Perücken aus dem Dailiy Bonus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß nicht ob es stimmt, doch mehrer Spieler die schon seit beginn spielen meinten mal das oft diese Perücken nur bei FanArts als Gewinn rausgegeben wurde. Wäre schön wenn man die Perücken auch bei anderen Events mal als Belohnung herausgibt...wie dem Adventskalender/ der Schnitzeljagd oder so :<


  • viele Crewler sagen ja oftmals das die ganzen Perücken selten bleiben sollen, deswegen werden die auch nur über viele Jahre hin und wieder verspielt und raus gegeben.. Ich seh Stachis vorallem als Admin Item und find's super das auch gewöhnliche User solche Items besitzen können, dass aber die Chance im Dailiy sau gering ist.. was soll man sagen, die Haare sind doch ohne hin schon nicht handelbar und so ne geringe Chance ist schon uncool.. wenn man bedenkt wie viele User jeden Monat hoffen, sich freuen und keine Multis haben/benutzen... Jua :thumbsup: :thumbsup:

    Ich weiß nicht ob die seltene Stachelperücke auf S1-3 existiert, auf S4 tut sie jedenfalls 3x

    Kotomi hat die roten
    Adaro die pinken
    Sonic die blau/schwarzen

    Kotomi und Adaro spielen schon lange nicht mehr und Sonic will aufhören.. wuhu! 8| ||
  • Dragon-Emperor schrieb:

    Ich weiß nicht ob die seltene Stachelperücke auf S1-3 existiert, auf S4 tut sie jedenfalls 3x
    Ja auf anderen Servern gibt es auch die Seltenen, auf S2 gibt es die 2x in Bund(Nicht gefärbt halt).

    Mein zu Zeit größtes Glück in den Tagesbelohnungen war Onyx aus der 14. Truhe auf mein Schwerti.


    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • die stachelhaare gab es damals.... wo das alte nosville noch da war :O
    dort konnte man irgend was bei einem npc eintauschen und hat mit glück stachis bekommen :O
    dann zum adventskalender gabs die glaube 2-3 jahre hintereinander immer am 24 als hauptgewinn :O
    und noch zu fanarts usw glaub ich :O

    wo man die perrücken her bekommt ich hab keine ahnung :D

    aber denke die chanche diese stachis oder so aus der box zu ziehen beträgt vllt 0,1% o_o

    ich meine jeden tag öffnen z.b. 5000 leute auf s1 + low chars die box und 1ner davon zieht vllt mal die stachis oder so :O
    außerdem die stachis muss es ja nicht aus ner 28 tage box geben .. dort ist die chanche vllt nur erhöht auf 0,2% :D die zu bekommen


    ps : rechtschreibfehler sind mir grade egal ich bin müde gute nacht XD
    8| ?( :D 8.o :shit: :crazy: :doofy:
  • Ich habe irgendwie schon mehrere auf S1 mit den Perücken, in welcher Variante auch immer, rumlaufen sehen. Daher erscheint es mir gar nicht so selten..weswegen mich der Thread irgendwie verwirrt.
    Ich hab zwar weder Zahl noch Namen, denn ich zähle nicht und Spielernamen sind mir auch schnuppe, aber naja. Sie sind zumindest kein Mythos.

    Um eine Perücke zu tragen muss man sie halt auch hübsch (genug) finden..oder genug Zwang haben sich im Internet von fremden Menschen in einer virtuellen Welt bewundern zu lassen. Dann kann man eine Statistik anlegen.

    Ich freu mich einfach weiter über Schrott wie kleiner Manatrank und Glocke der Heimat..in 28-Tage-Boxen :schüchtern:
  • Ich erinnere mich an das Thanksgiving/Halloween Event wo man dann in Port Alveus was eintauschen konnte und dort auch die Möglichkeit auf Stachis hatte.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40