Zusammenfassung Vorschläge zu einzelnen Raids

  • in Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab zwar nichts in der Liste im Startpost gefunden, bin aber dennoch ziemlich sicher, dass die Sache mit dem "handelbaren Pulver im Laurena-Raid" vorgeschlagen worden ist.

    Wollte mal nachfragen, wie es dies bezüglich aussieht. Ich vermute mit ein Grund warum der Raid so selten gemacht wird ist - neben der 20-Leute-Mindestanzahl - die Tatsache, dass viele Leute keine Lust haben extra für den Raid (nur weil ein Leader den spontan mal geöffnet hat) nach A4 zu fahren und Splitter / Pulver zu farmen.

    Gab es da nicht einmal einen Vorschlag, dass das Pulver handelbar sein soll?
    Auch wenn es früher aus gewissen Gründen nicht sinnvoll war und womöglich begründet abgelehnt worden ist... heutzutage, wo der Raid ja kaum noch gemacht wird... ist es vielleicht mittlerweile doch sinnvoll es handelbar zu machen, damit das Raidteam voll wird.
  • Das hier hat an sich nichts mit "Vorschlägen" zu tun, aber vom Thema her passt es hier wohl noch am ehesten rein ohne, dass ich dafür extra einen neuen Thread eröffnen muss.

    Dass Entwell in Fafnirs Raid mal einen Fliesenlegerservice hingeschickt hat, ist eine reine Wohltat.
    Ich finde den Raid auch so anspruchsvoll genug. Der Punkt, dass man die Map nicht drehen kann, dass Cam-Bug immer noch existiert und dass viele Leute brainafk sind und es nicht hinkriegen rechtzeitig zu stoppen auf Fafnir zu hauen.
    Kurz: Der Raid klappt (nach wie vor) nicht ohne jemanden der Ansagen macht, wenn man mit einem Listen-Team spielt.
    Da bedarf es wirklich nicht auch noch der Problematik mit dem Feld. Von daher bin ich sehr froh, dass es geändert wurde.
    Ja, es ist wesentlich angenehmer. - Man steht im Feld, wenn man auch optisch im Feld ist.
    Nein, der Raid ist nicht viel einfacher geworden. - Was ich auch okay finde.
  • Ich bin zu faul um alles zu lesen, mal hier der Vorschlag:
    Aktivitätspunkte in Eleraids sowie nach ein paar Sek Inaktivität gekickt werden.

    Das Argument „die Siegelkosten sind so teuer“ würde ja nicht mehr zählen, da automatisch weniger Raids gemacht werden würden, denn die Leute, die mit 15 Chars (oder lass es nur 7 Chars sein) ihre Raids machen, könnten nicht gleichzeitig Dmg machen UND nicht sterben.
    Dh es gäbe nicht mehr so viele einzelne Ein-/Zwei-Mann-Teams und daher ingesamt weniger benötigte Siegel, was wiederum zu niedrigeren Preisen führen würde.
    „Echten Spielern“ würde das keinerlei Nachteile bringen, immerhin sind die ja da und Spielen, würden also nicht gekickt werden.
    ´
  • An dieser Stelle schließe ich die Zusammenfassung, für die weitere Bearbeitung

    Folgende Punkte haben wir abgelehnt:

    Draco und Glace

    2.)
    Im Vorschlag selbst ist es gut ersichtlich, dass die Tendenz dagegen spricht. Auch wir haben uns gegen den Vorschlag entschieden, da wir darin keine Notwendigkeit sehen.

    Slade- und Spinnenraid

    Keine Ablehnung
    >
    Akt 5.2 - Kertos, Valakus, Gernigas

    1.)
    Keine Notwendigkeit
    >
    Laurena-Raid

    2.)
    An dieser Stelle abgelehnt, da die Edelsteine sehr wohl auch einen Nutzen haben. Diese werden benötigt, um Zwiellichtessenzen zu erstellen und somit auch die neuen Feen.

    3.)
    Nicht gewünscht und vorgesehen
    >
    Mini Raids

    4.)
    Aktuell ist es nicht vorgesehen den Raid umzustrukturieren bzw. auf Anfang zu setzen. Diese Änderung war bewusst.

    5.)
    Keine Notwendigkeit
    >
    Erenia

    1.)
    Keine Notwendigkeit
    >
    Yertirand

    1.)
    Den Teil des PvP's zu blancen in diesem Raid ist nicht wirklich möglich. Das entfernen ist auch keine Alternative, wegen den Items, welche man dort erhält. In Allem haben wir uns deswegen gegen den Vorschlag entschieden.

    2.)
    Keine Notwendigkeit
    >
    Fafnir

    Keine Ablehnung
    >
    Fernon Raid

    Keine Ablehnung
    >
    Wasserraid Akt 4

    1.)
    Durch das Abschaffen der Bugs in diesem Raid sind weitere Änderungen nicht von Nöten.

    In Bearbeitung sind somit:


    Draco und Glace: 1*
    Slade- und Spinnenraid: 1 und 2
    Akt 5.2 - Kertos, Valakus, Gernigas: //
    Laurena-Raid: 1
    Mini Raids: 1*
    Erenia: //
    Yertirand: //
    Fafnir: 2 und 3
    Fernon Raid: 1
    Wasserraid Akt 4:

    PS:
    Vorschlag 3 Geschlossen: Eine Änderung der Belohnungen ist mit Vorshlag 1 angefragt. (Slade / Spinne)
    Vorschlag 2 und 3 Geschlossen: Bereits umgesetzt (Mini Raids)
    Vorschlag 1 Geschlossen: Bereits umgesetzt (Fafnir)

    *Aus Vorschlag 1 haben wir nur die Rubine und Spahire angefragt, da die Schatten/Licht Perfis gut durch Erenia und Zenas Raids zu erhalten sind. (Draco / Glace)
    *In Vorschlag 1 wird nur der Teil mit Buschi Raid (dass dieser verkürzt wird) angefragt. Den Rest lehnen wir an dieser Stelle wegen keiner Notwendigkeit ab (Mini Raids)


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3