HeldenEQ selbst bauen-Wie?

• HeldenEQ selbst bauen-Wie?

Huhu habe mal ein paar Fragen bezüglich des HeldenEq´s da ich mir demnächst mit 400kk~1,2kkk mein Set "erwetten" will.

Ich werde einen 25er Höllenstab, eine 25er Zw( welche ist mir eig recht egal spiele ned DG, welche sollte ich bevorzugen?) sowie eine 28er Rüstung basteln (bei dieser werde ich vermutlich Hölle nehmen, falls jemand Himmel bevorzugt bitte melden und begründen warum! :D)

Nun habe ich ein paar Fragen wie es taktisch am besten wäre:

Wann parfümiere ich das EQ?
    Wann uppe ich es am besten? Vllt schonmal auf +7 mit r1~4 falls ich R8 erwette?
    Man nimmt wenn man keine Muschel behalten, sondern eine neue bei jedem Wetten erhalten will die Amus die 75(?) Taler kosten welche "Zufällig" am Ende heißen oder?

nach Erfahrungen, wie viel werde ich je Teil benötigen an Amus?

achja und welche Bücher sind unter H30 ein Muss?

Sorry für die Grammatik und Rechtschreibung, danke schonmal für alle nützlichen Antworten! :thumbsup:

Lg~
  • Also wenn du das Equip selbst machst musst du es gar nicht parfümieren.
    Das mit dem Uppen ist so eine Sache es kann halt sein, dass du mega den Müll ziehst und dann war das komplett umsonst (naja umsonst nicht eher zu teuer xD) und wenn du nur auf +7 plust musst du bei r8 halt noch Unmengen für +8 zahlen. Glaub das waren 2,5kk pro Versuch mit goldener Rolle weiß ich aber nichtmehr genau.
    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    -Plusen und hoffen dass das Ergebnis gut wird
    -So lange wetten bis man ein gutes Equip Teil bekommt für das sich die erhöhten Upkosten lohnen (und es kann ja auch r7 werden da sind die Kosten ja normal) R8 ist halt auch seltener als r7.
    Ich würde persönlich letztes bevorzugen.

Ja genau die Heldenhaftes Amulett des Segens (Zufall).

Ich brauche pro Teil immer etwa 20-30 Amus dann ist es mind r7 wenn du es umbedingt auf r8 wetten willst brauchst du wahrscheinlich mehr.

Zu den Büchern kann ich nur sagen Feenfreundschaft ist top is für hlvl 28 und gibt dir 10% all Ressi. Ansonsten gibt es diverse PvP Bücher die sich natürlich auch lohnen und vorallem nichts wert sind.
    Sonst gibts nur noch Bücher für Gold% und Exp% 3% is auch ganz nett aber mehr auch nicht.

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Also ich hab mit dem Wetten wesentlich schlechtere Erfahrung gemacht .
    ( Aber Drachenreiter spricht da wohl aus mehr Erfahrung )
    Bei mir hat sich schon Eq mit zig Amuletten nicht mal verändert...

Und selbst wenn du auf r7/8 kommst, kann die Muschel super mies werden :S
    Kann man natürlich nicht vorhersagen , ist so ein Alles-oder-Nichts Ding

Eigentlich sind alle Bücher bis h30 sehr hilfreich, außer das 18er Goldbuch vllt solange das so teuer is.