Lows in a5.2 jobben oder im LDT?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lows in a5.2 jobben oder im LDT?

Es geht um 3 chars welche lvl 55 sind und joblvl 59 & 59 & 57 und ein Char lvl 15 job 1. Ich frage mich ob es sich noch lohnt die a5.2 zu jobben bzw. wie lange es dauert, oder ob es nicht doch effizienter wäre diese einfach im ldt hochzuziehen? Bei a5.2 würd ich pro Stunde jedoch nur 12x die ganze Map clearen können.

Eine halbwegs gute Zeitschätzung wäre nett.^^
  • Es ist auf jeden Fall effizienter, die Chars im LdT zu ziehen, sobald sie Level 55 sind. Es geht deutlich schneller.
    Effektiv ist beides, da beides mehr %te gewährt und die Lowis zieht. Den Level 15er musst du natürlich erst auf 55 ziehen, nebenbei kannst du ja einen anderen Lowi in die Gruppe nehmen, so levelst du am effizientesten.
    Wie lange du brauchen wirst weiß ich nicht genau, da du auch kein Ziel vorgegeben hast.
    Also: Ab 55 direkt LdT, bringt einfach deutlich mehr.
  • Also sofern die Chars lvl 55 sind solltest du auf jedenfall im LdT jobben.
    Dort bekommen die einfach viel bessere Erfahrungszahlen. Ich jobbe meine Chars nicht weswegen ich keine genaue Aussage zur Job-Exp speziell machen kann, aber alleine die norm Level Exp ist im LdT bzw in einer HZ doppelt so hoch wie in einer Stunde in a5.2.

Naja dein lvl 15 Char kannst du da halt nicht leveln, mit dem musst du leider a5.2.
    Aber die anderen auf jedenfall im LdT.

Edit:
    Exp halbiert sich etwas bei einer 3er Gruppe statt 2er Gruppe.

Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • LdT ist am effektivsten ab Lvl 55, wenn sie Sps haben, einfach mit drauf schlagen lassen, bringt mehr als sie nur im Save sitzen zulassen, wenn sie keine sp haben, hast du keine andere Wahl.

Der Level 15 Char wird je nach Leistung 5-7 Stunden in A5.2 brauchen -> Mit Level 55 wird er ca. Job 63 sein.

Wie Lyle schon gesagt hat, am besten direkt 2 lows nehmen, ist einfach besser und dauert nur Minimal länger.

Ihr benötigt ein Leveldienst? Klick Hier

• Danke euch, muss ich mich doch wieder für ne Zeit ins Ldt zwingen..

Die Chars sind lediglich Buffchars ohne Eq und Sps, können also leider nicht draufhauen.

Was ich aber noch gern wissen würde wäre wie ich das nun am besten solo als Swordi anstelle, da ich nun ja gleichzeitig horn tanken müsste und die Lows bewegen. Mit meinem Wk Char gehts noch einfach da der etwas Eq besitzt und seine Sp hat, aber bei den anderen Low Chars stell ich mir das schwieriger vor..

Hat diesbezüglich noch jemand ein paar Tipps?^^
  • Horn mit Main tanken, vorne paar Skellis direkt killen (damit sie später spawnen und Lows beim rauslaufen save sind) anschließend mobben und killen. So klappt das super finde ich.

Kaito‹ | Ancelloan | 99+38 | Bogenschütze