Limitierte Items verarbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Limitierte Items verarbeiten

    Abend,
    ich hab den Vorschlag, dass man limitierte Items zur Herstellung nutzen kann.

    Also zB. dass man die Riesigen Erholungstränke (Limitiert) nutzen kann, um mit denen Fullis zubauen.
    Oder zB. dass man die limitierten Feen für die A6 Feen nutzen kann.

    Da die Items durch die Limitierung zum selbst verwenden gedacht sind, sehe ich keinen Grund was gegen meinen Vorschlag spricht.

    Eure Meinungen bitte zu der Idee,
    LG jimmyBoy
  • Wäre dafür, habe schonmal einen Post gemacht das man die mall Feen vom Feen-parket bzw aus der tagesbelohnung verwenden kann was mit dem passiert ist weiß ich nicht mehr leider.

    Würde soweit gehen wen bei der gerade Herstellung eines items ein limitierter Gegenstand verwendet wird so wird das Ausgangs Produkt ebenfalls limitiert.
    Einfach nur das meinem keinen Nutzen drauß ziehen kann. Bzw Multis nicht einen Vorteil haben.
  • Hmm.. vielleicht einfach einen 2. Fulli Slot?
    1:1 übernehmen bloß, dass diese Fullis dann limitiert sind und als Material limitierte pots benötigen.

    Problem gelöst.

    Edit: zu langsam

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azog ()

  • Hmmm,
    aber der Profit, kommt ja nicht direkt aus dem Item, sondern ehr durch den Mehraufwand, durch die zusätzlichen Items, welche man sich ggf beschaffen müsste.
    Desweiteren erstmal das Item aus der Daily ziehen, welches man zum Herstellen gebrauchen könnte, ist ja auch nicht jeden Tag.
    Somit finde ich persönlich es nicht schlimm, dass man dadurch etwas Profit erlangen kann.

    Edit:
    die Ergänzung von Azog/ Arc find ich eig auch gut, aber bei den A6 Feen wäre es dann vermutlich etwas ärgerlich, da die meisten Items ehr unlimitiert wären und die haben schon einen sehr großen Batzen an Wert