Damage Berechnung r7(S-Dmg und Ele-Erhöhung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Damage Berechnung r7(S-Dmg und Ele-Erhöhung)

Hallo Leute,

es gibt sicherlich viele Threads zu Dmg Berechnung etc, aber bisher habe ich viele gelesen und keinen gefunden, der meine Frage(n) beantwortet. Falls jemand einen kennt, kann er ihn gerne verlinken :)

Und zwar habe ich zwei Fragen:

1. Wann wird der S-Dmg Stat (r7) berechnet? Kennt jemand eine (grobe) Formel? Ist es so, dass man (angenommen man hat jetzt ein Muschel die nichts (relevantes) außer 10% S-Dmg hat.
    Vorher: 10k dmg, mit Muschel 11k dmg? Oder wie läuft das ab? Wird es irgendwann vorher verrechnet, dass etwas größeres/kleineres rauskommt? Hat jemand ggf. schonmal sowas getestet?

2. Gibt es einen high Mage der mir sagen kann, ob es sich (85+, ja soo high ist das jetzt auch nicht.. :D Aber lasst mich) lohnt eher S-Dmg (10-12%) zu holen oder Ele-Erhöhung (120-140%) als S-effi, wenn man nur PVE spielt mit größtenteils Ele-geskillten Sps. Ich habe mir testhalber nen Müll stab r7 mit ele muschel geholt und möchte das gerne mal testen. Dafür muss ich jedoch erstmal wissen, wie sich S-Dmg auswirken würde, damit ich später aussage kräftige Vergleiche habe.

Freue mich über alle konstruktiven Antworten c:
  • Schadensguide

da findest Du alles.
    S-Dmg wirkt auf den Gesamtschaden und damit sowohl auf den Normal- wie auch den Eledmg. Es gibt keinen besseren Effekt für die Hauptwaffe.
    Elementerhöhungen haben einen Textfehler, das Element wird um z.B. 120 Punkte, nicht 120% erhöht. Das ergibt je nach Ele 120 bis 360 mehr Dmg, bei Resi weniger bis gar nix.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.