Neuanfang S1 oder S2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuanfang S1 oder S2?

Hey :)
    Mein Freund und ich haben seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr gezockt und sind nun unschlüssig , ob wir lieber auf S1 oder S2 neu anfangen sollen. Wir waren sonst immer auf S2, aber haben Angst, dass dieser irgendwann zu leer sein wird und sind uns nun unsicher. Welche Community ist netter? Hab gehört auf S1 sollen die nicht so nett sein ^^ Wo gibt es mehr aktive Spieler? Sodass man auch abends noch Raids finden kann?

Liebe Grüße,
    Ariah :)
  • aber wenn ein Jäger+14 180kk oder so kostet auf S1 und auf S2 130kk ist das ja immerhin ein Unterschied. Auf S2 sind die Talerpreise bei 55k pro und auf S1 60+70k pro.. du musst ja erstmal die ganzen Sachen haben o: Aber wenn ich von Null starte ist es doch auf S1 schwieriger?
  • Warum nicht S5? Da scheints sogar oft aktiver zu sein als auf S1. Wenn du kein Problem damit hast, dass der Server noch wächst und es gewisse Items nicht im Überfluss gibt, würd ich da anfangen.
    Die Preise auf S1 steigen logischerweise immer weiter und kann mir vorstellen, dass man schnell die Lust verliert, wenn man von 0 anfängt und bis.. Level 70/80 erstmal weniger Optionen zum Gold Farmen hat.

» I invited him to the party, love - he's the one chosing to dance on the table. «
  • Auf S5 sind die Talerpreise bei 15k pro Taler , was meines Erachtens ziemlich wenig ist, wenn man bedenkt, dass dort ein Jäger+13 so um die 75kk kostet. Außerdem.. wie lang scheint der noch aktiv?Nicht ,dass er dann wie S4 endet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ariah ()