Vorsätzliches Töten von Spielern im IC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich leider zu Doof bin um die entsprechenden Traids zu finden, kommt jetzt mal meine Frage die glaubig auch zu diesem Thema gehört:
    Wenn man mit Grp-Einladungen beim Kämpfen im ic so zugespammt wird das man absolut Handlungsunfähig wird und somit
    gewaltsam durch andere Spieler aus dem IC geschmissen wird ist das dann auch ein Regelverstoß?
    Denn mir ist das Heute Passiert und ich finde das das ein Absolut Regelverachtendes Verhalten ist was einem Ehrlichen Spieler einfach jeglichen Spaß am Spiel nimmt
    und sowas nicht geduldet werden kann.
    Sry fürs Rumheulen aber ich Kotze immer noch wegen dem Kerl im Kreis... X(
    Legionär der Verdammten
  • Ok also schon mal danke für die Fixen Antworten ihr 2 =D
    Aber leider war ich von der Situation so überrannt das ich nicht daran gedacht habe
    es zu Screenen, aber das Ticket läuft ;) .
    Und Diamondjozu leider wusste ich bisher nicht das So etwas gemacht wird,
    vlt. habe ich auch andere Wertvorstellungen wie machn andere xD
    Aber absofort werde ich auch jedem erstmal Böswilligkeit unterstellen müssen
    und absofort alles Blocken bevor ich unter Andere Spieler gehe.
    Schon schlimm das sowas sein muss aber danke für den Lieben Tipp. :)
    Legionär der Verdammten
  • Diamondjozu schrieb:

    hey, du kannst es blockieren eingeladen zu werden. Dann hat sich das Problem auch schon gelöst :)
    Einfach GruppeneinLadung deaktivieren.
    Soweit richtig .

    Dennoch ist das (trotz der Möglichkeit das vornherein durch den Block zu verhindern) verboten
    Mit freundlichen Grüßen

    Hoperice
    NosTimes-Journalist
  • @Ruga
    Ruga? Ich kenn die Situation natürlich nicht, aber...

    Ich war mal als Holy im IC und hab dort den mobbenden Krieger in Grp eingeladen, damit ich ihn leichter anklicken konnte, um ihn zu healen, wenn er mobbt.
    Er verneinte im ersten Moment und warf mir im Chat vor, dass ich ihn mit Absicht eingeladen hätte, weil ich gewollt hätte, dass er beim Mobben reckt.
    Als ich das Missverständnis klar stellte, war er auch bereit mit mir in Grp zu gehen.

    Vielleicht war es in deinem Fall ähnlich und du siehst es einfach zu schwarz?
  • Naja bei mir war es so das ich auf CH3 bin um Heiltränke zum Fullis bauen und Feder zum Uppen zu farmen.
    Also ohne win absicht.
    Wir waren insg. 5 Leute: ich ,Der "Mistkerl" der mich Rausgeworfen hat und seine 3 Buffs.
    Ich hatte mir in den ersten 2 Runden Mobbs gesammelt damit ich ab der 3ten Runde keinen Blackout mehr bekomme
    als mich der Kerl dann kurz bevor der 3te Drop kam (Ich war noch im laufen) mit Grp-Einladungen zuspamte
    sodass ich mit meiner ESC-Taste die Einladungen nicht mehr schnell genug wegklicken konnte und dann vom mob
    getötet wurde.
    Nur war ich halt leider in dem Moment so perplex das ich nicht an Screens gedacht habe...
    Legionär der Verdammten
  • Ja ok... da bist du wahrscheinlich an einen Solo-ICler geraten. Mit denen hatte ich auch schon desöfteren Bekanntschaft und die sind wirklich äußerst... unfreundliche Gesellen.
    Da helfen nur 2 Möglichkeiten:
    a) Du schaffst dir ein dickes Fell an und lässt dich eben nicht rauskicken aus "seinem" IC und machst dies so oft, wie möglich damit er lernt, dass er keinen Anspruch auf einen IC hat.
    b) Du gehst CH1 in den IC und eben in keinen auf einem anderen Channel. Da greifst du zwar keine / weniger Drops ab, erhälst dafür aber die Endbelohnung und hast keinen Stress / Ärger mit solchen Solo-IClern.
  • Naja jz nach den Erzählungen von deiner Story muss ich sagen dass es gerechtfertigt ist.
    Der Solo icler stellt extra 2 80+ chars auf einem ch ab und du kommst einfach siehst das bestimmt und nutzt ihn dafür aus, dass der dir den ic öffnet.
    Kein Wunder dass der alles macht damit du stirbst. Ist nicht nett das ist uns allen klar aber du nervst ihn auch also warum sollte er nicht darauf reagieren
  • Diamondjozu schrieb:

    Naja jz nach den Erzählungen von deiner Story muss ich sagen dass es gerechtfertigt ist.
    Der Solo icler stellt extra 2 80+ chars auf einem ch ab und du kommst einfach siehst das bestimmt und nutzt ihn dafür aus, dass der dir den ic öffnet.
    Kein Wunder dass der alles macht damit du stirbst. Ist nicht nett das ist uns allen klar aber du nervst ihn auch also warum sollte er nicht darauf reagieren

    Warum sollte es gerechtfertigt sein jemanden absichtlich zu töten nur weil er auf einem hinteren Channel in den IC joint?
    Wieso ist das ausnutzen?
    Der Spieler darf 3 Chars einloggen und mit allen den IC betreten. Wieso darf ich dann nicht mit einem Char? O.o
    Die Logik ergibt sich mir hier wirklich garnicht. Was ein Schwachsinn.

    Ich darf auf jedem mir beliebigen Channel den IC betreten. Sind dort zuwenige ist das mein Pech. Sind dort genug habe ich Glück. Ob es jetzt dabei um 5 Einzelspieler oder einen mit 2 Multis handelt ist dabei völlig irrelevant.

    Btw : Reagieren wäre schreiben, versuchen das zu klären und ein gemeinsames vorgehen für den IC festzulegen. Nicht den anderen mutwillig umlegen. Das ist nicht reagieren, das ist schlicht assozial und gehört bestraft.
  • Diamondjozu schrieb:

    Ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt.
    Ich selber gehöre zu den Spielern din gerne auf Kompromisse eingehen um Lösungen zu finden.
    Mit dem vorherigen Post wollte ich die Gedankengänge eines soloiclers mal darstellen.
    Natürlich stimme zu dass dieses Verhalten inakzeptabel ist.
    Nach seiner Erzählung war es ja nun auch nicht so, dass er den Solo ICler alles killen lassen hat und dann die Dropps geklaut hat. Er hat geholfen und dafür Items aufsammeln wollen. Also muss er sich da definitiv gar nichts vorwerfen, er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, wenn es so ablief, wie es beschrieben wurde.
    Dass der Solo ICler ihn dann durch sowas rauskickt ist unter aller....

    Für's nächste Mal dran denken das du screenen und hoffen, dass mit den Screens dann auch was gemacht werden kann.
    Kann doch echt nicht wahr sein, wie unfair sich manche Leute in diesem Spiel verhalten... Wie Nagato schon sagte, hat jeder das Recht auf jedem beliebigen Channel dem IC beizutreten. Dieses "das ist mein Channel"-Getue ist einfach nur schrecklich. Dass man beim Leveln keine andere Leute auf der Map haben möchte, ist völlig verständlich, sinnvoll, normal. Aber nicht bei einem IC, der eine GRUPPENAKTIVITÄT ist.
  • Diamondjozu schrieb:

    Naja jz nach den Erzählungen von deiner Story muss ich sagen dass es gerechtfertigt ist.
    Der Solo icler stellt extra 2 80+ chars auf einem ch ab und du kommst einfach siehst das bestimmt und nutzt ihn dafür aus, dass der dir den ic öffnet.
    Kein Wunder dass der alles macht damit du stirbst. Ist nicht nett das ist uns allen klar aber du nervst ihn auch also warum sollte er nicht darauf reagieren
    Alert.... Alert.... Bestimmt bist du einer der Solo Icler.
    wer Multis hat, weiß wie leicht es ist seine chars auf 80 zu ziehen, der solo icler macht sich keine Mühe, der ist nur zu faul sein gold zu verdienen wie es gedacht war, oder er kann es nicht, weil er nicht fähig dazu ist.

    Diamondjozu schrieb:

    Ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt.
    Ich selber gehöre zu den Spielern din gerne auf Kompromisse eingehen um Lösungen zu finden.
    Mit dem vorherigen Post wollte ich die Gedankengänge eines soloiclers mal darstellen.
    Natürlich stimme zu dass dieses Verhalten inakzeptabel ist.
    Wenn du Kompromisse eingehst, um Lösungen zu finden, wieso unterstützt du dann die Seite die nicht gerechtfertigt was macht?
    Die Solo Ic-ler haben weder Anspruch einen IC für sich zu haben, noch haben sie irgend einen Anspruch die anderen versuchen zu kicken.
    Da allerdings die IC´s leider bei vielen Regeln wie totmobben und des weiteren ausgeschlossen sind, sehen diese Leute da einen Vorteil der nicht gerechtfertigt ist.
    Man sollte einfach alle ic´s schließen bis auf ch1 und ch2 (--> Falls ch1 voll sein sollte).
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Halleluja wie bist du den drauf croatia088778. Fahr du erstmal einen Gang runter. IcH hab nie gesagt dass ich auf der Seite des Störers bin aber du scheinst es ja wie immer besser zu Wissen :)
    Und nein ich bin leider kein Solo icler wie du behauptest. Habe selber nur einen nebenchar.
    Würdest du auf meinem Server spielen wüsstest du dass ich gg jegliche Art von tot mobben / mobbing generell bin.
    Von daher sehe ich keinen Sinn mit so jemanden wie dir weiter zu diskutieren der ohne Ahnung irgendwas schreibt

    Achja btw bist du nicht der Typ der einen lustigen Artikel über ele dmg verfasst hat
    Wenn ja beende ich von meiner Seite die diskussion.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Diamondjozu ()