Magischer Speedbooster behalten?

  • Weitergeleitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magischer Speedbooster behalten?

    Hallö,

    ich hab eine Frage und gleichzeitg ein Vorschlag.
    Die Schrauben und Muttern die eigentlich zum Halloweenevent gehören werden ja heute raus gepatcht.

    Das finde ich eigentlich ziemlich schade. Der magische Speedbooster war für mich persönlich von großem Nutzen (Mobben, Nossi, Effi weg). Ich war auch gerne bereit gewisse Summen im Basar dafür hinzublättern^^
    Da ich ihn in der Nosmall nun auch nicht mehr finden kann, hier die Frage bzw. der Vorschlag: Kommt der nochmal wieder? Können wir den nicht in der Mall bzw. die Schrauben und Muttern behalten? ._.

    Gruß

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • Morgen,

    also ich hab zwar keine Ahnung was die Muttern und Schrauben bringen, aber die gehen sicher mit dem Event weg wie es auch bekanntgegeben worden ist.
    Zum magischen Speedbooster, wenn ich mich nicht ganz irre kommen die aus der Nosmall Tagesbelohnung
    und in der Liste der Eventitems sind die auch nicht zu finden, also bleiben die sicher noch vorhanden.
    Zusätzlich gibt es ja noch die normalen Speedbooster die man immer mal wieder von den Mobbs droppt, die gibt es immer.

    mfg Hansl
  • Hansl schrieb:

    Morgen,

    also ich hab zwar keine Ahnung was die Muttern und Schrauben bringen, aber die gehen sicher mit dem Event weg wie es auch bekanntgegeben worden ist.
    Zum magischen Speedbooster, wenn ich mich nicht ganz irre kommen die aus der Nosmall Tagesbelohnung
    und in der Liste der Eventitems sind die auch nicht zu finden, also bleiben die sicher noch vorhanden.
    Zusätzlich gibt es ja noch die normalen Speedbooster die man immer mal wieder von den Mobbs droppt, die gibt es immer.

    mfg Hansl
    Mit den Schrauben und Muttern konntest du die Speedbooster bauen....
    und wenn die magischen drin bleiben, so wie du sagst, sollte man die items um diese zu bauen doch erst recht drin lassen oder nicht?

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • Hansl schrieb:

    also ich hab zwar keine Ahnung was die Muttern und Schrauben bringen

    Man konnte 99 Muttern, 99 Schrauben und 10 normale Speedbooster gegen ein magischen Speedbooster eintauschen.

    Ich würds praktisch finden, wenn die magischen Speedbooster wieder in die Mall kommen. (auf die täglichen Boxen ist ja kein Verlass xD)

    Edit: Mieze war schneller :<
  • Layka schrieb:

    Hansl schrieb:

    also ich hab zwar keine Ahnung was die Muttern und Schrauben bringen
    Man konnte 99 Muttern, 99 Schrauben und 10 normale Speedbooster gegen ein magischen Speedbooster eintauschen.

    Ich würds praktisch finden, wenn die magischen Speedbooster wieder in die Mall kommen. (auf die täglichen Boxen ist ja kein Verlass xD)

    Edit: Mieze war schneller :<
    Alles klar, und was kann der magische Speedbooster, was der Speedbooster nicht kann? (Sry grad ingame nicht so aktiv xD)
    Wie gesagt in der Liste sehe ich keine Speedbososter die entfernt werden.

    Liste der Items, welche vom Halloweenevent während der Maintenance gelöscht werden:

    Spoiler anzeigen

    - Foxys Raidsiegel
    - Foxys Wundertruhe
    - Frische Leber
    - Blaues Fläschchen
    - Gelbes Fläschchen
    - Rotes Fläschchen
    - Halloween-Wunderkiste
    - Riesenreiskuchen
    - Bohnenreiskuchen
    - Gelbes Kürbisbonbon
    - Schwarzes Kürbisbonbon
    - Beutel mit Süßigkeiten
    - Halloween-Kostümrolle (Event)
    - Kürbis (Event)
    - Kürbissirup (Event)
    - Jack O'Lanterns Raidsiegel
    - Grusel-Haustiertrainer (Event)
    - Schraube (Event)
    - Mutter (Event)
    - Ticket für den Raid des wahnsinnigen Dr. Maunz (Event)
    - Hübsche Hexenschatulle (Event)
    - Schrottkiste des wahnsinnigen Dr. Maunz (Event)
    - Vorratskiste des Widerstands (Event)
    - Zauberstab der weißen Hexe Laurena (Event)
    - Raidsiegel des wahnsinnigen Dr. Maunz
    - Magischer Würfel (Event)
    - Zerbrochener Schlüssel (Ausgang der Katakombe)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansl ()

  • Habe etwas geforscht und das gefunden.
    Hier im Link steht:

    Die Feier zum zehnten Geburtstag von NosTale ist in vollem Gange! Vom 26.10.2017 bis zum 31.10.2017 sind drei exklusive Geburtstags-Waffenskins im Direktverkauf verfügbar. Wenn das Glück dir gewogen ist, kannst du sie wie viele andere Items auch beim Drehen am NosRad gewinnen.
    Unabhängig vom Event-Zeitraum findest du jetzt Magische Speedbooster im Direktverkauf.

    Also werden die wohl bleiben, nur wie man die dann herstellt ist mir ein Rätsel :D
  • Hansl schrieb:

    Also werden die wohl bleiben, nur wie man die dann herstellt ist mir ein Rätsel
    Herstellen kann man sie glaube ich nach der heutigen Maintenance nicht mehr, da die Schrauben und Muttern ja entfernt werden, bzw. sollen.
    Nach der Beschreibung, sollen die Magischen Speedbosster weiterhin in der Mall als Direktverkauf bestehen bleiben. Zumindest hab ich das so verstanden :x Korrigiert mich wenn ich falsch liege :o


  • Kyubiki schrieb:

    Hansl schrieb:

    Also werden die wohl bleiben, nur wie man die dann herstellt ist mir ein Rätsel
    Herstellen kann man sie glaube ich nach der heutigen Maintenance nicht mehr, da die Schrauben und Muttern ja entfernt werden, bzw. sollen.Nach der Beschreibung, sollen die Magischen Speedbosster weiterhin in der Mall als Direktverkauf bestehen bleiben. Zumindest hab ich das so verstanden :x Korrigiert mich wenn ich falsch liege :o
    Das ist es ja, was ich begrüßen würde. Entweder Mall oder herstellen wäre mir egal.
    Nur ich kann sie aktuell in der Mall nicht mehr finden. Oder ich bin zu doof? o.ö

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • Nach dem Maintenance nochmal kurz nachgeschaut und siehe da, die Speedbooster sind nicht in der Mall drinnen, was relativ seltsam ist da ja in der Ankündigung steht dass unabhängig des Event-Zeitraumes die Speedbooster im Direktkauf bestehen bleiben (was hier jetzt nicht der Fall ist).

    Die Sache mit den Schrauben und Muttern beizubehalten außerhalb des Events finde ich nicht wirklich gut, denn diese sind nunmal Event-Gegenstände (die auch den Hintergrund von Dr. Maunz perfekt passt).

    Zu der Sache mit Mall, würde ich diese dennoch begrüßen bald wieder zu sehen :thumbsup: .

    Danke für das tolle Set Terro :)
    Fam Forum Server 3
    Mein Let's Play Channel
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Ist laut entwell gewollt dass man die noch herstellen kann und sie werden die benötigten items wieder droppen lassen

    Wann genau weiss ich aber nicht
    Klingt gut :3
    Und wie is das mit dem direktverkauf in der Mall. Weißt du da genaueres?

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • ~Jophiel~ schrieb:

    Sie werden in Kürze auch wieder in der Mall erhältlich sein, in welcher Form weiss ich aber nicht und entscheide ich auch nicht
    Ruhig blut. O.O Hat ja auch keiner gesagt "DU ENTSCHEIDEST DAS!!! JETZT!!!! SOFORT!!!! UND WENN NICHT, ENTSCHÄDIGUNGS EXP EVENT!!!"

    TE hat genügend Input erhalten. Kann daher zu ^^

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3