Wissen die User noch was Ressi ziehen bedeutet?

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wissen die User noch was Ressi ziehen bedeutet?

      Neu

      Servus.

      Ich finde es grade dezent traurig, dass die heutigen Spieler ABSOLUT keine Ahnung mehr haben (viele zumindest) was Ressi ziehen bewirkt.. oder was ein A4 Bow ist...

      Grade wurde mein helden Bow IG als "crap" (das nette Wort dafür, da ich sowieso für alles Verwarnt werde) da er nur Deff down, 14% all ressi down sowie 8% F-ressi down und 12% W-ressi down hat.. (gesamt jeweils über 50% ressi down gesamt).

      Es wurde mir angeboten ein 1o1 (!!!!!!!!) zu machen, um zu beweisen, was der wirklich kann. Tut mir leid, aber da stellt sich bei mir nur die Frage, wieso die Spieler keine Ahnung (Wirklich 0 Ahnung) davon haben...

      Besteht die möglichkeit dass man das in einem Tutorial näher bringen kann? Das tut mir wirklich schon in der Seele weh...
      Dazu als Bogi im FK nochmal gute Chancen auf weitere 30% ressi down --> Findet der Spieler noch Sinnloser.
      Joa.

      Oder irre ich mich und mein Bow ist wirklich nur kacke in a4 und ich brauche "dringend einen Bow mit Pvp dmg und deff down" (Zitat) da der rest nur Sinnloser Abfall sei.

      Also, ich weiß ja nicht, aber bitte erläutert mir das..
      (Man gehe von einer Skillung von 100/10/60/rest aus und einer 80% Fee)

      Lg
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!

    • Neu

      Also wenn du keinen relativen Schaden draufhast also so gar keinen ist der schon schlecht.
      Zumal 14% all Ressi down für Helden EQ auch noch wenig ist.

      Ich bin da selbst kein Experte wie der Schaden genau berechnet wird aber irgendwo gabs mal ein Schadenguide und relativer Schaden wirkt halt quasi doppelt sowohl auf Ele Schaden als auch auf norm Schaden weswegen dieser Effi sehr mächtig ist.
    • Neu

      Drachenreiter schrieb:

      Also wenn du keinen relativen Schaden draufhast also so gar keinen ist der schon schlecht.
      Zumal 14% all Ressi down für Helden EQ auch noch wenig ist.

      Ich bin da selbst kein Experte wie der Schaden genau berechnet wird aber irgendwo gabs mal ein Schadenguide und relativer Schaden wirkt halt quasi doppelt sowohl auf Ele Schaden als auch auf norm Schaden weswegen dieser Effi sehr mächtig ist.
      Klar, das ist mir ja schon klar ;)
      Allerdings, wenn man die anderen effis (alleine die stats die drauf sind) beachtet, ist der nicht mehr "so low" wie man denkt. Alleine wenn ich locker schadenswerte bei All-Ressi user an die 8k norm komme, ohne Softi und Ohne Crit wohlgemerkt.
      Ist der Dmg wirklich so unterirrdisch?
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!

    • Neu

      Das Problem ist heute eher dass die highs einfach zu viel Ressi haben,
      durch Feenfreundschaft, Perfektion, in a4 auch Buffs teilweise, allressi auf der rüstung is nach wie vor beliebt
      Deswegen bleibt mir im Fk auch oft keine andere Wahl, als vor einem 90+ Späher wegzulaufen,
      sobald klar ist dass er Ressi drin hat xD

      musst den bow halt als "a4" bow bezeichnen xD
      crap isn ausdruck der immer gern vorschnell benutzt wird in nos
    • Neu

      Gnaff schrieb:

      Das Problem ist heute eher dass die highs einfach zu viel Ressi haben,
      durch Feenfreundschaft, Perfektion, in a4 auch Buffs teilweise, allressi auf der rüstung is nach wie vor beliebt
      Deswegen bleibt mir im Fk auch oft keine andere Wahl, als vor einem 90+ Späher wegzulaufen,
      sobald klar ist dass er Ressi drin hat xD

      musst den bow halt als "a4" bow bezeichnen xD
      crap isn ausdruck der immer gern vorschnell benutzt wird in nos
      Er wird von mir auch nur als A4 Bow bezeichnet, und da muss man wirklich sagen, auf eine A4-Ressi wie sie viele verwenden, drückt der des todes.
      Und klar, wenn der gegner die ressi dann komplett drin hat, sieht es schlecht aus, aber dafür ist der ja nicht gedacht, sonst wär ich auf full dmg gegangen.
      Da Arena aber relativ lw ist (immer die gleichen, dann die Full Buff lowis da, welche ausm save hüpfen und wd rein rennen), bleibt nur a4 am WE...
      PVE ist ja totgepatcht, das interessante daran zumindest ;)
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!

    • Neu

      Wenn du auf resi-ziehen gehst brauchst du eig. PvP/SDmg/Erh schaden trotzdem drauf, also klar nicht alles drei, aber zumindest irgendwas davon. Def down bringt dir da kaum was bzw gar nichts in Kombi mit resi-ziehen. Er ist halt, nur von den Werten die du jetzt genannt hast, ich kenne ihn ja sonst nicht, nicht gut. Ja, du ziehst den 0815 Spieler damit unter 100% resi, egal ob auf all oder fullresi aber halt nicht die top-Spieler, es gibt da genug die (auf s1 zumindest, denke aber auf den anderen servern wird es genau so sein) über 150 allresi haben & joa dann bist du halt echt aufgeflogen. Um Kills zu bekommen reicht er, um 90-96er mit "gutem" Equip wegzuhauen auf all-resi reicht er bestimmt auch, gerade wegen des Überraschungseffekts, aber das nonplusultra ist er lange nicht. Dazu würde halt auch 'nen 150kk Heldenbogen mit 25% pvp dmg und 10% s dmg reichen. Wenn du noch hohe Stats drauf hast ist das natürlich auch ein tolles Plus . Die Leute sehen aber halt nur noch EQ als "gut", "op" oder sonst was an, wenn es auch eine Chance hat den oberen 2-3% Schaden reinzudrücken, das tut dein Bogen anscheinend aber nicht (wie gesagt ist auch schwer zu beurteilen ohne 'nen kompletten screen).

      Offtopic : Tbh solltest du dir aber nix daraus machen, was dir irgendwer (mich eingeschlossen) über dein EQ sagt. Es ist ein Spiel, und das spielst du um Spaß zu haben & wenn du zufrieden mit deinem Equip bist lass es dir nicht von anderen schlecht reden, denn jeder spielt das Spiel eh anders.
      'Can you remember who you were, before the world told you who you should be?'
    • Neu

      Ich würde dem bow auch als crap bezeichnen da heutzutage sogar als bogi 140+ allressi Werte ohne den s effekt all ressi auf Rüstung schon easy machbar sind mit dem Effekt auf Rüstung ziehst du den Spielern quasi 0 dmg und swordis/mages haben nochmal durch z. B 96er Rüstung oder Helden Rüstung 10% mehr ressi sry aber ohne erhöhter und pvp dmg ist für mich jedes eq teil müll
    • Neu

      Sou, ist hier ja fast einstimmig, dass mein Bogen "crap" sein soll, mit einer a4 KD von 4 zu 1, der auch die Top spieler des servers ins schwitzen gebracht hat.

      Also muss ich traurigerweise wirklich sagen, dass Ressi ziehen unterschätzt wird.
      Wieso ich das sagen kann?

      -Naja, man erkennt gewisse Leute in a4 schnell als gegner.
      Und diese Leute haben schon sehr oft von dem Bow eine "schelle" kassiert (da sind auch, dank effi, die Top Spieler des Server bei).~

      Damit kann hier zu.
      & btw: hier gehen alle davon aus, dass die Leute im Durchschnitt (! Nein, das ist kein Durchschnitt !) a5.2 Ressis auf S5/6 alle teile haben, oder gar die a6 ressi, statt 70ern oder 75ern S5..
      Und es ging mir nie darum, dass ich jetzt die Top 3% des Servers killen kann, sondern die anderen 97%.

      TheMen schrieb:

      Ich würde dem bow auch als crap bezeichnen da heutzutage sogar als bogi 140+ allressi Werte ohne den s effekt all ressi auf Rüstung schon easy machbar sind mit dem Effekt auf Rüstung ziehst du den Spielern quasi 0 dmg und swordis/mages haben nochmal durch z. B 96er Rüstung oder Helden Rüstung 10% mehr ressi sry aber ohne erhöhter und pvp dmg ist für mich jedes eq teil mül
      Und da sieht man, dass zum Teil KEINER von euch eine Objektive Sichtweise hat.
      Wenn man die ganze Menge anschaut, levelt KAUM einer das H-Level und noch VIEL WENIGER haben davon eine 96er Rüssi r7.
      -Ihr solltet mal eure Dimensionen mit denen ihr Begründet besser bedenken, da ich nicht von der Elite des Servers ausgehe, sondern vom Otto Normal Spieler der zu Cali Zeiten nach a4 geht.
      (Ich meine der Bow hat kaum Kosten gehabt, aber es geht ja sowieso jeder davon aus, dass man EQ im Wert von xkkk trägt, zumindest hier im Forum :3)
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!

    • Neu

      Hab selbst lang auf Ressidown gespielt und ich muss dir da auch recht geben dass das ganz schön abgehn kann,
      aber ich hatte 55% Ressi down + pvp dmg 25% oder so + erhöhter dmg. Ich persönlich finde Defdown einfach um einiges schlechter als Dmgboost.
      Aber ich denke das EQ wird einfach als crap abgestempelt weil einfach alle wieder mal richtig geiles Heldeneq sehen usw..

      @Chidory & @TheMen Und wie zum Teufel kommt man auf so viel Allressi? xD
    • Neu

      oh dann tut es mir leid ich ging davon aus das gefragt wird ob er gut oder crap sei im direkten Vergleich zu "guten" eq
      also.... im Vergleich zu r6 Leuten ist der garnicht so crap die wirst du mit Sicherheit wegballern und auch Leute die keine ressi tragen wirst du damit killen mit nem richtigen bow hättest wohl dann eine 10:1 stati? Aber wen juckt stati noch seit es cali gibt...

      Zu @Hansl
      Mit Fußballcap, x mask, Feenfreundschaft, im Späher mit perfis habe ich die ressi Werte
    • Neu

      Ein R5 Bow mit 120+ erhöhter und 15+ Rela-Dmg wäre schon besser. CrapBow
      DMG auf deine Zielgruppe macht man auch mit nem 88er r5 Bow. Deine 4:1 K/D hatte ich schon mit Level 71. Meiner Meinung nach lohnt sich so ein Bogen absolut nicht und ich kenne kein Mensch, der für so einen Bogen leveln gehen würde. Ressi ziehen und Eleschaden werden erst dann richtig richtig hvy, wenn DMG vorhanden ist, was bei dir nicht der Fall ist. Bin mir sicher, dass deine genannten "Größen" in a4 nur lagen, weil sie 39x Frost hatten oder weil ihr 5v1 wart. Im direkten 1v1 gegen jemanden mit full DMG Bow auf genug Ressi wirst du niemals gewinnen ohne die oben genannten 39x Frost und eventuell 2-3 Tbo's und 6-8 Fußballbuschi Stuns. Glaube du weißt garnicht was DMG machen bedeutet aber als Pveler haben die Leute eh meistens ganz andere Sichten. Schönen Tag noch
    • Neu

      Also ich geb dir da absolut recht! Manche Spieler stützen sich zu viel auf andere Werte, manchmal sogar sehr gering, aber Hauptsache in deren Augen als sinvolle Attribute einer Waffe... Ich selber werde Zeug mit PvP Dmg boost von 2% besser los als >8% Ressi down.
    • Neu

      TheMen schrieb:

      oh dann tut es mir leid ich ging davon aus das gefragt wird ob er gut oder crap sei im direkten Vergleich zu "guten" eq
      also.... im Vergleich zu r6 Leuten ist der garnicht so crap die wirst du mit Sicherheit wegballern und auch Leute die keine ressi tragen wirst du damit killen mit nem richtigen bow hättest wohl dann eine 10:1 stati? Aber wen juckt stati noch seit es cali gibt...

      Zu @Hansl
      Mit Fußballcap, x mask, Feenfreundschaft, im Späher mit perfis habe ich die ressi Werte
      mit Akt6 Ressis?

      Und zum Thema, als Bogi brauchste doch eh nur Dmgboosts, den Rest erledigt Falki usw würd ich sagen
    • Neu

      Apexmode schrieb:

      Ein R5 Bow mit 120+ erhöhter und 15+ Rela-Dmg wäre schon besser. CrapBow
      DMG auf deine Zielgruppe macht man auch mit nem 88er r5 Bow. Deine 4:1 K/D hatte ich schon mit Level 71. Meiner Meinung nach lohnt sich so ein Bogen absolut nicht und ich kenne kein Mensch, der für so einen Bogen leveln gehen würde. Ressi ziehen und Eleschaden werden erst dann richtig richtig hvy, wenn DMG vorhanden ist, was bei dir nicht der Fall ist. Bin mir sicher, dass deine genannten "Größen" in a4 nur lagen, weil sie 39x Frost hatten oder weil ihr 5v1 wart. Im direkten 1v1 gegen jemanden mit full DMG Bow auf genug Ressi wirst du niemals gewinnen ohne die oben genannten 39x Frost und eventuell 2-3 Tbo's und 6-8 Fußballbuschi Stuns. Glaube du weißt garnicht was DMG machen bedeutet aber als Pveler haben die Leute eh meistens ganz andere Sichten. Schönen Tag noch
      Da spricht kein mensch, sondern eine Einbildung die zu viel gold hat.

      Erklär du mir mal wie du in a4 eine stati von 4:_1 mit 71 hattest, ohne r7+10 eq oder sowas. Dazu kommt noch, im 1o1, Super Arena, bestimmt bist du auch einer der save hitter dort, oder vollgebufft. Wenn ich mit meinem "kack" bow 4:1 schaff, (nicht im Cali, versteht sich), dann will ich nicht wissen was du hattest, es so zu sehen autsch.
      Ich kacke kein gold und nehme mir keinen 3kkk Bow. Aber die meißten wissen nichtmal was durchscnitt ist, und du liegst in der traumwelt.
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!

    • Neu

      Resi ziehen bringt was, wenn man den Gegner weit genug runter bekommt. Das kann in Akt4 schon funktionieren. Normdmg funktioniert immer. Das ist der feine Unterschied. Crap ist der Bogen deshalb nicht, jedenfalls nicht für Dich. Andere haben andere Spielweisen, andere Ansprüche, andere Waffen. Das sollte man akzeptieren und die nicht als unwissend abstempeln.
      Muschelfragen? ---> Antworten

      Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
    • Neu

      JoeDuty schrieb:

      Resi ziehen bringt was, wenn man den Gegner weit genug runter bekommt. Das kann in Akt4 schon funktionieren. Normdmg funktioniert immer. Das ist der feine Unterschied. Crap ist der Bogen deshalb nicht, jedenfalls nicht für Dich. Andere haben andere Spielweisen, andere Ansprüche, andere Waffen. Das sollte man akzeptieren und die nicht als unwissend abstempeln.
      Da hast du schon recht, allerdings, man sieht wirklich, dass alle 10 grund dmg und 5% mehr pvp dmg bevorzugen würden.
      @Chidory deine All Ressi ist zwar super im Späher, aber dennoch würd ich dich mit effi (der wie gesagt sehr oft auftritt) auf die 60% runter ziehen. Was schon 10k+ norm hit wären bei meiner Skillung.
      @Apexmode zu dir nochmal, du meinst grund dmg ist nicht vorhanden? Sry, hab vergessen zu erwähnen, dass der ele dmg auf Grund dmg skaliert, das gilt auch für eine sehr gute atk/ele skillung. bei 100 atk und 80 ele mit 80% fee, evtl. noch dmg taro (tod die einem hinterhergeworfen wird), kannst du ja sicher Bestätigen, dass grund dmg fehlt...

      Hat das einer von den meißten die hier sind überhaupt jemals getestet, eine ELE-Lastige SP zu spielen mit viel ressi down und einer Hammer Skillung? -Ich glaube daran scheitern schon die meißten.
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!

    • Neu

      Tut mir leid, stimmt wenn es dir darum geht schlecht ausgerüstete lvl 80er zu töten ist der Bogen echt prima.
      Sorry für die Ausdrucksweise aber ist doch klar dass man ne gute Stati in a4 bekommt wenn man sich seine Gegner rauspickt.
      Wenn ich nen Bogen beurteile gehe ich nicht davon aus, dass ich sagen soll ob man damit die 80% u90 Spieler umhauen kann. Sondern eher die restlichen 20% die eben zumindest a5.2 Ressi haben und gegen die hast du halt wenig Chance. Ich spiele auch ele Vulki aber ich hab auch mega viel Atk und auf meinem Eq ist noch mehr Ressi ziehen sowie gute %Dmg Werte.

      Deswegen tut mir leid aber wenn dir ein durchschnittlich equipter 93er sagen würde dass der Bogen crap ist (gegen ihn) müsste ich ihm recht geben.
    • Neu

      Drachenreiter schrieb:

      Tut mir leid, stimmt wenn es dir darum geht schlecht ausgerüstete lvl 80er zu töten ist der Bogen echt prima.
      Sorry für die Ausdrucksweise aber ist doch klar dass man ne gute Stati in a4 bekommt wenn man sich seine Gegner rauspickt.
      Wenn ich nen Bogen beurteile gehe ich nicht davon aus, dass ich sagen soll ob man damit die 80% u90 Spieler umhauen kann. Sondern eher die restlichen 20% die eben zumindest a5.2 Ressi haben und gegen die hast du halt wenig Chance. Ich spiele auch ele Vulki aber ich hab auch mega viel Atk und auf meinem Eq ist noch mehr Ressi ziehen sowie gute %Dmg Werte.

      Deswegen tut mir leid aber wenn dir ein durchschnittlich equipter 93er sagen würde dass der Bogen crap ist (gegen ihn) müsste ich ihm recht geben.
      And again, mein alter 92er Bow den ich davor hatte, hatte grund dmg, crit dmg und deff down, die dmg werte im vergleich zum jetzigen waren kacke. Und ich rede hierbei nicht von u90ern die ich lege sondern von ü90, da jede w-sp die unter 150% f-ressi hat, grundsätzlich kassiert, da jeder fibi hat, und durchschnitt einer perfi bei 50 liegt (richtig, nicht bei 100 unter den Spielern) gehen wir mal von einer durchschnittsressi von 135% aus. pro Spieler. ziehe also grudsätzlich ohne effi jeden schon unter 80%.

      Ich verstehe einfach nicht, wie sich die Com "krankhaft" schon auf pvp dmg fixiert hat...
      Allerdings jedem das seine, die die es nie getestet haben, flamen des todes, die es getestet oder mal gespielt haben, die sind anderer Meinung, und eine einzelne Objektive Meinung von JoeDuty ist vorhanden..

      Ich bitte ab jetzt, die, die es noch NIE selber getestet haben, einfach nichts zu schreiben. mal schauen wie es dann aussehen wird.
      Und ich rede nicht von späher it viel w-ressi down weil das bullshit wäre. wir nehmen hierbei bitte leute die ELE-Lastige Spn gespielt haben.
      Also fallen fast alle ü90 bogi raus, weil sie sowieso nur späher spielen, ab und an mal im Glace raid fk.
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!

    • Neu

      Was willst du eigentlich mit dem Thread erreichen? Kommt mir eher so vor, das du ne Bestätigung haben willst das dein Bow OP ist. Ist er nunmal nicht. Als Bogi ist der S-DMG essenziell wichtig und nur mit Ressi ziehen wirst du keinen kranken Dmg hauen. Pvp ist mit Leuten überflutet die mehr als 150% Ressi haben. Ich hatte schon einen OP Ressi ziehen Bow und zurzeit habe ich einen der 3 besten S-DMG Höllenbögen auf Server 1. Ich kann dir sagen, hätte ich die Wahl würde ich definitiv wieder zum S-DMG Bow greifen. Ich bin sehr oft in Akt4 unterwegs und für Spieler die 92+ sind und gescheite Ressis haben ist ein Ressi ziehen Bow einfach nur useless und crap.

      !!Tim!!