Paar Fragen zu EventRaids

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paar Fragen zu EventRaids

Heyho,
    wollte mal nachfragen ob man bei den EventRaids (Foxxy & Maunz Raid) keine Fxp bekommt?
    War heute nacht in nem Foxxy Raid und wurde während dem Raid in eine Familie eingeladen, bekam aber
    bei Raidgewinn keine 200 Fxp. So auch beim MaunzRaid.
    Bekommt man generell bei EventRaids keine Fxp mehr? War das nichtmal anders?

Und noch eine andere spezielliere Frage hab ich.
    Ich erinnere mich, dass man letztes Jahr mit der Harlekin PartnerSp einige schöne Sachen im LanternRaid anstellen konnte.
    Unter anderem konnte man den Raid so verbuggen,dass nichts mehr passierte und man munter auf den Boss kloppen konnte.
    Wurde das absichtlich gefixxt?^^ Der Bug schien mir nicht wirklich bekannt gewesen zu sein, im Bugbereich war der auch nie (zumindest hab ichs nicht gesehen)
    und hätte nicht gedacht, dass es dieses Jahr behoben sei.
    Nicht das ich je den Bug genutzt hätte, oder vorhatte dies zu tun.Wäre ja Bugusing! Nur rein aus Interesse oder so.

Brauchten beim SchneemannRaid alle Raidmitglieder ein Raidsiegel (sowie beim LanternRaid) oder nur der Leader?
    Meine eig. in Erinnerung zu haben, dass der Leader nur eins brauchte, habe letztens aber nen Screen von mir gesehen, der mich in der Hinsicht ein wenig verunsichert hat :S
  • Zu 1 : Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Schneemann etc. geben auch keine FXP

Zu 2: Der liebe Harlekin hat auch in einigen anderen Raids für Bugs gesorgt die gerne ausgenutzt wurden. Deshalb wurde das ganze wohl dann gefixxt. Gezielt wegen dem Lanternraid aber bestimmt nicht. Wohl eher wegen dem Feuerraid in A4 :D

Zu 3: Jeder braucht für Schneemann ein Siegel.