[Neue Frisuren] - Verbesserte Tönung / Farb-Kombination

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Neue Frisuren] - Verbesserte Tönung / Farb-Kombination

Hey Community,

Ich war Heute im IRC da ich sehr verwundert war, dass man die neue Tönung nicht mehr überfärben kann..
    Dies bezüglich kam aus dem gespräch eine Idee hervor, die ich nun mit euch teilen möchte:

Die Idee hierzu wäre eine Verbersserte Tönung.
    Sprich: Das es mehrere Farbkombinationen gibt. (momentan gibts nur grün/lila für die Igel-frisur, weiß nicht wie es mit den anderen Frisuren ist)

Idee 1.
    Kombination über 'Geheimnisvolle Haarfarbe'
    Hier wird die Farb-kombination geändert bei dem benutzen vom Item.
    Sagen wir, du bekommst die Farbe rot, dann gibt diese Haarfarbe eine Kombination aus rot und schwarz ab. <-- Beispiel
    Würdest du nochmal färben und du bekommst die Farbe schwarz gibt diese dann eine Kombination aus schwarz und weiß ab. <-- Beispiel
    Wird die Tönung benutzt, so wird sich die Tönung an die Haarfarbe anpassen, die vor der benutzung drauf war.
    d.h : Habe ich vorher rote Haare so werde ich dann die Kombination aus rot und schwarz erhalten.

Idee 2.
    Kombination über 'Freche Tönung'
    Hier wird die Kombination zufällig bestimmt, wie bei der benutzung der Geheimnisvollen Haarfarbe.
    Wird dieses Item benutzt, so bekommt man eine zufällige Kombination raus.
    Bei erneuten benutzen, kommt dann natürlich eine andere Farbe raus.

Das wären also die 2 Ideen, ich tendiere eher zur ersteren.
    Aber ihr könnt ja auch mal eure Meinungen dazu raushauen! :D

Danke an @'CatCurry' die auch ein teil zur Idee beigetragen hat! :>
  • Deltorrezz wrote:

Hey Community,

Ich war Heute im IRC da ich sehr verwundert war, dass man die neue Tönung nicht mehr überfärben kann..
    Dies bezüglich kam aus dem gespräch eine Idee hervor, die ich nun mit euch teilen möchte:

Die Idee hierzu wäre eine Verbersserte Tönung.
    Sprich: Das es mehrere Farbkombinationen gibt. (momentan gibts nur grün/lila für die Igel-frisur, weiß nicht wie es mit den anderen Frisuren ist)
    man kann das net ändern aktuell?D:
    Wäre aber eher für die 2 Idee.das man das zufällig überfärben könnte. Ich persönlich hab halt immer mal die Farbe passend zu den Kostümen geändert, wäre blöd wenn es net mehr geht D:

Danke ~Move~
    für das tolle Set
  • Finde den Vorschlag gut.
    Ich persönlich färbe meine Haare meistens auch passend zu dem Kostüm um, was mich bei den neuen Frisuren etwas stört. Dazu kommt das nur kräftige Haarfarben bei den neuen Frisuren gut aussehen und die etwas blasseren Farben total grottig.... (Beispiel: von Soraya Style die Farbe Grau-> sah alt Grau /Silbrig aus).
    Die Freche Tönung gibt bei den Frauen (Blau-Lila) raus.

Dazu noch eine Frage @Deltorrezz: Wie genau meinst du das, man kann die Farbe nicht mehr überfärben? Die Haarfarbe die du bei den Kostümen mit dazu bekommst oder wenn du die Freche Tönung genutzt hast?

• Kyubiki wrote:

Dazu noch eine Frage @Deltorrezz: Wie genau meinst du das, man kann die Farbe nicht mehr überfärben? Die Haarfarbe die du bei den Kostümen mit dazu bekommst oder wenn du die Freche Tönung genutzt hast?
    Nach der nutzung der Frechen Tönung.
    Also wenn man die benutzt hat und zweifarbige Frisur hat, kann man keine andere Farbe mehr drauf klatschen..
    Geheimnisvolle und Soraya's gehen beide nicht..

Im IRC sagte man mir dann, dass die einzige Lösung wäre:
    Die Frisur zu ändern - Wieder zur Igelfrise wechseln und sie dann nach belieben ein zu färben..
  • Man kann die normale, mysteriöse Haarfarbe auch bei den neuen Haaren nutzen.
    Aber ja, nach Nutzung der neuen Farbe geht es leider nicht mehr - ob das noch geändert wird werden wir sehen.

Es ist aber nicht so einfach möglich die Haare mehrfarbig zu machen wie hier vorgeschlagen, es wird daher bei der einfarbigen Variante bleiben.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Igel Frisur?
    Meinst du von den Frisuren die du normal mit dem Haarzeug von Soraya bekommst oder mit dem Superhaargel/ Haarwachs?
    Oder von den neuen Kostümpacketen, sprich du musst die neue Frisur nochmal kaufen und die Farbe die man dazu bekommt nutzen um dann eine andere (Geheimnisvollehaarfarbe ect.) nutzen zu können?
    (Sorry kenne mich mit den männlichen nicht aus) xD

• Ja, ich meinte die neue Frisur (nicht die Frühlingsrollen) sondern die anderen.

~Jophiel~ wrote:

Es ist aber nicht so einfach möglich die Haare mehrfarbig zu machen wie hier vorgeschlagen, es wird daher bei der einfarbigen Variante bleiben.
    Naja, das wiederrum ist echt schade :(
    Wäre halt echt schön gewesen, weil so gün/lila find ich nicht so geil um ehrlich zu sein.. :/
  • Kyubiki wrote:

Igel Frisur?
    Meinst du von den Frisuren die du normal mit dem Haarzeug von Soraya bekommst oder mit dem Superhaargel/ Haarwachs?
    Oder von den neuen Kostümpacketen, sprich du musst die neue Frisur nochmal kaufen und die Farbe die man dazu bekommt nutzen um dann eine andere (Geheimnisvollehaarfarbe ect.) nutzen zu können?
    (Sorry kenne mich mit den männlichen nicht aus) xD
    Man kann über die "Freche Tönung" keine andere Farbe machen - die freche Tönung geht also nur weg - wenn du ein anderes Wachs benutzt (also eine andere Frisur machst)
  • Dann geht es ja, hab es so raus gelesen das man erst eine der neuen Frisuren nehmen muss um dann nochmal neu zu färben und man die normalen Haarwachs/ Gaargel nicht dafür nutzen kann :3

War für mich schon schwer genug die 1x pro Sorte für die Weiblichen zu bekommen xD

• ~Jophiel~ wrote:

Man kann die normale, mysteriöse Haarfarbe auch bei den neuen Haaren nutzen.
    Aber ja, nach Nutzung der neuen Farbe geht es leider nicht mehr - ob das noch geändert wird werden wir sehen.

Jophiel hatte dazu sich ja bereits geäußert. Diese neuen Frisuren bestehen ja erst seit kurzem. Lassen wir dieser neuen Umsetzung erstmal Luft zum atmen und Zeit zum gedeihen. Er sagte ja selbst, ob es noch geändert wird zeigt die Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
    Emyndra
    Crew Nostale.DE

[ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

und die Welt zählt laut bis zehn...

<3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3