Zusammenfassung Vorschläge zu einzelnen Raids

  • in Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wäre auf jeden Fall dafür, es sollte mal endlich eine alternative geben um auch an SP 7 und SP 8 Steine zu kommen ohne die A6 Raids.
    Nicht jeder Spieler hat die Möglichkeit bei einem Zenas oder Erenia Team mitgenommen zu werden, weswegen das sammeln dieser Perfis einfach so gut wie kaum machbar ist. Da wäre es gut wenn man diese auch gegen Krallen oder Mähnen eintauschen könnte.
    So haben alle Spieler die Möglichkeit an die Perfis ran zu kommen und nicht nur die High Spieler die sowieso immer bei Stammteams mit genommen werden.

    Dafür!


  • Wie wäre es denn, wenn man einfach die Caligorgeister aus allen Raidboxen bekommen kann. (A4, Cali, Laurena, Ele und und und) Bis zu 3 Stück pro Box.
    Die kann man dann gezielt gegen die Perfisteine eintauschen die man gerade benötigt.
    So wäre es für alle einfacher an die Steinchen heranzukommen und man kann gezielt sparen und Perfektionieren.
  • Fluzziii schrieb:

    Wie wäre es denn, wenn man einfach die Caligorgeister aus allen Raidboxen bekommen kann. (A4, Cali, Laurena, Ele und und und) Bis zu 3 Stück pro Box.
    Die kann man dann gezielt gegen die Perfisteine eintauschen die man gerade benötigt.
    So wäre es für alle einfacher an die Steinchen heranzukommen und man kann gezielt sparen und Perfektionieren.
    Das man die Caligorgeister aus jeder Raidkiste ergattern kann, fände ich zu krass.
    Die Geister gehören zum Caligorraid und nicht zu Glace, Draco, Laurena oder what ever und darum sollte man diese auch nur aus dem Caligorraid bekommen können. Allerdings könnte man wie bereits geschrieben wurde, die kosten der Caligorgeister auf 1 pro Perfektionsstein redeuzieren oder aber die Stückzahl der Caligorgeister nach dem erfolgreichen beenden des Caligorraids auf 3 erhöhen.

    Das wäre faire und nicht zu übertrieben. Schließlich sollte man die Perfektionssteine durch die Caligorgeister nun auch nicht so schnell ergattern können, diese sollten immer noch nur eine "Hilfe" sein.


  • wieso auf die caligeister beschränken?

    ich fände es sinnvoller, wenn man Laurenas Edelsteine gegen Perfis eintauschen könnte. Die können nur für sp8 und die Essenz (für die Zenasfee) eingetauscht werden.
    Mit zusätzlich 5 Laurenas Edelsteinen für sp7 oder sp8 perfi würden sie wenigstens etwas mehr Sinn haben

    Danke an Almost_Unreal
  • Ich hätte sogar noch einen Verbesserungsvorschlag, der hier reinpassen könnte. Würde das Eintauschen der Items (Glacerus Mähne/Dracos Kralle), wie bei Sarakael machen.

    Selbiges Produktionsfenster mit Max. Produktion passt doch perfekt (danken wir dem neuen Update :P )
    Sparrt Zeit, Klicken und Nerven


    Stolze Schwertkämpferin
  • Dagegen.

    Es gibt außer für sp7/8 eindeutig genug Möglichkeiten um an perfis zu kommen. Man sollte Leuten die perfis nicht zu werfen

    Sp1-4 ist absolut Fine.

    Könnte man wenn überhaupt mit a4 raids verbinden bei denen man solche Gegenstände wie Mähnen oder so bekommt und 5 Stück gegen 1 perfistein tauschen kann.

    Evt wird a4 dann wieder ein größerer anlaufpunkt

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • Perli schrieb:

    Es gibt außer für sp7/8 eindeutig genug Möglichkeiten um an perfis zu kommen. Man sollte Leuten die perfis nicht zu werfen

    Sp1-4 ist absolut Fine.

    Könnte man wenn überhaupt mit a4 raids verbinden bei denen man solche Gegenstände wie Mähnen oder so bekommt und 5 Stück gegen 1 perfistein tauschen kann.
    Inwiefern ist deine Idee groß anders? Für einen kleinen Perfistein musst du immerhin 2 mal Eleraids machen.
    Wenn es mit den A4 Raids zu tun hat wird sich an der Allgemeinen Situation zu Akt 4 nichts ändern, denn zu Raid Zeiten sind die Leute ja in Akt 4.

    Klar, sollte man dinge nicht hinterher geworfen werden aber man muss ja auch was dafür machen => Ele raids.

    Edit:Bedenke bitte die Chance auf Fail oder Erfolg bei einem Stein.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Ja und?
    Genug schaffen es und nun dafür genauso wie bei sp5 bis sp6 Steine zu verschenken naja nicht nötig, man bekommt sie anders als sp5 und sp6 auch aus a4 raids .

    Der Name Perfektion alleine sagt doch, dass es kein muss ist und nun auch nicht kinderleicht werden sollte seine SPS Perfektion 100 zu machen.

    Die Eleraids machst du zu 100% auch ohne das du davon sp1-4 Steine bekommst durch Mähnen

    Sonst kannst ja gleich alles nur mit eleraids machen

    Signatur von Puckyou-shinsu
  • Sound für die Miniraids

    In letzter Zeit fahre ich total auf die Miniraids "Schafsfarm", "Buschi-König-Verteidigung" und "Meteor ausweichen" ab.
    Jedoch habe ich das Gefühl, dass diese ganz zufällig und ohne festgelegte Zeit erscheinen.
    Nun ist es auf Server 1 so, dass sehr viele Spieler nur noch herumlungern, der Server bekommt immer mehr Zombies.
    Zu meiner Schande habe ich Nostale oftmals selber im Hintergrund geöffnet und warte auf die Gelegenheit an solch einem Raid oder IC teilzunehmen.

    Der Nachteil bei den Miniraids: Es kommt kein Ton, kein Signal welches mir suggeriert "Jetzt gleich geht's ab".
    Anders beim IC und Icebreaker.

    Was haltet ihr davon, wäre ein individueller Sound für die Miniraids eine willkommene Umsetzung?
    Immerhin habe ich bei meinen letzten 10 Miniraids ein einziges Mal teilnehmen können, weil sonst nie genug Spieler mitmachen.
  • Shanius schrieb:

    In letzter Zeit fahre ich total auf die Miniraids "Schafsfarm", "Buschi-König-Verteidigung" und "Meteor ausweichen" ab.
    Jedoch habe ich das Gefühl, dass diese ganz zufällig und ohne festgelegte Zeit erscheinen.
    Liegt daran das irgendein Spieler diese Starten muss via Siegel, dann kommt die Einladung Ch-Weit.

    Aber es stimmt sied die Minigames keinen Sound mehr haben übersehe ich auch häufig die Einladungen.
    Daher sofern es nicht wieder der Ic Sound ist Dafür

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Glaube 1 Sound ändert nicht viel daran das diese Raids einfach unattraktiv sind.
    Schafsfarm macht man mit Multis in anderen channeln.
    Das ist auch schon das einzige was von den 3 Raids gemacht wird.
    Verständlicherweise~
    Daher bin ich klar dagegen, da es für mich nur 1 unnötiger Sound mehr wäre.
  • Würde Brexxor zustimmen. Der Ton würde die „Nos-im-Hintergrund-offen“-Spieler (und daraus besteht Nos nun mal zu einem guten %-Satz) nicht dazu bringen, öfter an den Raids teilzunehmen, würde wahrscheinlich eher wieder nur stören.
    Und die Aktiven haben meist besseres zu tun - war für Zwischendurch ganz lustig, aber die Luft war schnell draußen. Und für die Questreihe ist es nun mal auch 0 rentabel.

    Der Vorschlag ist zwar gut gemeint, aber alles in allem gehört das eher zu der „könnte man machen, muss man aber nicht“-Kategorie. Daher glaube ich nicht, dass sowas wirklich umgesetzt werden würde.

    » ... bis einer heult. «
  • Fafnir - Liste nur mit Kostüm betretbar

    Moin,

    zwar werden kaum noch Fafnir gemacht, aber dennoch der Vorschlag:

    Den Fafnir so abändern, dass man nur noch mit einem Kostüm im Inventar (unbegrenzt, 7 Tage, what ever) in die Liste joinen kann. Ähnlich wie beim Laurena, dass man ein Siegel braucht.
    Das ständige Erinnern, dass die Leute ein Wikingerkostüm brauchen, um nach dem TS zu sehen, dass ein Teil keins hat, ist lästig. Und ohne können sie sowieso nicht effizient mitmachen. Reduziert so auch die unnötige Wartzeit, bis die Leute in die Potte kommen und sich eins beschaffen. Da viele im Vorfeld gar nicht wissen, dass sie eins brauchen, wäre eine Meldung z.B unten links, dass ein Wikingerkostüm gebraucht wird nicht verkehrt.

    Joa, das wars halt auch.

    Cheerio.

    » ... bis einer heult. «