keine rko amu verwendung

  • [Kein Bug]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ~Jophiel~ schrieb:

    Außer auf der Draco Map gehts bei mir auch überall - hab da keinerlei Probleme auf anderen Maps.
    Ach so meinst du das. Ja, das kann sein. Ich hab jetzt meinen RKO (Draco-Map) seit Auftreten des Bugs nicht geändert, weil ich davon ausging, dass der über kurz oder lange behoben wird.
    Von daher... kann durch aus sein, dass RKOs zu anderen Maps funktionieren.
    ich meinte hingegen, dass - egal auf welcher Map ich mich befinde - MEIN RKO I(Draco-Map) funktioniert nicht.
  • Port Alveus geht bei mir nicht, Ahornwald, Midgard und auf der Cuby Map wollte es gestern auch nicht.

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ich hab mich nun mal dran gesetzt lieber @~Jophiel~.
    Nur der RKO beim Draco Eingang funktioniert nicht.... Man kann weder einen Rko machen, noch diesen Verwenden (sich hin porten).
    Auf den anderen Map's habe ich mir 4 Charakteren getestet, keinerlei Probleme das Amulett zu benutzen oder einen Rko zu speichern :3

    Hoffe ist hilfreich .__.


  • Kyubiki schrieb:

    Ich hab mich nun mal dran gesetzt lieber @~Jophiel~.
    Nur der RKO beim Draco Eingang funktioniert nicht.... Man kann weder einen Rko machen, noch diesen Verwenden (sich hin porten).
    Auf den anderen Map's habe ich mir 4 Charakteren getestet, keinerlei Probleme das Amulett zu benutzen oder einen Rko zu speichern :3

    Hoffe ist hilfreich .__.
    So wie ich es sehe ist die Map von Draco Eingang inzwischen ein A5 Map. Das heißt, Du kannst ein Draco Rko machen, halt nur mit Wüsten Amulett und kannst dich zu Eingang Teleportieren aber halt nur wenn Du dich in A5 befindest.


    Danke für die Signatur @Sterndu<3
  • Dulcion schrieb:

    Kyubiki schrieb:

    Ich hab mich nun mal dran gesetzt lieber @~Jophiel~.
    Nur der RKO beim Draco Eingang funktioniert nicht.... Man kann weder einen Rko machen, noch diesen Verwenden (sich hin porten).
    Auf den anderen Map's habe ich mir 4 Charakteren getestet, keinerlei Probleme das Amulett zu benutzen oder einen Rko zu speichern :3

    Hoffe ist hilfreich .__.
    So wie ich es sehe ist die Map von Draco Eingang inzwischen ein A5 Map. Das heißt, Du kannst ein Draco Rko machen, halt nur mit Wüsten Amulett und kannst dich zu Eingang Teleportieren aber halt nur wenn Du dich in A5 befindest.
    Wenn das die Erklärung wäre, hätte man doch dasselbe Problem bei der Glace Map, oder nicht?
    Zwischenzeitlich war der Bug ja auch behoben, man konnte den Draco RKO eine Zeit lang wieder benutzen, der Bug hat sich mit den Winterevent am 13.12. wieder eingeschlichen.
    { My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel. }
  • Dulcion schrieb:

    Kyubiki schrieb:

    Ich hab mich nun mal dran gesetzt lieber @~Jophiel~.
    Nur der RKO beim Draco Eingang funktioniert nicht.... Man kann weder einen Rko machen, noch diesen Verwenden (sich hin porten).
    Auf den anderen Map's habe ich mir 4 Charakteren getestet, keinerlei Probleme das Amulett zu benutzen oder einen Rko zu speichern :3

    Hoffe ist hilfreich .__.
    So wie ich es sehe ist die Map von Draco Eingang inzwischen ein A5 Map. Das heißt, Du kannst ein Draco Rko machen, halt nur mit Wüsten Amulett und kannst dich zu Eingang Teleportieren aber halt nur wenn Du dich in A5 befindest.


    Hab meinen Draco-Rko noch nicht aufgegeben und wie man unschwer erkennen kann, ist es eine andere Meldung, als die, wenn ich einen normalen a5 Rko hat. Daher bin ich der Meinung, dass die Map immernoch komplett "kaputt" ist und es nichts damit zu tuen hat, dass die Map neuerdings a5 zugeordnet sein soll.

    Aber ja, da ich den Rko immernoch hab und ihn auch gerne noch lange, lange behalten würde, wäre ein Fix sehr sweet. :D

    Pika - Server 3 - 99+28
    Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
  • Ist nicht wirklich gewollt, ist aber nicht so einfach die Ursache zu finden.
    Generell hat Entwell schon immer die gleiche Map wie für einen anderen Raid genutzt, daher ist die Einstellung nun vermutlich für beide gleich.
    Ich werds nochmal ansprechen und hoffen sie bekommen es behoben :)

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Freaky_Orange schrieb:

    Ich kann immer noch keinen RKO machen.
    Was wurde da genau geändert? War/Bin recht inaktiv.
    Wo kannst Du denn keinen RKO hin machen? Draco Map?
    Schau mal hier rein, ist das Dein Problem? Oder wurde es mittlerweile behoben?


    Da hab ich glatt die Überschrift überlesen; ab hier zusammengefügt!
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Bug Report wurde von Entwell beantwortet.
    Sie haben bestätigt, dass es sich um eine Akt5 Map handelt und eine Teleportation zu dieser Karte nicht möglich sein sollte.
    Das haben sie mit dem Winter-Event patch gefixt und seitdem kann man nur den Wüsten Talisman nutzen.

    "Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."