Zusammenfassung Vorschläge zu Akt 6

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenfassung Vorschläge zu Akt 6

    Guten Abend zusammen,

    in diesen Thread sind alle Vorschläge bezüglich Akt 6 zusammengefasst. Folgende Auflistung:

    (1) Akt 6 2 Anpassung von Mobbs oder gar %

    (2) Die Akt6 Schwelle Neues low hlvl eq

    (3) Akt 6 1 Schmuck verbessern

    (4) akt 6 2

    (5) a6 EQ überarbeiten

    (6) A6 Ressis auf A6 Ressis begrenzen.

    (7) A6 Ressis Lösungen für ein zukünftiges Problem

    (8) Akt 6 Pvp Ts Fullis deaktiviern

    (9) Akt 6 bezogene Buffs

    (10) Schutz des Heldenlevels

    Da ich nun alle Vorschläge zu Akt 6 zusammengefasst habe, bitte ich darum weitere Vorschläge hier in der Zusammenfassung zu stellen und nicht als einzelne Threads. Somit ist uns eine durchgängige Übersicht gegeben. Sofern Ihr etwas aus den älteren Vorschlägen anmerken wollt, könnt ihr das ebenfalls hier in der Zusammenfassung tun.

    Danke euch für eure Zeit, habt noch einen schönen Abend

    Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE
    Zusammenfassung aktualisiert | 04.01 Yotsuba


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • A 6.1 Himmelseite

    Ich fände es gut wenn man die himmelseite von a6.1 bisschen attraktiver machen könnte zum Leveln. Weil die mobbs dort ziemlich mühsam sind zum mobben durch die ganzen Buffs, Debuffs und weil sich nicht so ein Aggro ziehen haben wie die bei der höllenseite.
    Wieso nicht die buffs bisschen Schwächen von denen Ressi etwas runterziehen und dass Aggro umstellen das man besser und mehr mobben kann dort? :D
    Dann würde es mehr Level Plätze geben wenn es ein exp event gibt oder allgemein zum Leveln. Man könnte auch auf der höllenseite noch ein paar Plätze schaffen die keine Rements haben wie in höllenruine 2. man würde auch wieder öfters Schatten sps zum Leveln gebrauchen können.

    Würde mich intressieren was ihr davon halten würdet?
  • Gnaff schrieb:

    Mit DJ z.B lässt sich ja anscheinend schon ganz gut leveln da, warum es im Endeffekt keiner macht keine Ahnung.
    Lässt sich auf jeden fall gut machen, allerdings ist die Höllenseite einfach zu Mobben und auch zu Killen, womit schnellere Mobs und somit mehr % drin sind.

    Bin auch dafür,
    da ich ein Fan des Djs bin aber für Effizentes H Leveln werde ich mehr oder weniger in Wk gezwungen bezüglich Ele vorteil auf Höllenseite.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Akt 6 bezogene Buffs

    Mein Vorschlag wäre, dass man für a6.1 und a6.2 Bufftränke am NPC kaufen kann, wo man sowas wie Holy Buff oder so bekommt,
    davon kann man einen am Tag kaufen und nur 1 tragen, zum Heldenlevel leveln halt.
    Der Buff verschwindet beim Austritt aus Akt 6.1 oder Akt 6.2 und ist auch nur dort zu verwenden.
    Spezifisch auch für Klassen, bei Bogis der Kritische Trefferschaden sowie die Kritische Chance und Trefferrate
    bei Magiern die Erhöhung des Soft Damages, bei Schwertkämpfern eine Mischung aus Reduzierung von Kritischen Trefferschaden
    und gleichzeitige Erhöhung des Grundschadens sowie die Trefferrate.
    Da das Helden Level zu leveln enorm anstrengend ist und man ohne Buffchars sogut wie kein Schaden macht
    sowie Verwendung von Buffchars zu Problemen bei den Frames per Second im Spiel kommt,
    oder man gleich aus dem Spiel gekickt wird, wenn man keinen leistungsstarken Computer hat
  • Klar dafür, lvln in nos isn Witz und in 3er grpn lvln wächst einem ein Gandalf Bart bis man h25 erreicht hat.
    Wäre eher für Craften statt Kaufen der Bufftränke oder für Enorm erhöhte %te in Gruppen was A5/A6 betrifft. In Gruppen sollte man mehr exp als Solo kriegen, in MMOs kommts ja Immerhin auf Teamplay an. Dann müsste man auch nicht 328 Buffchars hochziehen :hmm:
  • Die Idee mit den mehr EXP in Gruppen unterstütze ich immer wieder.

    Buffs in Form von Pots die man von einem NPC käuflich erwerben kann finde ich eine gute Idee.
    Diese sollten aber nicht nur für Akt6 sondern für alle PVE Maps (Außer PVP) gelten.

    Ich denke da an WKB & HB , Buffs wie Crusi Ladung würde ich dort nicht mit reinnehmen.
    Der Effekt sollte auch nur 5 Minuten anhalten, dann müsste man den nächsten Pot reinschmeißen.
    Preislich denke ich an 10k pro.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Bin dazwiegespalten, würde wenn dann aber vllt andere Buffs vorschlagen wovon man sich einen aussuchen kann und er überschreibt dann für 1h sämtliche eigenen Buffs.

    Wählen kann man dann z.b. zwischen:
    1) Trefferrate (90 %), krit-Schaden (30), krit-Chance (15), Grundschaden (400), Verteidigung (150), Krit-Verteidigung (50), Angriffs- und Verteidigungslevel+1, Moral (60), Tempo+2
    2) Trefferrate (90 %), Grundschaden (850), Verteidigung (300), Angriffs- und Verteidigungslevel+3, Moral (80), Tempo+1
    3) Zauberunterbrechung verhindert, Magieschaden (1000), Verteidigung (300), Angriffs- und Verteidigungslevel+3, Moral (80), Tempo+1
    4) Element (600), Fee (15%), Verteidigung (200), erhöht alle Resistenzen (15), ignoriert alle Resistenzen des Gegners (30), Moral (60), Tempo+1

    Zahlen sind mal schnell selber ausgedacht und bedürfen ganz bestimmt noch einigen Überlegungen und Überarbeitungen.

    Würde das ganze auf Akt6.1/6.2 begrenzen aber nicht auf einmal am Tag. Wenn man dann DC hat oder mal eine Pause zwischendurch machen will oder so, hat man sonst Pech gehabt?
    Lieber so oft wie man möchte am Tag.

    Andererseits wird das viele auf den Plan rufen, die sich extra fürs Leveln in Akt6 Buffchars hochziehen oder entsprechend gute Ausrüstung besorgen.
    Da bin ich dann lieber dafür die Exp in Gruppen zu erhöhen, und zwar bald mal und nicht erst 2025. Falls es nicht geht (wieso auch immer) kann man über solche Alternativen nachdenken.
  • Schutz des Heldenlevels

    Moin,

    durch den diesen Thread bin ich auf diese Idee gekommen. Und weil ich so ein Item von der Art her aus anderen MMORPGs kenne.

    Schutz des Heldenlevels. 25 Taler, erhältlich in der Nosmall.

    "Schützt bei deinem nächsten Tod vor einem Verlust der Helden-EXP". Effekt erlischt, sobald man gestorben ist und eine neuer Schutz kann eingesetzt werden.

    Kurzum? Jeder meckert über den %-Verlust an Helden-EXP. Klar, ist auch nervig. Ich hatte mit H49 2 DC-Tode, so viele Tode wie die letzten 100h nicht zusammen. Unnötig wegen eines DCs. Da ich zu der Zeit wusste, dass mein Internet ein bisschen rumzickt hätte ich mir auf jeden Fall dieses Item gekauft, und wenn ich nicht gestorben wäre hätte ich halt 25 Taler in den Sand gesetzt - SO WHAT.
    Die GF könnte daran Geld verdienen und die Spieler wären glücklich und würden nicht wieder rumheulen "DIe geldgeile Gameforge". - Hoffentlich :alts:


    Was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße
    Balli :mädchen:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~Balee~ ()

  • Brainless schrieb:

    Ich fände das auch ziemlich praktisch, wobei ich auch Millis Sichtweise durchaus verstehen kann.

    Mit dieser Argumentation müsste man rote Wettamus auch entfernen. "Man kann ja einfach die Wettchance im Allgemeinen erhöhen".

    Ich kann sie verstehen, bin aber dagegen einen Verlust der Prozente zu entfernen, auch wenn es mich die letzten 6h des Levelns mehr als an die Decke gebracht hat :lächeln:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • Genau den obigen Aspekt wollte ich auch ansprechen - das Kostüm wäre dann useless. Mal abgesehen davon, dass es eh keiner nutzt, weil das Dracula Kostüm da viel schlauer ist.

    Bin aber dafür, sowas wie‘n Savi im LdT für A6. Hab zwar kein Problem mit Recken, weils nicht Ma bei nenn DC vorkommt, aber das erleichtert Neueren A6 Spielern das Leveln um Einiges.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior