Moin! Moin!
Mein Name ist ~Citty~
Streune gerne auf S1 und im Forum rum - IG auch ~Citty~ (Swordi) genannt, mitunter 2 weitere Charaktere - jasmin245 (Mage) und ~Minou~ (Bogi)
Natürlich bin ich nicht alleine! Meine Schwester ist auch dabei! #GeschwisterPower
Relativ bekannt, oft Raiden, Mobben und hilfsbedürftigen Spielern unter die arme greifen - ja das bin ich, zu gutherzig und verspielt
Bin weiblich mit stolzen 19 Jahren in der Kfz-Branche tätig
Höre ziemlich seltsame Musik
Spiele vieles und realtiv lang. (Nostale wuhuu!)
Tendiere mehr zu Youtube als Fernsehen
Viele Sachen, die ich überahupt nicht mag lass ich mal weg.. ok da gibts eine Sache... Bufft nie Ego oder klaut mir gar die Items vor der Nase (als Mobber) da werd ich echt zur Katz!
~Mitglied des Wamboclubs
Und einer stolzen Familie auf S1 (meiner Meinung!)
Mein Name ist ~Citty~

Streune gerne auf S1 und im Forum rum - IG auch ~Citty~ (Swordi) genannt, mitunter 2 weitere Charaktere - jasmin245 (Mage) und ~Minou~ (Bogi)
Natürlich bin ich nicht alleine! Meine Schwester ist auch dabei! #GeschwisterPower

Relativ bekannt, oft Raiden, Mobben und hilfsbedürftigen Spielern unter die arme greifen - ja das bin ich, zu gutherzig und verspielt
Bin weiblich mit stolzen 19 Jahren in der Kfz-Branche tätig

Höre ziemlich seltsame Musik

Spiele vieles und realtiv lang. (Nostale wuhuu!)
Tendiere mehr zu Youtube als Fernsehen
Viele Sachen, die ich überahupt nicht mag lass ich mal weg.. ok da gibts eine Sache... Bufft nie Ego oder klaut mir gar die Items vor der Nase (als Mobber) da werd ich echt zur Katz!

~Mitglied des Wamboclubs

Und einer stolzen Familie auf S1 (meiner Meinung!)

Stolze Schwertkämpferin