Zusammenfassung Vorschläge zu Akt 6

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rory schrieb:

    Warum Geld dafür bezahlen? Kenne kein Spiel wo man lvl verliert wenn man stirbt. Einfach entfernen und gut ist.
    Bitte kein offtopic. Hier geht es um die Einführung eines Items, nicht um dir EXP zu schenken oder ständiges Mimimi.


    Romeo schrieb:

    Genau den obigen Aspekt wollte ich auch ansprechen - das Kostüm wäre dann useless. Mal abgesehen davon, dass es eh keiner nutzt, weil das Dracula Kostüm da viel schlauer ist.

    Bin aber dafür, sowas wie‘n Savi im LdT für A6. Hab zwar kein Problem mit Recken, weils nicht Ma bei nenn DC vorkommt, aber das erleichtert Neueren A6 Spielern das Leveln um Einiges.
    Ich denke nicht, dass sich Leute tatsächlich das Bundle des Kostüms wegen gekauft haben. Und selbst wenn, Dracula ist eine bessere Alternative und droppt inzwischen stark mit dem Preis (100kk S2). Und dieses Item müsste man sich ja regelmäßig nachkaufen. Vielleicht würde man sich dieses Item (wenn man regelmäßig stirbt) immer nur zum Ende hin eines Lvls kaufen (oder z.B. für A6 Raids um diese dennoch mitmachen zu können) und beim Leveln geht man trotzdem den Kompromiss ein, Prozente zu verlieren.

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • Romeo schrieb:

    Genau den obigen Aspekt wollte ich auch ansprechen - das Kostüm wäre dann useless. Mal abgesehen davon, dass es eh keiner nutzt, weil das Dracula Kostüm da viel schlauer ist.

    Bin aber dafür, sowas wie‘n Savi im LdT für A6. Hab zwar kein Problem mit Recken, weils nicht Ma bei nenn DC vorkommt, aber das erleichtert Neueren A6 Spielern das Leveln um Einiges.
    Das mag vllt sein das man in 6.2 nicht reckt bei einem dc in 6.1 allerdings ist es wenn man mobbt und dc bekommt ein sicherer Tod und der % Verlust mehr als ärgerlich gerade im hohen lvl. Bin dafür den % Verlust komplett zu entfernen. Kann ja nicht sein das man aufgrund schlechten Internets oder der schlechten Nostale Server % verliert.
  • Eben, für Raids wäre das durchaus angenehm. Ich bin beispielsweise sehr wenig on, will aber die Zeit, die ich on bin, Leveln sofern es geht. Manchmal hab ich aber keine Lust drauf und meine Fam macht Speedraids. -> An denen kann man nicht teilnehmen, weil man keine Lust hat, die 20%, die man über hat, unnötig zu verlieren. Ergo wird man von einem Teil des Spiels ausgeschlossen. Ich versteh den Sinn dabei nicht, es sollte keinen Zusammenhang zwischen Leveln und Raiden geben, da das zwei verschiedene Dinge sind. Da würde so ein Item gelegen kommen.

    Man kann auch das Kostüm nehmen, aber 2% verlieren ist ca. 1,5x die Levelmap durchlaufen. Das will man also auch nicht verlieren.

    Edit:
    @*Jumper*
    Der sichere Tod in 6.1 ist mir bewusst, ich rede aber lediglich von 6.2. Da wäre ein DC nicht so tragisch - heißt aber nicht, dass man safe nicht reckt. Da spielt EQ, HP Anzahl und der Standort der Pets ne große Rolle.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Romeo schrieb:

    Ergo wird man von einem Teil des Spiels ausgeschlossen.
    An denen kann man nicht teilnehmen, weil man keine Lust hat, die 20%, die man über hat, unnötig zu verlieren.
    Du schließt dich selbst aus nicht das Spiel dich. Genug Fullis und schnell sein dann stirbst auch nicht.

    Das 1. Mal ist leveln anspruchsvoll und dann wollen die einen mehr EXP die anderen keine EXP verlieren. Die nächsten EXP im Nosrad.

    btw lese ich ständig dass kaum einer Tode hat beim leveln also wofür so ein Item?

    OneLove
  • ~Balee~ schrieb:

    Bitte kein offtopic. Hier geht es um die Einführung eines Items, nicht um dir EXP zu schenken oder ständiges Mimimi.
    Sry dann halt so .. Dagegen weil

    Rory schrieb:

    Warum Geld dafür bezahlen? Kenne kein Spiel wo man lvl verliert wenn man stirbt. Einfach entfernen und gut ist.


    I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • SkateAid schrieb:

    Romeo schrieb:

    Ergo wird man von einem Teil des Spiels ausgeschlossen.
    An denen kann man nicht teilnehmen, weil man keine Lust hat, die 20%, die man über hat, unnötig zu verlieren.
    Du schließt dich selbst aus nicht das Spiel dich. Genug Fullis und schnell sein dann stirbst auch nicht.
    Du weißt hoffentlich, dass es Momente gibt, wo du einem sicheren Tod ausgesetzt bist. Fullen ist kein Problem, kostet ja nix. Risiko nur zu groß. Kannst mir ja gerne zeigen, wie du mit Levelskillung anständig raiden willst, nehmen dich auch in unseren Raids dafür mit. :>

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Hab erst ~20 Raids von beiden gemacht bin aber nur in den 1. Raids gestorben.
    Also kp was du mit sicherem Tod meinst.
    dann skill um ;)
    Fakt ist du kannst raiden dir ist nur das Risiko zu hoch dein Prozente zu verlieren, aber du kannst raiden!!!

    OneLove
  • Rory schrieb:

    ~Balee~ schrieb:

    Bitte kein offtopic. Hier geht es um die Einführung eines Items, nicht um dir EXP zu schenken oder ständiges Mimimi.
    Sry dann halt so .. Dagegen weil

    Rory schrieb:

    Warum Geld dafür bezahlen? Kenne kein Spiel wo man lvl verliert wenn man stirbt. Einfach entfernen und gut ist.

    Ist halt einfach ein super schwaches Argument.
    Das Spiel ist F2P. Du wirst nicht gezwungen irgendwas zu kaufen. Verlierst halt EXP wenn du stirbst, du kannst dir aber mit Echtgeld (oder Ingame Gold) ein solches Item kaufen. Was spricht dagegen?

    Ich finde es schön, dass du bereits Heldenlevel 4 erreicht und bereits viel Zeit in A6 investiert hast um deine Meinung mit Argumenten zu verstärken.

    Und ja @SkateAid man ist als Mage mit nicht so gutem EQ ggf. mal ein 1Hit, das ist einfach weil du blöde Debuffs kriegst, keine Skills nutzen kannst o.ä. Wenn Leute sterben waren sie nicht zwangsweise zu faul zu fullen. Manchmal gibt es halt den 1 Hit.
    Das kann dem Tank genauso passieren wie einem Späher oder irgendwelchen Mages. Zudem sehe ich da noch kein Argument was dagegen spricht, "skill um" als Argument gegen solch ein Item... puh...

    Es muss ja nicht das meistgekaufte Item in der Mall werden, aber einfach Spielern die Möglichkeit bieten sich vor einem Tod zu schützen bzw. vor dem Verlust der EXP.

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • 20 Raids ist nix verglichen zu beinahe wöchentlichen Speedraids.
    Erenia wirft nach TBO nen Schuh, der 99% HP zieht. Stell dir links rechts paar Mobbs vor, die dir schon paar HP gezogen haben - du bist down.
    Wo willst da in der einen Sekunde fullen? ;)

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Ich bin etwas ziegespalten, einerseits wäre dieses Item eine Angenehme Bereicherung, da man dann auch zwischen den lvln Bedenkenlos mit raiden ohne sich sorgen machen zu müssen.
    Denn um einem der 1hits zu entgehen müsste man schon Durchfullin ohne Pause, das jedoch kann auch nicht Sinn der Sache sein.

    Auf der anderen Seite (Welche mMn überwiegt ), ist das H-Lvl als Herausforderung gedacht.
    Da es durch Softcrit und Muscheln auf Seiten der Spieler mehr als genug Dmg gibt, wo will man dann noch eine wirkliche Herausforderung einbauen?
    Klar dauert es lange entsprechende H-Lvl zu erreichen, doch war es bis zum Release von A6 nicht anders mit dem Norm Lvl 95+.
    Hinzukommend wäre dieses Item für jeden der sich das Nussknacker Ding gekauft hat ein mehr als Harter Tritt in den Allerwertesten.
    Und wo bleibt dann noch sonderlich die Herausforderung, denn dann käme es mMn nur noch einem A5.3 gleich nur halt anstatt Norm Lvl H-Lvl.
    Klar ist es ärgerlich wenn man aufgrund von mieser Verbindung oder Server Problemen Dc-Rekt, aber hey Shit happens. Zudem sind 2-4% nicht die Welt auch wenn man in höheren H-lvl dann gut und gerne 1/2 Stunde "nachhohlen" muss.


    Daher mit der derzeitigen Argumentation und Lage eher Dagegen.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Romeo schrieb:

    20 Raids ist nix verglichen zu beinahe wöchentlichen Speedraids.
    Erenia wirft nach TBO nen Schuh, der 99% HP zieht. Stell dir links rechts paar Mobbs vor, die dir schon paar HP gezogen haben - du bist down.
    Wo willst da in der einen Sekunde fullen? ;)
    Jo ich mach die Raids gefühlt jede Woche und dann irgendwie 30 davon. Den Tbo-Down könnte man überarbeiten, das stimmt. ich finde aber, dass man weiterhin exp in raids verlieren sollte.
    ich kenne meine leute, die potten sonst nicht mehr
  • Bin für die Abschaffung von den % die man verliert wenn man stirbt. Ich finde es ist eine unnötige Nerven raubende Funktion. Ich habe leider schon zu oft % verloren weil mein Internet nicht mehr wollte und ich DC bekommen habe. Gehe deshalb auch nie A6.1 weil da die Chance zu sterben durch Laggs oder DC noch größer. ist Daher ist A6.1 sowieso mal Tabu für mich. Würde mir ja gerne ein besseres Internet kaufen aber leider gibt es kein besseres an meinem Wohnort.

    Also klares JA für die Abschaffung!
  • Heldensegen der extra 50% nur H exp gibt und einen nur (30 Minuten geht).
    Heldenschutz der beim sterben schutz für das H lvl für 2h sorgt.

    Eine heldenlvl Erweiterung bis 99.
    Sowie neues helden eq
    Neue heldenquests
    Erweiterung von akt 6
    ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
  • Habt ihr schonmal einen "Helden" sterben sehen und ihn ohne groß etwas zu leisten wie auferstehen zu lassen? Die 4 % beim sterben sind immernoch voll OK, vorallem wenn man ohne groß probleme auf hlvl 50 kommen kann. Daher sehe ich keine nötige änderung - Auch das mit dem neuen Segen ist überzogen. Ja ok, es dauert seine Zeit bis man wirklich hlvl 50 Erreicht hat, aber Es soll ja nicht jeder Online kommen 1 std lvln und direkt hlvl 50 sein. Als man mit lvl 90 in A5.2 gelvlt Wie hoch waren da die %te in einer std solo? vllt 6-8%, wenn überhaupt. A6/6.2 soll eine herausforderung sein und das ist gut gelungen. Allerdings was mich auch wirklich ein bisschen stört ist das die Quests in a6 keine Heldelvl % geben, aber das ist auch nicht so schlimm. :)


  • 4% zu verlieren beim Leveln sind Ok, da stimme ich dir zu.
    Allerdings ist es mir unmöglich 1h Erenia Raids zu absolvieren wenn ich Prozente habe.
    Also klar ist das möglich, aber dank Tbo = 99% Hp verlieren ist ein Tod fast garantiert.
    Ich finde, man sollte die 4% Xp verlieren beim Tod in Raids abschaffen.
  • Nein, wenn man weiß, das man %te im lvl hat ab hlvl 15 würd ich sagen kannst du selber als spieler ein ordnen ob du mit gehst oder nicht. Ich selbst hab nie an erenia oder zenas teilgenommen wenn ich %te im lvl gehabt habe.. allerdings hab ich schon oft gehört ich hab 90% im lvl und wenn ich stereb verliere ich 4%.. Ich klick ihn an und sehe Level 4.. XD Das ist dann halt wirklich übertrieben.