr haben.
    Der Respawn mit 100% HP gilt ja nicht nur für die, die PvP betreiben, sondern auch für die, die farmen.
    Weil a4 ohnehin ein Ort des PvPs ist, kann es auch vorkommen, dass dort Farmende mal eben abgeschlachtet werden.
    Ob sie dann mit 50% HP wieder starten wollen, muss man nicht klären, glaube ich mal.
  • Man kann auch einfach die HP-Erholung in der Zitadelle oder in A4 generell um das x-fache erhöhen/beschleunigen, dann wirken auch HP Erhöhungen auf Muscheln und Schmuck stärker und man belohnt dann auch solche Spieler, die sich für so etwas Zeit genommen haben, derartiges Equip herzustellen. Immerhin haben die High-Spieler heutzutage nicht mehr 10k~25k HP wie früher, wo A4 erschienen ist, sondern mehr als das doppelte. Dann würde das Dasein als Schwerti auch erträglicher, immerhin wird man ganz fies damit bestraft, wenn man viel HP in A4 hat (%ual DMG der Wächter und Eispickel).

    Aber einfach so mit 100% HP wieder auf der Matte zu stehen, finde ich garnicht gut. Lässt sich zu einfach durch Multis missbrauchen und es fördert definitiv nicht die Aktivität in A4. Das was die Aktivität in A4 gedämpft hat, sind übertrieben starke Spieler, die bis auf die Zähne zugebufft sind. Des weiteren war A4 noch nie ein Magnet für die Spielermassen (bis auf ein paar Ausnahmen, die sowieso alles dominiert haben). Das meiste spielte sich sowieso in Akt 1-3 und Akt 5 ab und man hat sich in der Arena ausgetobt. Generell gibt es in Nos nicht mehr soviele Spieler wie früher.
  • Caligor Raid Punkte Anzeige

    Hallo Zusammen,

    da es zunehmend mehr Fernon Teams gibt und die Siegel immer teurer werden, gehe ich mit mindestens 3 Chars in den Caligor Raid für Siegel.
    Manchmal bekommt aber einer der Chars einfach kein Siegel weil er nicht genügend Aktivitätspunkte hat obwohl er auf den Caligor Raid kloppt und auch hin und wieder mit nem Flächi wen Killt. (Jeder Char 88+)

    Wäre es möglich das man die Punkteanzeige irgendwo sichtbar macht um zusehen wieviele Punkte man denn braucht bzw. gefehlt hätten?

    Schreibt mal eure Meinung dazu danke.
  • Aktuell stehen deine Punkte bereits nach dem Raid im Chat. Wie auch im normalen A4 Raid. Aktivitätspunkte [997] und es steht dabei dass du keine Kiste erhalten hast.
    Wenn du eine Kiste erhalten hast stehen die Punkte auch dran und die erhaltenen Items. So kannst du einschätzen wie viel du nächstes mal mehr machen musst.

    Verpasse oft auch meine Box auf meinem kleinen Holy in den normalen A4 Raids. Eine Aktivitätspunkteanzeige während Cali, A4 Raid und IC wäre aufjedenfall eine nette kleine Verbesserung.
  • Ja klar weil man nach ner Stunde auch noch einschätzen kann wie viel man mehr machen muss :crazy: grad bei mehr wie einem Char

    Bin da auch voll dafür.
    Da muss man auch als kleinerer Spieler keine Stunde im Cali bleiben wenn ich nach 30min sehe ich hab noch nicht einmal ein Viertel der Punkte.
    Kann ja nich sonderlich schwer sein. Gezählt werden die Punkte ja sowieso man muss sie nur noch anzeigen.

    OneLove
  • SkateAid schrieb:

    Ja klar weil man nach ner Stunde auch noch einschätzen kann wie viel man mehr machen muss :crazy: grad bei mehr wie einem Char

    Bin da auch voll dafür.
    Da muss man auch als kleinerer Spieler keine Stunde im Cali bleiben wenn ich nach 30min sehe ich hab noch nicht einmal ein Viertel der Punkte.
    Kann ja nich sonderlich schwer sein. Gezählt werden die Punkte ja sowieso man muss sie nur noch anzeigen.
    n cali dauert maximal 15 min xd

    Aber ja, wäre im Ic/Raids/Cali wirklich sinnvoll.
  • Ich finde so eine Punkte Anzeige nicht notwendig.
    Wenn ich Siegel farme dann haben meine 6 Chars (Level 80) jeweils ca 4k Punkte ohne PvP nach 15min.
    Dementsprechend brauche ich keine 4min um an die 1k Punkte zu kommen und einen 3min Cali will ich auch erstmal sehen.

    Gegebenfalls solltest du dir deine Punktefarmmethode etwas überdenken und gezielter anpassen.
  • jimmyBoy schrieb:

    Ich finde so eine Punkte Anzeige nicht notwendig.
    Wenn ich Siegel farme dann haben meine 6 Chars (Level 80) jeweils ca 4k Punkte ohne PvP nach 15min.
    Dementsprechend brauche ich keine 4min um an die 1k Punkte zu kommen und einen 3min Cali will ich auch erstmal sehen.

    Gegebenfalls solltest du dir deine Punktefarmmethode etwas überdenken und gezielter anpassen.
    Dann erklär mir bitte wie du das anstellst? Leicht gesagt wenn der nächste Fullbuff späher wen umhaut bevor man überhaupt beim Cali ankommt.
    Bezweifle auch stark das deine 6 lows mit level 80 alle ein Siegel bekommen, während ein Späher mit Level 89 und nem Späher+13 / WK nichts bekommt^^