Zusammenfassung Vorschläge zum Raidsystem

• in Bearbeitung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das man nicht mehr Siegel im invi haben darf ist schon kritisch nicht jeder hat nen partnerucksack oder so.
    Vielleicht sollte man noch in den Einstellungen angeben können, ob man sowas erlaubt das man zb. Als Mitglied automatisch wieder in die Liste gepackt wird.
    Bei Zenas und Erenia stell ich es mir auch ein wenig kompliziert vor, da ja nicht einfach ein neuer raid geöffnet werden soll obwohl die Audienz vorbei ist
    Ansonsten eig nice Idee und solange in Sachen fernons nichts gg. das reinjoinen unternommen wird, eigentlich die einfachste Lösung

Edit: vllt könnte man machen das alle die im Team waren beim ersten raid, beim öffnen des zweiten raids eine Einladung erhalten mit der die joinen können
    ___
  • StupidOne1337 wrote:

Man könnte das ja auch direkt in die Liste einfügen, heißt wenn man auf die Raidliste geht und dann dort Raid XY steht, ist da eine Infobox wo steht „Holy gesucht“ oder „nach ic start“ etc
    Genau sowas hätte ich auch eher vorgeschlagen, und müsste bei neu Teamanmelden wieder resettet werden (falls halt Änderungen vorgekommen sind). Einfach zwischen Raidname und Teilnahmelevel eine Spalte einfügen für den Hinweis (maximal 30 Buchstaben) und bei Beitritt plopt es einen auch nochmal auf (so wie Hinweis bei Fam).

Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • Das mit der Einladung nach dem ersten Raid ist auch gut und praktisch.
    Aber mit Zenas Erenia ist es nicht so schwer, wenn auch die Audienz vorbei ist, kann der Leader das Team auflösen, wie oben beschrieben wird erst ein Siegel abgezogen wenn eben ja man den Boss getötet hat.
  • Nimo wrote:

Das mit der Einladung nach dem ersten Raid ist auch gut und praktisch.
    Aber mit Zenas Erenia ist es nicht so schwer, wenn auch die Audienz vorbei ist, kann der Leader das Team auflösen, wie oben beschrieben wird erst ein Siegel abgezogen wenn eben ja man den Boss getötet hat.
    Sobald der Raid startet, wird das Siegel verwendet. Ist schließlich der Schlüssel. Und nicht um den Boss die Gedärme rauszuschneiden, dann damit die Schätze nehmen
  • Da wäre halt der Vorschlag wenn man im Raid ist Beispiel, dann den Raid beendet oder die Herzen ausgehen, dass durch das beenden im Raid ein Siegel abgezogen wird,soweit auch alle Herzen grau sind und man verliert wird auch dann ein Siegel abgezogen. Sonst wäre das beenden ja im Raid sogar ausnutzbar wenn man kurz vorm loose steht. Korriegier mich bitte wenn es dir unklar ist
  • Ich schließe die Zusammenfassung an dieser Stelle, da wir sie einmal gefiltert haben um zu schauen, welche der hier genannten Vorschläge Sinn machen.
    So sind wir zum Entschluss gekommen folgende Punkte der Zusammenfassung abzulehnen: 2-14, 17, 18,19(18 und 19 Duplikate) und 20.
    Der Rest wird von uns nun in Bearbeitung gesetzt.