Mage Yerti eq pve

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mage Yerti eq pve

    hey leute wollte mal fragen welchen stab ihr besser findet von denn neuen yertistäben und habe ein video gesehen wo jemand mit diesem eq sogar a6 levelt mit level 88 dieser benutzt denn mit licht ressi down
    der aber im vergleich 20% weniger soft dmg haut wäre es nicht besser denn mit 60% soft dmg zu nehmen da ich finde das 20 soft mehr sein sollten als 18 ele down gerne freu ich mich über antworten würde diesen stab für ldt und gegebenenfalls für a6 benutzen falls es klappen sollte
    LG
    CANDY ;)
  • :grüßen: :grüßen:

    für LDT und 6.1 würde ich auf die 20% soft verzichten und eher den licht-stab nehmen da ja eher der Erzmagier verwendet wird und der auch noch mal 200% ele Vorteil bekommt (zwar nicht bei alle mobbs aber den meisten).
    vielleicht könnte es mit den Schatten-stab auch gehen in Kombination mit gzb aber nur mit einer schwachen Chance von 12% auf 60% soft => meh.. vielleicht mit einer 92 zw.

    Welche SP du verwenden willst kannst nur du entscheiden aber ich würde eher sagen für ldt und ab 88 gleich 6.1 auf jeden fall den licht stab.
  • Das 88er Ruf-Equip ist fürs PvE nicht zu gebrauchen, da die PvP-Effekte des Ruf-Equip im PvE invertiert werden, d.h. du machst gut 20% weniger Schaden, als wenn du reguläres 90er Equip tragen würdest. Alternativen wären also höchstens 79/85er oder eben Yerti-Equip, je nachdem welche SPs du bevorzugst. Am meisten lohnt sich aber wohl der Licht-Stab, da im LdT alles Schattenmonster sind und man auch in Akt 6 auf genügend Schatten/Feuermonster trifft (und da sich die SP8 vom Magier gut zum mobben eignet).
  • ich lv mit 88 auch im em +12 und yerti stab 7+8 a6,1 oder 2 in ner 2er grp dmg ist im vergleich zu andern u92 meist sehr hoch bei schattenmmonstern
    n 6,2 pendel ch bei ca 7-15k je nach softis und klangblume
    6.1 ca 10k aufwärts knapp unter 20k spitze mit softi klangblume etc
    gerade in 6.1 mit dem dauer fläche sehr nice in kombi mit nem wk

    bin glaube 80 0 40-6 ka und ca 30-40 muss anch der wartung mal gucken
    80% fee

    also fazit pve ist der lciht yerti mit erz einfach göttlich
    im draco und glace ist der dmg auch im ice gzb und red +9 lv 90 like da einfachd ie 80% softcrit da verdammt renhauen und reltiv oft triggern
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'