ExtraOrdinary - Speziell ist uns noch nicht speziell genug

    • Familienvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ExtraOrdinary - Speziell ist uns noch nicht speziell genug




      Meine Herde und ich wollen uns auch einmal die Ehre geben und auf dieser Weide hier grasen. Wir sind ein quirliger, verrückter Haufen, welcher nicht erst seit gestern, in dieser Konstellation, in Nostale unterwegs ist. Extra`s Ruhewiese befindet sich vorm Miniland. Also wenn ihr neugierig seid, könnt ihr uns dort gerne beim AFK-Gammeln besuchen. Die wundervollen Blümchen dort, sollte man wenigstens einmal gesehen haben. Unser bevorzugtes Revier ist das PVE. In Raids und gemeinschaftlichen Herdenaktivitäten fühlen wir uns am Wohlsten. Ehe zuviel Langeweile aufkommt, blöken wir auf TS3 rum und finden immer was zum Lachen (und auch zum Määähhhckern). ;)


      Kurz gesagt - Wir sind ExtraOrdinary !


      *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




      Almost_Unreal




      DarkIceAngel & »Caelum






      Himekolein & ~Yune~ & RroocK



      *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




      Stand vom 4. Juli 2018



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Almost_Unreal () aus folgendem Grund: Familienliste aktualisiert

    • Hallo ihr süßen Schäfchen,

      *Muffins hinstell* ähhh Gras natürlich

      freut mich sehr dass ihr euch auch mal an die Öffentlichkeit getraut habt! Ich wünsche euch in diesem Sinne viel Erfolg und Spaß beim Spiel!!!<33333
      Es ist immer schön neue, motivierte Leute wie euch anzutreffen. Ich hoffe natürlich, dass ihr noch ein paar mehr Member findet und eure Familie immer weiter wächst :P

      Ich weiß wir hatten viele Höhen und Tiefen miteinander, aber ich wünsche mir ehrlich dass ihr mit eurer jetzigen Herde glücklich werdet.

      Ah und Grüße gehen raus an Babs und Drü<3333 Liebeeeeeeeeeeeeee<3

      MfG

      Euer xXMondkindXx
    • Guten Abend,

      Vorneweg: Danke für die Grüße und die netten Worte. [Und ja Bennüü.. wir sind eigentlich lammfromm :D] Wir haben uns sehr darüber gefreut. Auch Euch noch viel Spass und Erfolg im Spiel !


      ~*~*~ Was gibt es Neues ? ~*~*~
      *) Ein verirrtes Lämmchen hat den Weg zurück in die Herde gefunden und deshalb begrüßen wir {_xXBôgÎ_sTâR} zurück in unseren Reihen. Ebenso möchte Zozuno sein Glück bei uns versuchen. Willkommen in der Familie. Dafür verlässt uns die Rote Mango, da sie nur zu lvl Zwecken bei uns war.
      *) ChiiBiiHiiMe erreicht ihr langersehntes Lvl Up und ist nun 90. Herzlichen Glückwunsch !
      *) DarkIceAngel hat den ersten Platz gemacht bei unsrem "Wer farmt am meisten FXP - Event". Sie darf nun eine Frigg ihr Eigen nennen. Den Sonderpreis für fleissige Newsheeps ergatterte Gottí-Vanyél. Sein Eifer wurde mit einem Erdimien belohnt. Danke fürs Mitmachen !
      *) Und zu guter Letzt bereiten sich unsre Schäfchen noch neben dem alttäglichen Noswahnsinn, auf das demnächst stattfindende FamEvent " Ho Ho Hoppla" vor. Genaueres hierzu erfahrt ihr später. ;)

      Das wars auch schon wieder. Bis zum nächsten Mal :grüßen:


    • Almost_Unreal schrieb:

      Vorneweg: Danke für die Grüße und die netten Worte. [Und ja Bennüü.. wir sind eigentlich lammfromm :D] Wir haben uns sehr darüber gefreut. Auch Euch noch viel Spass und Erfolg im Spiel


      Oh Babs... du wirst auch nie meinen Namen lernen oder....? Naja immer noch besser als Benjamin :3
      Beim "lammfromm" muss ich mir doch gar das Lachen verkneifen... ^^

      Btw. mir ist aufgefallen ich hab Lee vergessen zu grüßen! Richte ihr es bitte aus :)
    • HO HO HOPPLA !

      Vor einigen Tagen erreichte mich ein Telegramm von meinem guten, alten Bekannten Rody Windsinger aus dem Forsthaus.



      Scheinbar hatte Jack Lumber den Santa im Tannenwald gefunden und dieser war am Boden zerstört, da er dachte, Weihnachten fällt nun ins Wasser. Das konnten DarkIceAngel, ~la_Madrina~ und Ich natürlich nicht zulassen und baten bei unsren Schäfchen um Hilfe. Diese mussten sich erst einen Abenteurer mit maximal lvl 15 erstellen, da die Elfen des Santas sehr schüchtern sind und sich kaum mit jemanden flüstern trauen. Zuerst galt es für die Kleinen, die Koordinaten des Telegramms (via Gruppenstandortbefehl) im Tannenwald zu finden, was für den einen oder anderen schon eine kleine Herausforderung war.



      Nachdem ich beobachtete, wie die Elfenabenteurer alle den Treffpunkt gefunden hatten, eilte ich zum Santa um ihm davon zu berichten. Der weise Mann war jedoch schon bestens informiert.



      Er schritt aus dem Forsthaus und begrüßte die Winzlinge freudestrahlend. Dann erzählte er ihnen, was sich genau zugetragen hatte und händigte jedem eine Liste aus, mit Dingen die sie bitte für ihn besorgen sollten. Desweiteren teilte er ihnen noch etwas Taschengeld zu und gab jedem ein anderes Rätsel mit auf den Weg um den Standort eines Weihnachtswichtels zu finden.






      Die Aufgabe der Elfenabenteurer bestand nun daraus, den jeweils richtigen Standort der acht versteckten Weihnachtselfen zu finden und einigen sogar noch eine Gabe mitzubringen. Und so liefen sie quer durch NosTale und flüsterten sie sich von Elfe zu Wichtel, von Rätsel zu Standort bis alle 8 Gegenstände von der Liste zusammengesammelt waren. Diese wurden dann dem Santa gebracht und er belohnte das jeweilige Helferlein sofort mit einem Geschenk.





      Glücklich darüber, dass Weihnachten doch gerettet wurde, luden Eri und Jack alle zusammen noch auf einen heißen Kakao ins Forsthaus, ehe der Santa sich mit dem reparierten Schlitten wieder auf seinen Weg machte.






      Auch wir sind stolz auf unsre MiniSchäfchen, da sie so voller Tatendrang an die Arbeit gegangen sind und bedanken uns herzlichst bei allen, die mitgemacht haben !

      PS: Für alle, die auch Rätseln möchten verpack ich die gesuchten Standorte in einem letzten Spoiler. Die Auflösung schreib ich beim nächsten Update dazu. In diesem Sinne, viel Spass ;)

      Spoiler anzeigen
      Wichtel 1 - Dort ist es bitterkalt. Bring ihr ein warmes Mantelset mit.
      Wichtel 2 - Bei ihr ist es immer dunkel und Nacht. Hoffentlich bist du schwindelfrei.
      Wichtel 3 - Besucht seine GEHEIME Zauberfreundin. Nimm ihm eine trendige Brille für Sie mit.
      Wichtel 4 - Befindet sich auf einer Hochzeit.
      Wichtel 5 - Findet man nur bei Sonnenuntergang. Spricht nur, wenn sie 5 Mandragoras bekommt.
      Wichtel 6 - Man muss sehr sehr viele Etagen durchqueren um sie zu finden.
      Wichtel 7 - Er und sein nordischer Kumpel sind in Bergnot. Sie brauchen dringend Feuerwerk.
      Wichtel 8 - Informiert sich über die neuesten Kriminellen.
    • HalliHallo :grüßen:

      Die Weihnachtszeit wurde, wie von unserem Alpha Schaf Almost_Unreal bereits beschrieben, von unserem kleinem Event dominiert. Es war sehr unterhaltsam unsere kleinen Schafe zu hören und zu sehen, wie sie sich anstellen.

      Ein paar haben auch die Uprollen genutzt um ihre flauschigen Pijamas zu verbessern, damit diese noch kuschliger werden. Herzlichen Glückwunsch dazu :applaus:

      Ansonsten kann ich eigentlich nur noch sagen

      und besinnliche Feiertage :trink:

      Danke an Almost_Unreal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkIceAngel ()

    • Einen wundervollen Silvestertag !

      Das Jahr neigt sich heute bekanntlich dem Ende zu, aber ich wollte euch noch das letzte Update von uns überbringen.

      ~*~*~ Was gibt es Neues ? ~*~*~


      *) Zozuno hat die Familie aufgrund seines Server Wechsels wieder verlassen, dafür begrüßen wir Yamsi wieder zurück bei uns.
      *) Neben den Pajas wurden auch einige andere SP`s erfolgreich hochggeuppt. Glückwunsch an die erfolgreichen Glücksschweinchen .. ehhh.. schäfchen !
      *) Wir gratulieren Release~ zu Lvl 89 (Road to 90), Rroock zu 93, SamurayMight zu 94 und Wippsen zu 95 !
      *) Im Spoiler findet ihr die Auflösung von unserem Ho Ho Hoppla - Event
      Spoiler anzeigen

      Wichtel 1 - Dort ist es bitterkalt. Bring ihr ein warmes Mantelset mit. ~> Zitadelle, Akt4
      Wichtel 2 - Bei ihr ist es immer dunkel und Nacht. Hoffentlich bist du schwindelfrei. ~> Vollmonddach
      Wichtel 3 - Besucht seine GEHEIME Zauberfreundin. Nimm ihm eine trendige Brille für Sie mit. ~> Geheimer Spalt, Shanera Dungeon
      Wichtel 4 - Befindet sich auf einer Hochzeit. ~> Hochzeitspavillon
      Wichtel 5 - Findet man nur bei Sonnenuntergang. Spricht wenn sie 5 Mandragoras bekommt. ~> Abendrotklippe
      Wichtel 6 - Man muss sehr sehr viele Etagen durchqueren um sie zu finden. ~> Fernontempel 10
      Wichtel 7 - Er und sein nordischer Kumpel sind in Bergnot. Sie brauchen dringend Feuerwerk. ~> Felsenschlucht bei Ragnar
      Wichtel 8 - Informiert sich über die neuesten Kriminellen. ~> Fahndungsliste Nosville


      Das wars auch schon wieder von meiner Seite.

      Wir wünschen euch allen noch einen schönen Abend und einen hammermäßigen Rutsch ins neue Jahr !





    • Die Schafe von ExtraOrdinary haben noch einmal im letzten Jahr gezeigt, warum sie zu dieser Fam gehören. Ein letztes Fotoshooting für einen schönen Screen klingt simpel, oder? Bei uns nicht. Da meint der eine sich nochmal bewegen zu müssen oder zu früh eine Taste zu klicken oder oder… Ein Fotoshooting ist bei uns nicht normal. Dabei hatten wir das Shooting vor Silvester. Das Ergebnis ist jedoch sehr sehenswert.


      In dem Sinne kann ich nur in Vertretung für die Familie ExtraOrdinary sagen :






      und ein Danke an die anderen Mitglieder Familie ExtraOrdinary und den Rest der Famführung für ein tolles Jahr und den Wunsch, dass sie genauso verrückt bleibt wie sie auch schon 2017 war, dass Lachen und Weinen eins wird :liebe:

      Danke an Almost_Unreal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkIceAngel ()

    • ~*~*~ Was gibt es Neues ? ~*~*~

      *) Um die Männerquote in der Famführung mal etwas aufzupolieren (und neiiiin, nicht wegen seinem Einsatz für die Familie :X) haben wir einstimmig beschlossen 4EverAimless zum Verwalter zu befördern. Viel Spass mit deinen neuen Aufgaben und danke für die schon geleistete Arbeit !
      *) Kaum hat das Jahr begonnen, hat sich wohl ein verlorenes Rentier des Santas bei uns im Stall breitgemacht. Wir wollten mal nicht so sein,immerhin ist es kalt draussen und so ein Geweih ist Prima um Wolle aufzufädeln. Darum begrüßen wir ganz herzlich DarkElch in unserer Herde.
      *) Auch wenn man es kaum glaubt. ohne Multis killen schafft man es in die Rufrangliste (und man bleibt auch da). Ein riesiges HGW an DarkIceAngel zum Ruf up und willkommen bei den Legenden.
      *) Desweiteren gratulieren wir M3LAQ zu Lvl 94 und Gottí-Vanyél zu 91 !
      *) Im Spoiler findet ihr die aktuelle Familienliste. Charaktäre unter lvl 85 sind dort bewusst nicht erwähnt. Derzeit grasen 66/70 Schafen auf der Weide.

      Da nun schon einige Male nachgefragt wurde, welche Voraussetzungen man für Extra mitbringen muss, gibt`s jetzt noch eine grobe Zusammenfassung, worauf wir Wert legen. Hier gilt aber auch "Ausnahmen bestätigen die Regel".

      *) persönliche Anfrage bei der Famführung
      *) Lvl: ab 90, Alter: ab 18 Jahren
      *) akkzeptables Equip und Sp`s
      *) Raidbegeisterung, Selbstständigkeit und ein gewisser Anflug von Wahnsinn
      *) (TS3 wünschenswert)

      Das wars auch schon wieder. Bis zum nächsten Mal :grüßen:
    • WeideHo,

      Wusstet ihr dass man Alpakas als Herdenschutz für Schafe verwendet ? Faszinierend, oder ? Mit diesem Wissen gehts schnurstracks weiter zu unseren News.

      ~*~*~ Was gibt es Neues ? ~*~*~

      *) Allein sein ist doch doof, dachte sich auch KokoJana und ist deswegen wieder ein Teil von uns. Ein rätselhaftes Wesen verirrte sich auf die Weide. Vielleicht ist er ja ein Alpaka oder doch nur ein charmanter Wolf im Schafspelz ? Wir haben ihn mal aufgenommen und werden Mystery98 genau auf die Hufe achten um es herauszufinden. Willkommen Euch beiden !
      *) Yamsi wird in ihrer anderen Familie dringender gebraucht, darum haben wir sie wieder ziehen lassen.
      *) Die Straße war lang und holprig, aber Release~ hat es geschafft - HGW zu Lvl 90 ! Weitere Glückwünsche gehen an »Yuno zu 92, 4EverAimless zu 99 und Gottí-Vanyél zu 92 !
      *) Wir gratulieren auch allen die derzeit fleissig am Heldenleveln sind und diverse Upps erreicht haben. Speziell Sternenengel und Wippsen zu HLvl 10.

      Überrascht wurde die Familie von Himekolein und DarkIceAngel, die klammheimlich das FamEvent "Help Wanted" geplant haben, welches demnächst stattfindet. Bin schon sehr gespannt was die beiden da ausgetüftelt haben. Wie letzes Mal, erhaltet ihr die Info dazu später.



      Somit wären wir am Ende angelangt, noch einen schönen Tag und bis bald ! :grüßen:
    • Hallo liebe Liebenden,

      Der 14. eines jeden Monats markiert einen Tag der Liebe in Korea, obwohl die meisten davon unklar überliefert sind. Von Januar bis Dezember sind es der „Candle Day“, „Valentine’s Day“, „White Day“, „Black Day“, „Rose Day“, „Kiss Day“, „Silver Day“, „Green Day“, „Music Day“, „Wine Day“, „Movie Day“ und der „Hug Day“. Da könnte man doch glatt neidisch werden
      .


      ~*~*~ Was gibt es Neues ? ~*~*~

      *) Damit er seine kleinen Babybel`s etwas besser unterstützen kann, hat uns SamurayMight vorerst verlassen.
      *) Um uns seinen Ehrgeiz zu demonstrieren hat Mystery98 bereits Lvl 87 geschafft. Erreicht haben auch Rroock Lvl 94 und Clayton Lvl 98. Herzlichen Glückwunsch !
      *) Und wie sie alle brav Akt6 unsicher machen ! Besonders zu erwähnen sind dabei DarkIceAngel für das Erlangen von HLvl 20, Rroock HLvl 10, Himekolein und Clayton HLvl 10.
      *) Besonders Grund zum Feiern hatte die komplette Herde vor wenigen Tagen, als wir unser gemeinsames Ziel erreicht haben. Danke
      an alle die emsig FXP gefarmt haben !



      Mehr Neuigkeiten gibt es vorerst nicht. Euch allen noch einen


      Bis demnächst ! :grüßen:

    • Hallo Forumsleser,

      Schafsmilch besitzt einen höheren Vitaminanteil als Kuhmilch. Darum hat sich die Extra Herde auch einen Riesenschluck gegönnt um das Doppel EXP Event so effizient wie möglich nutzen zu können.

      Wir gratulieren ~Yune~ zu 98 ; {_xXBôgÎ_sTâR} zu 96 ; Himekolein, M3LAQ und DarkElch zu 95 und Gottí-Vanyél zu 93 und auch denen, die mit ihren Lowies gelevelt haben.

      Auch für A6 wurden die zusätzlichen Vitamine äh… Erfahrungspunkte genutzt. Glückwunsch an alle die ihr Heldenlevel erhöht haben. Besonders erwähnen möchten wir in dem Fall {_xXBôgÎ_sTâR}, DarkElch und lily94, welche Heldenlevel 10 erreicht haben. Sternenengel hat die 20er Grenze geknackt. 4EverAimless hat mit Heldenlevel 30 ein Ziel gefunden und dieses geschafft. Unser Alphaschaf Almost_Unreal und unser Betaschaf ~la_Madrina~ haben Heldenlevel 40 gemeistert. :applaus: :applaus:

      Darauf noch einen Schluck Schafsmilch :trink:

      Ab heute läuft unser Famevent „Help Wanted“. Darüber informiere ich euch demnächst ;)

      Danke an Almost_Unreal
    • Töööröööööööö !!!

      Kulturhistorisch geht der moderne Brauch der Geburtstagsfeier auf die frühe Hochkultur des Alten Ägypten sowie die Kultur der Antike (Griechen und Römer) zurück. Und warum das genau heute relevant ist ?




      Von mir an meine Schäfchen:

      Dankeschön für dieses tolle,ereignisreiche Jahr ! Danke für Höhen und auch Tiefen, für Freude, Spass und jede Menge Lacher. Ebenso für den Famzusammenhalt, für das gemeinsame Meistern sämtlicher Dramen und Krisen. Dafür dass ihr Euch gegenseitig helft, unterstützt, respektiert und zeigt, dass man zusammen alles schaffen kann. Danke für eure Kritik, euer Lob, Vorschläge, Wünsche, Beschwerden und euer Engagement rund um die Familie. Ich danke euch dafür, dass ihr mir als OH diesen tollen Rückhalt gebt und auch ggf den nötigen PopoTritt verpasst, wenn er gebraucht wird. Ohne Euch wäre ExtraOrdinary nicht das, was es heute ist.

      Ihr seid der Wahnsinn !!


      Und jetzt direkt weiter zu den News !

      ~*~*~ Was gibt es Neues ? ~*~*~

      *) Die Famführung hat sich kürzlich geändert, da ~la_Madrina~ und Sternenengel etwas Erholung brauchen und ihre Posten vorerst abgegeben haben. Danke für die geleistete Arbeit ! Nun unterstützt uns »Caelum bis auf weiteres als neue Vertreterin und RroocK darf sich nun als Verwalter beweisen. Euch beiden viel Spass mit den neuen Aufgaben. Eine überarbeitete Famliste stell ich in den nächsten Tagen rein.
      *) Wir begrüßen TW_Aimless bei uns in der Familie. Er ist zwar noch unter 90, hat jedoch sehr um einen Platz gekämpft und darf nun zeigen, was in ihm steckt. Der gute Shadow_ wollte auch wieder ein Schaf werden, also haben wir ihn zurückgelassen, immerhin ist Frühling und genug Gras vorhanden. Aus diesem Grund heissen wir auch Arxe und -Kizu- bei uns auf der Weide herzlich Willkommen !
      *) Clayton hat die Familie verlassen um woanders sein Glück zu suchen.
      *) TW_Aimless hat sich seid seinem ersten Tag mächtig ins Zeug gelegt und ist bereits von Lvl 85 auf Lvl 89 aufgestiegen. Desweiteren erreichten DarkIceAngel zu Lvl 96, RroocK Lvl 95, »Caelum Lvl 97 und lily94 wurde Lvl 96. Herzlichen Glückwunsch !
      *) Auch Akt 6 wird weiterhin besucht und darum HGW an RroocK zu HLvl 20, Gottí-Vanyél zu HLvl 10 und KokoJana zu HLvl 20.



      Die Zeichen stehen auf Eventtime - der erste Geburtstag soll ja auch ordentlich gefeiert werden. Derzeit befinden sich aber viele von uns auf Urlaub und/oder sind krank, weswegen wir damit nach den Osterfeiertagen starten werden. Wie gewohnt wird alles Wissenswerte in diesem Thread landen.

      Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und verabschiede mich mit einem Korkenknall ! :grüßen:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Almost_Unreal ()

    • Wo der Besen nicht hinkommt, wird der Staub nicht von selbst verschwinden. Mao Tse-tung

      Darum muss ich wohl erst hier durchfegen, Staub aufwirbeln und den etwas verspäteten Frühjahrsputz durchführen, ehe ich zu den News komme.

      Wenn die Arbeit getan ist, geb ich den Besen dann gerne an Euch weiter.






      ~*~*~ Was gibt es Neues ? ~*~*~

      *) Upps! Da hab ich doch glatt ein Eck vergessen und sofort hat sich ein •$†áùbi• bei uns eingenistet. Um jedoch sofort wieder etwas Sti(e)l reinzubringen, haben sich BakirStylez und NerminStylez zusammen in den Stall gewagt. Scharf wie ein Rasierer - sanft wie ein Lämmchen, dachte sich Rasor1985* und wurde ebenfalls ein Teil von uns. SamurayMight, sayakeksi, Miyakami und Panda_omnom unterstützen ihre Mainschafe nun auch in der Herde. Willkommen in der Familie !
      *) Aufgrund von Inaktivität hat uns Mystery98 verlassen. Lebewohl mussten wir leider auch zu KokoJana sagen.
      *) Sath ist Lvl 88 geworden, während Palz&Sfeffer, Lauralein<3 und Toxii<3 zusammen Lvl 90 erreicht haben. Und unser Gammaschäfchen Himekolein hat so nebenbei Lvl 96 geknackt. Herzlichen Glückwunsch !
      *) Was lange währt, wird endlich gut und M3LAQ schafft ihr ersehntes Hlvl 10. Himekolein quälte sich auf Hlvl20. Sternenengel hingegen legt einen Zahn zu und ist nun Hlvl 30. Ganz besonders hervorheben möchte ich SamurayLight, welcher voller Stolz schon am 4.4, Hlvl 50 erreicht hat. Auch an dieser Stelle HGW !

      Nach der Grippewelle und der Urlaubswelle befinden wir uns derzeit in der Fußballwelle. Ein, von DarkIceAngel organisiertes WM-Tippspiel lässt so manchen Teilnehmer bei den Spielen mehr mitfiebern als gedacht. Ab dem Achtelfinale wird noch ein spezielles "Wer gewinnt die WM und somit den Siegelpott - Event" dazustossen.
      Einige BlackSheeps, unter Aufsicht von Kapitän Himekolein, haben sich ausserdem auf eine mehr oder minder geheime Mission begeben um beim Mandra Fussballturnier den Rasen zu verkosten.







      Ich glaube damit bin ich fürs Erste wieder durch. Die aktuelle Famliste reiche ich bestimmt auch irgendwann mal nach :whistling: .
      Wünsch euch dann noch einen tollen Tag, eine spannende WM und verabschiede mich mit einer Wavin' Flag !
      :grüßen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Almost_Unreal ()

    • Wahnsinn !

      In Island gibt es mehr Schafe als Einwohner und noch viel mehr Papageientaucher als beides zusammen. Schade nur dass meine WM Favoriten leider nicht soweit gekommen sind. ;(

      ~*~*~ Was gibt es Neues ? ~*~*~
      *) Unser Weidepool hat die Weisheit tausend Herbste in diesen heissen Sommertagen zu uns gelockt und weise wie wir dadurch geworden sind, haben wir *Chiaki* samt ihrem Magier Zoéy° bei uns aufgenommen. Um das ganze noch abzurunden, erlaubten wir ihrem treuen Weggefährten SirLex12 ebenfalls ins kalte Wasser dazu zu springen. Willkommen bei uns !
      *) Folgende Lvl Up's gibt es zu verzeichnen: Miyakami erlangt Lvl 88, SamurayMight und NerminStylez wurden Lvl 95, M3LAQ und RroocK erreichten Lvl 96, Shadow_ und *Chiaki* schafften Lvl 98 und last but not least erklimmt »Baratrum den Gipfel und ist jetzt Lvl 99. Herzlichen Glückwunsch an Euch alle !
      *) Gratulieren dürfen wir auch SirLex12 zu Hlvl 10, NerminStylez zu Hlvl 20, SamurayMight und ~Yune~ zu Hlvl 30. Ihr fleissigen Schäfchen, weiter so ! HGW !


      Unsere Familienliste hab ich heute auch endlich mal erneuert und im Startpost aktualisiert !



      Mehr gibt es auch nicht zu berichten.
      Bis die Tage !
      :grüßen: