Wissen die User noch was Ressi ziehen bedeutet?

• Spiel

• Neu

!!Tim!!® schrieb:

Was willst du eigentlich mit dem Thread erreichen? Kommt mir eher so vor, das du ne Bestätigung haben willst das dein Bow OP ist. Ist er nunmal nicht. Als Bogi ist der S-DMG essenziell wichtig und nur mit Ressi ziehen wirst du keinen kranken Dmg hauen. Pvp ist mit Leuten überflutet die mehr als 150% Ressi haben. Ich hatte schon einen OP Ressi ziehen Bow und zurzeit habe ich einen der 3 besten S-DMG Höllenbögen auf Server 1. Ich kann dir sagen, hätte ich die Wahl würde ich definitiv wieder zum S-DMG Bow greifen. Ich bin sehr oft in Akt4 unterwegs und für Spieler die 92+ sind und gescheite Ressis haben ist ein Ressi ziehen Bow einfach nur useless und crap.
      Es geht mir nicht um eine Bestätigung von was auch immer. Ich Verstehe nur nicht, wieso das Ressi ziehen/Element im Spiel vollkommen ausser acht gelassen wird. In All-Ressi kommt kein mir bekannter Spieler auf jedes ele 150%+ (der nicht die vollkommen OP a6 ressis usw. usw. usw. besitzt).

Es geht mir rein darum, dass alle Leute 100% komplett auf die Pvp-Dmg effis fixiert sind. Wenn ich den Thread hier Überfliege, lese ich in fast jedem Post was von Pvp-Dmg.
      Nur sehr wenige nannten grund dmg/crit dmg was auch immer. Deff Down sei auch absoluter Mist.

Jeder stellt jeden 90+ (Betonung auf JEDEN) so dar, als hätte dieser einfach mal eine 150% All-Ressi usw.
      Ich will damit eher aufmerksam machen, dass dieses Ressi ziehen wirklich was bringt, weil NICHT jeder eben diese werte hat. Vorallem nehmen wir dich wieder als Beispiel. anhand deines Posts erkennen wir, dass du Gold wie mist hast und wahrscheinlich keine Ahnung mehr von einem Durchschnitts 93er hast.
      Dank Chidory wissen wir, dass er schon rein von H-level 30ern ausgeht wenn er irgendwas Begründet, was auch die absolute Minderheit im Spiel ist.
      Und Apex war da oben sowieso in einer Traumwelt gefangen.

Es geht hier auch (wie ich vermute viele falsch verstanden haben) NICHT um einen Arena EQ-Teil, sondern reines massen Pvp.
      Klar S-Dmg mag besser sein, aber dann, lasset uns Feen rauspatchen, nutzt doch eh keiner mehr.
      --> Wird langsam verstanden worauf ich hinaus will?
      Die vollständige Community fixiert sich komplett auf einen Pfad und komischerweise reden da immer nur die Leute mit, die nichts mehr mit Durchschnitt zu schaffen haben.
      Das ist wie mit dem Himmels/Höllen Eq, Himmels eq könnte helfen die Moral abzuschwächen, aber ich kenne dennoch NIEMANDEN der auf Himmel tendieren würde. Himmels EQ r8+8 hat fast die selben grundwerte wie r7 Höllen eq (wenn meine vergleiche nicht falsch waren) und dennoch wird zum viel teureren Höllen EQ tendiert wobei das auf r7 im vergleich zum Himmels R8 sogar schlechter abschneidet. (Verglichen wurden Dolche und Bows).
      Trotzdem, es überlegt sich keiner was daran zu ändern.

Darauf will ich hinweisen. es gibt NICHT nur diese OP tralalalala Menschen, sondern auch einen Durchschnitt.
      Und kommt mir jetzt nicht mit "klar die 80er bla bla bla bla bla", das hat nichts mit 80er zu tun. ein Durchschnittlicher Spieler im 93er Bereich, hat mit glück grade noch gigas, aber keine Kertos/valas what ever. Oder gar R7 eq mit tripple meiden, tripple deff und S-Ressi-

Edit: dazu lese ich auch immer wieder gerne Falki und Fremdbuffs, ein normaler Spieler hat auch nicht alles davon. Aber, ihr wollt nichtmal verstehen was ich meine, weil sich alle ur Fixieren weil x-blabla mal das so gesagt hat und er "OP" ist
      In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!

• Neu

Croatia098 schrieb:

Drachenreiter schrieb:

Tut mir leid, stimmt wenn es dir darum geht schlecht ausgerüstete lvl 80er zu töten ist der Bogen echt prima.
      Sorry für die Ausdrucksweise aber ist doch klar dass man ne gute Stati in a4 bekommt wenn man sich seine Gegner rauspickt.
      Wenn ich nen Bogen beurteile gehe ich nicht davon aus, dass ich sagen soll ob man damit die 80% u90 Spieler umhauen kann. Sondern eher die restlichen 20% die eben zumindest a5.2 Ressi haben und gegen die hast du halt wenig Chance. Ich spiele auch ele Vulki aber ich hab auch mega viel Atk und auf meinem Eq ist noch mehr Ressi ziehen sowie gute %Dmg Werte.

Deswegen tut mir leid aber wenn dir ein durchschnittlich equipter 93er sagen würde dass der Bogen crap ist (gegen ihn) müsste ich ihm recht geben.
      And again, mein alter 92er Bow den ich davor hatte, hatte grund dmg, crit dmg und deff down, die dmg werte im vergleich zum jetzigen waren kacke. Und ich rede hierbei nicht von u90ern die ich lege sondern von ü90, da jede w-sp die unter 150% f-ressi hat, grundsätzlich kassiert, da jeder fibi hat, und durchschnitt einer perfi bei 50 liegt (richtig, nicht bei 100 unter den Spielern) gehen wir mal von einer durchschnittsressi von 135% aus. pro Spieler. ziehe also grudsätzlich ohne effi jeden schon unter 80%.
      Ich verstehe einfach nicht, wie sich die Com "krankhaft" schon auf pvp dmg fixiert hat...
      Allerdings jedem das seine, die die es nie getestet haben, flamen des todes, die es getestet oder mal gespielt haben, die sind anderer Meinung, und eine einzelne Objektive Meinung von JoeDuty ist vorhanden..

Ich bitte ab jetzt, die, die es noch NIE selber getestet haben, einfach nichts zu schreiben. mal schauen wie es dann aussehen wird.
      Und ich rede nicht von späher it viel w-ressi down weil das bullshit wäre. wir nehmen hierbei bitte leute die ELE-Lastige Spn gespielt haben.
      Also fallen fast alle ü90 bogi raus, weil sie sowieso nur späher spielen, ab und an mal im Glace raid fk.
      schreib doch gleich: alle die meine Meinung vertreten sind willkommen und alle anderen sollen das weite suchen. Du hast ne "objektive" Meinung von JoeDuty. Was willst du eigentlich noch hören? Der einzige Weg herauszufinden ob dein Bow OP ist, geht nur über Basar. Stell ihn für 1kkk rein, wird der gekauft, war der OP. Wenn nicht, kannst du ihn auch bei Melcom verkaufen. Es bringt dir nichts deinem potenziellen Käufer deine "objektiven Meinungen" zu präsentieren.
      INITIATIVE
      GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
    • Neu

The Wire schrieb:

schreib doch gleich: alle die meine Meinung vertreten sind willkommen und alle anderen sollen das weite suchen. Du hast ne "objektive" Meinung von JoeDuty. Was willst du eigentlich noch hören? Der einzige Weg herauszufinden ob dein Bow OP ist, geht nur über Basar. Stell ihn für 1kkk rein, wird der gekauft, war der OP. Wenn nicht, kannst du ihn auch bei Melcom verkaufen. Es bringt dir nichts deinem potenziellen Käufer deine "objektiven Meinungen" zu präsentieren.
      Holy.. Ich hab wirklich 5 minuten Text umsonst runtergebrettert worum es wirklich geht, du Zitierst ohne überhaupt ansatzweise einen teil gelesen zu haben um deinen Senf dazu zu geben.

• Neu

Bitte bleibt beim Thema und versucht, das Ganze sachlich anzugehen - und nicht zu persönlich zu nehmen. Wir wollen hier ungern mit Sanktionen um uns werfen müssen.

Achtung, persönliche Meinung: Ich hatte früher auch mal eine Zeit lang mit Eleschaden gespielt, "kann" natürlich stark sein, gerade eben gegen die relativ große Masse an Casual-Spielern. Denen drückt man ordentlich viel Schaden schon mit relativ günstigem Equipment. Trotzdem muss man einfach sagen: einen Spieler mit 120-130% Resi legst du auch mit S-Damage auf der Waffe - und dazu auch noch die ganze "Elite mit 2000% Allresi und 35% Allmeiden". S-Residown ist eine super Alternative, weil das Equip dafür so günstig ist, richtig - aber auch nicht mehr. Wäre es nicht günstig, würde jeder bei S-Schaden bleiben, das ist nunmal die traurige Wahrheit. Letztlich musst du aber selbst schauen, wie du spielen möchtest, solange du damit zufrieden bist bedarf es da doch keiner Debatte.
      Alle, die nicht deiner Meinung sind als subjektiv darzustellen, ist allerdings nicht sehr nett.

Tu fui, ego eris. †
    • Neu

Croatia098 schrieb:

Ich bitte ab jetzt, die, die es noch NIE selber getestet haben, einfach nichts zu schreiben. mal schauen wie es dann aussehen wird.
      Das will denke ich nun mal kaum einer selber testen, vor alleim beim H-Eq, wie du es ja auch trägst. Weils nun mal viele (auch bessere) Optionen gibt, und das nicht in der kkk Preisklasse, und es kommen wöchentlich immer mehr hinzu. Und das kann ich als Durchschnitts-Spieler behaupten :keks:

Mein 92iger 7+8 Stab, hat auch nur Def-Down und 18% F-Resi ziehen, wodurch ich auf 45% insgesamt komme. Von den PvP Effis also ähnlich wie deiner, nur halt kein Helden-Stab. Also ja, hab ichs selber getestet und ja, damit hau ich mit meinem 90-Ele-Red oder +14 Vulki dem kleinen GZB +9, dem Low-KM und dem Späher ohne Onyx-Flügel auch ohne den Debuff im Cali was an Schaden, aber darüber hinaus, siehts schon wieder mager aus und als Magier hab ich nochmal mehr Ele-Schaden als ein Bogenschütze.
      Also wenn man es aufs "lowere Klientel" abziehlt, da drückt man ausreichend - und das ist nicht als Anfeindung gemeint. Aber beim Standard-KM, dem GZB+14, und dem Späher mit Onyx (also nicht den OP 3%) sieht der Dmg ganz normal aus, erst mit Cali-Effi logischerweise was besser und das auch nicht immer. Aber darauf kann man halt auch nicht immer zählen.

Croatia098 schrieb:

die es getestet oder mal gespielt haben, die sind anderer Meinung,
      Von daher.. nein, bin ich da nicht anderer Meinung, als die meisten anderen hier. Mir persönlich reicht es aus, weil ich nun mal PvE'ler bin und nur meine Aktivitätspunkte und die 5 Kills für die Tq brauch, aber wenn ich zum PvP wechseln würde, würde ich die Kombi nicht nochmal bevorzugen.
      Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Interessenten an einem "Akt 4 (Helden)Bogen" nicht ausreicht, weil gewisse Effis, die zu genüge genannt wurden, nun mal fehlen. Und da spreche ich nicht von der OP-x kkk-Kombi Erhöhter, S-Dmg, Pvp-Dmg, Doppel-Crit bla bla.

Aber solang du deinen Bogen magst, damit klar kommst, und es zu deiner Spielweise passt, who cares. Da wär der Thread doch gar nicht nötig gewesen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass er nur noch mehr runter gezogen hat :keks:

• Neu

Ich werfe mal die Frage in den Raum ob es überhaupt noch Spieler gibt die sich für 1 Stunde "Aktivität" in Akt 4 pro Tag einen auf Resistenzen verringern ausgelegten Bogen kaufen, geschweige denn benutzen würde?
      Denn für jede andere Aktivität wäre höchstwahrscheinlich ein guter R6 Bogen besser geeignet. Gerade für 1o1's welche man in Akt 4 außerhalb der Raidzeiten doch häufiger aufnehmen muss ist der Bogen weniger geeignet.

Ich würde diesen Bogen nicht als "Crap" oder "schlecht" abstempeln ihn jedoch für 80-90% der Spielinhalte als ungeeignet bezeichnen.

(Und ja ich hab das alles mehrmals stundenlang getestet)
    • Neu

Nur weil ich deinen Bow als crap bezeichne bin ich auch einer dieser crap savehitter? Wie gesagt ein r5 Bow mit erhöhter + Relativer (+ Crit) kostet keine 3kkk sondern 10-20kk und ist um Dimensionen besser als dein Bow..äh CrapBow meine ich. Mit 71 war meine Stati sicherlich besser als deine jetzige ressizieher-stati und da reicht R7 Bela mit erhöhter+rela+crit+perfi um mehr DMG zu machen als dein unverschämt guten ressiziehcrapbow.
    • Neu

Apexmode schrieb:

Nur weil ich deinen Bow als crap bezeichne bin ich auch einer dieser crap savehitter? Wie gesagt ein r5 Bow mit erhöhter + Relativer (+ Crit) kostet keine 3kkk sondern 10-20kk und ist um Dimensionen besser als dein Bow..äh CrapBow meine ich. Mit 71 war meine Stati sicherlich besser als deine jetzige ressizieher-stati und da reicht R7 Bela mit erhöhter+rela+crit+perfi um mehr DMG zu machen als dein unverschämt guten ressiziehcrapbow.
      Jup, du bleibst in deiner Welt :3

Ich hab es getestet mit einem 92er Bow r7+8 mit 136 grund dmg + 18% Pvp-Dmg.
      Mein jetziger drückt mehr dmg selbst auf ressi.
      Aber, wenn du willst hol dir deinen bela, der bestimmt so viel dmg macht und zeig es mir.

Piak schrieb:

Denn für jede andere Aktivität wäre höchstwahrscheinlich ein guter R6 Bogen besser geeignet. Gerade für 1o1's welche man in Akt 4 außerhalb der Raidzeiten doch häufiger aufnehmen muss ist der Bogen weniger geeignet.

Ich würde diesen Bogen nicht als "Crap" oder "schlecht" abstempeln ihn jedoch für 80-90% der Spielinhalte als ungeeignet bezeichnen.

(Und ja ich hab das alles mehrmals stundenlang getestet)
      Das ist wieder eine Kritik mit der man wirklich was anfangen kann :D
      Danke dafür :P

• Neu

Also so wie ich des ganze lese geht es wohl darum dass der Threadersteller des Wort "Crapbow" eher als eine Art Beleidigung wohl sieht anstatt als eine deutliche Aussage, von daher werde ich mich auch mal in diese Diskussion miteinbeziehen lassen:

Zuallererst müssten wir mal den Bow bisschen analysieren lassen (was wie es scheint nur auf die 50% Ressi Down (Wasser/Feuer) die anderen beiden Ele unter den 50% und dem DEF-Down beschränkt ist), daraus lässt sich folgendermaßen rausziehen, dass dieser Bow gerademal für Akt4 bisschen was wirken könnte (genaue Details folgen später). Fürs PvP (1o1)/PvE sind wir uns jedenfalls schon in gewissenmaßen einig, dass es da deutlich bessere Bows gibt (Spricht halt die volle Ressi für sich).

Jetzt folgt selbstverständlich die Frage: "Wieso sagst du, dass dieser Bow gerademal für Akt4 bisschen was wirken könnte", naja gehen wir mal vom Standpunkt aus es wird Massen-PvP-permament in Akt4 stattfinden (natürlich realistisch so gut wie unmöglich unter der Woche, da dann eher PvP (1o1) herscht) und wir nehmen dafür jetzt 3 verschiedene Möglichkeiten auf:
      1. Gegner befindet sich im u90 Bereich: Dieser wird selbstverständlich von diesem ernormen Ressi Down regelrecht weggefetzt (nur dank Überraschungseffekt selbstverständlich), da hier keine Möglichkeiten bestehen eine All-Ressi auf über 150% zu bekommen in diesem lvl Bereich. Selbst wenn man jetzt eine so hohe Perfi-Ressi+Rüssi Muschel mit All-Ressi und Einzel-Ressi hat könnte man es nur schaffen auf eine Ressi 150% zu erreichen.
      2. Gegner befindet sich im 90+ Bereich: Dieser kann (nur durch den Überraschungseffekt) auch von dem ernormen Ressi Down betroffen werden, es besteht zwar nicht wirklich die Chance eine 150% All-Ressi zu erreichen, jedoch besteht zumindest die Chance auf 150%+ Doppelressi anzukommen in diesem Bereich (bei Magier&Schwerti am leichtesten). Dies wird erreicht durch sowohl SP-Skillung wie auch Perfi und den Effekt der Muscheleffekte All-Ressi und Einzelressi und dem tragen der 88&91er Ressi (so könnte ich mit Vulki beim tragen von 88&91er Ressi auf ca. 180-185% Ressi kommen (bedenke dabei, die Ressi-Effekte von den Muscheln werden nicht deutlich angezeigt, aber die wirken) wo somit die 50% Ressi Down mich nicht jucken würden).
      3. Gegner hat ein hohes H-lvl: Da muss man nicht wirklich viel sagen, für denen ist Ressi abgezogen zu bekommen ein Witz. Man nehme einfach die Himmelshandschuhe+Höllenschuhe S5 (oder umgekehrt, sucht es euch aus) incl. die Feenfreundschaft und schon sind wir bei 130% Allressi (Mage und Schwerti schon bei 140% dank Rüssi), dann noch die SP und evtl. noch eine X-Maske tragen und zack, schon ist man bei den 150% All Ressi und ist nicht gezwungen auf Rüssi noch eine All-Ressi Muscheleffekt zu haben und der Ressi Down juckt denen auch nicht mehr.
      Klar kann man jetzt zu Punkt 3 sagen: "Aber wie hoch ist denn die Chance auf solche Leute zu treffen die sich des antun so ein hohes H-lvl zu erreichen?", ist natürlich verständlich dass nicht jeder Spieler im H-lvl 28+ Bereich rumlaufen wird, aber gerade seit dem letzten Patch wo die H-EXP in Akt6 angestiegen worden sind, gibt es wieder mehr Leute die dass H-lvl hochziehen (wieviele jetzt mit H-lvl 28 auf deinen Server rumlaufen, kann ich jetzt nicht so wirklich sagen spiele nicht auf S1).
      Jedoch lässt sich sagen, die Spielerzahl die mit H-lvl 28+ in Akt4 rumlaufen dürfte schätze ich mal so hoch sein wie normale lvl 90+ Spieler (einfach weil man mit H-lvl 28 deutlich den 90er überlegen ist).

Da allerdings so eine Massen-Situation in Akt4 nicht mehr gängig ist (Akt4 ist ja schon in diversen Servern ausgestorben) dürfte der Bow in gewisser Hinsicht als Crap bezeichnet werden, einfach weil er nur für einen Bereich gut ist, der jedoch so gut wie nie besucht wird.

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3 animals.roll.tv/
      Mein Let's Play Channel
    • Neu

~Keiichi~ schrieb:

Also so wie ich des ganze lese geht es wohl darum dass der Threadersteller des Wort "Crapbow" eher als eine Art Beleidigung wohl sieht anstatt als eine deutliche Aussage, von daher werde ich mich auch mal in diese Diskussion miteinbeziehen lassen:

Zuallererst müssten wir mal den Bow bisschen analysieren lassen (was wie es scheint nur auf die 50% Ressi Down (Wasser/Feuer) die anderen beiden Ele unter den 50% und dem DEF-Down beschränkt ist), daraus lässt sich folgendermaßen rausziehen, dass dieser Bow gerademal für Akt4 bisschen was wirken könnte (genaue Details folgen später). Fürs PvP (1o1)/PvE sind wir uns jedenfalls schon in gewissenmaßen einig, dass es da deutlich bessere Bows gibt (Spricht halt die volle Ressi für sich).

Jetzt folgt selbstverständlich die Frage: "Wieso sagst du, dass dieser Bow gerademal für Akt4 bisschen was wirken könnte", naja gehen wir mal vom Standpunkt aus es wird Massen-PvP-permament in Akt4 stattfinden (natürlich realistisch so gut wie unmöglich unter der Woche, da dann eher PvP (1o1) herscht) und wir nehmen dafür jetzt 3 verschiedene Möglichkeiten auf:
      1. Gegner befindet sich im u90 Bereich: Dieser wird selbstverständlich von diesem ernormen Ressi Down regelrecht weggefetzt (nur dank Überraschungseffekt selbstverständlich), da hier keine Möglichkeiten bestehen eine All-Ressi auf über 150% zu bekommen in diesem lvl Bereich. Selbst wenn man jetzt eine so hohe Perfi-Ressi+Rüssi Muschel mit All-Ressi und Einzel-Ressi hat könnte man es nur schaffen auf eine Ressi 150% zu erreichen.
      2. Gegner befindet sich im 90+ Bereich: Dieser kann (nur durch den Überraschungseffekt) auch von dem ernormen Ressi Down betroffen werden, es besteht zwar nicht wirklich die Chance eine 150% All-Ressi zu erreichen, jedoch besteht zumindest die Chance auf 150%+ Doppelressi anzukommen in diesem Bereich (bei Magier&Schwerti am leichtesten). Dies wird erreicht durch sowohl SP-Skillung wie auch Perfi und den Effekt der Muscheleffekte All-Ressi und Einzelressi und dem tragen der 88&91er Ressi (so könnte ich mit Vulki beim tragen von 88&91er Ressi auf ca. 180-185% Ressi kommen (bedenke dabei, die Ressi-Effekte von den Muscheln werden nicht deutlich angezeigt, aber die wirken) wo somit die 50% Ressi Down mich nicht jucken würden).
      3. Gegner hat ein hohes H-lvl: Da muss man nicht wirklich viel sagen, für denen ist Ressi abgezogen zu bekommen ein Witz. Man nehme einfach die Himmelshandschuhe+Höllenschuhe S5 (oder umgekehrt, sucht es euch aus) incl. die Feenfreundschaft und schon sind wir bei 130% Allressi (Mage und Schwerti schon bei 140% dank Rüssi), dann noch die SP und evtl. noch eine X-Maske tragen und zack, schon ist man bei den 150% All Ressi und ist nicht gezwungen auf Rüssi noch eine All-Ressi Muscheleffekt zu haben und der Ressi Down juckt denen auch nicht mehr.
      Klar kann man jetzt zu Punkt 3 sagen: "Aber wie hoch ist denn die Chance auf solche Leute zu treffen die sich des antun so ein hohes H-lvl zu erreichen?", ist natürlich verständlich dass nicht jeder Spieler im H-lvl 28+ Bereich rumlaufen wird, aber gerade seit dem letzten Patch wo die H-EXP in Akt6 angestiegen worden sind, gibt es wieder mehr Leute die dass H-lvl hochziehen (wieviele jetzt mit H-lvl 28 auf deinen Server rumlaufen, kann ich jetzt nicht so wirklich sagen spiele nicht auf S1).
      Jedoch lässt sich sagen, die Spielerzahl die mit H-lvl 28+ in Akt4 rumlaufen dürfte schätze ich mal so hoch sein wie normale lvl 90+ Spieler (einfach weil man mit H-lvl 28 deutlich den 90er überlegen ist).

Da allerdings so eine Massen-Situation in Akt4 nicht mehr gängig ist (Akt4 ist ja schon in diversen Servern ausgestorben) dürfte der Bow in gewisser Hinsicht als Crap bezeichnet werden, einfach weil er nur für einen Bereich gut ist, der jedoch so gut wie nie besucht wird.
      Na also, geht doch :D
      Man bedenke dass der Bow nur wirklich in a4 zu cali zeiten genutzt wird, sonst nicht. Demnach ist das Massen Pvp "gut" dargestellt. :D

• Neu

Also ich hab jetz nich alles durchgelesen aber um zur kernfrage zurückzukommen.

Ja der bogen ist nicht das geilste was es gibt ich selber bin swordi und das sword hat 20 grundressiziehen somit zieht man z.b. 46 wasserressi da ich aber ez auf 160 doppelressi komme ist das nicht viel.

Man muss auch sehen warum s-dmg pvpdmg und deffdown so beliebt sind. Diese werte zählen immer und nicht nur wenn der gegner unter ressi gezogen wird ich persönlich benutze auch lieber deffdown pvpdmg und s-dmg weil ich den effekt immer merke ressidown nur im massenpvp.
      Da du (TE) ja anscheinend a4'ler bist is der bogen also gut aber nicht megageil.

ALlgemein gebe ich dir aber recht die meisten user wissen mittlerweile nichtmehr was welche werte bringen, deswegen werden auch regelmäßig calvinskills und die heldenbücher als müll bezeichnet.

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+45 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -