Quellen Sammelthread Sp 7

• Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quellen Sammelthread Sp 7

InGame-Name: Tzunami
    Server (Spielwelt): 4

Wann trat der Bug auf: 20.2. ca 20:30

Genaue Beschreibung des Bugs: Da wir gerade in Akt 4 waren, und leider nichts mehr los war, hatten wir uns entschlossen, etwas in den SP7 Raid zu gehen. Wir waren zu 4. und haben jeweils mit einigen Sekunden Abstand den Raid betreten. Wie vermutet, war dieser komplett leer, dennoch sind wir alle der gleichen Fraktion zugeteilt worden ( Engel ). [Dass die Dämonenfraktion im Raid leer war, schlossen wir daraus, dass wir absolut niemanden sonst gefunden haben.] Mehrere Minuten später kam ein weiterer Spieler auf die Map und wurde ebenfalls Engel. Erst ein noch später eintreffendes Familienmitglied wurde dann Dämon, aber wie gesagt, erst nachdem bereits 5 Engel vorhanden waren. Später trafen noch weitere ein, aber meiner subjektiven Wahrnehmung nach blieben es immer mehr Engel als Dämonen.
  • Wie gesagt, als wir reingingen war es bereits ~20:30, alle anderen, die eventuell zu Beginn des Calis da waren, waren bereits gegangen, Raid der gegnerischen Fraktion war fast zuende, die waren auch alle schon weg, und ich glaube nicht dass 5 Spaßvögel irgendwo unsichtbar auf der Map als Dämonen rumsaßen und warteten, dass noch welche in den Raid kommen (zumal sich auch niemand später gezeigt hatte bis besagtes Familienmitglied nach ~10 Minuten auftauchte).
  • Bugsammlung SP 7 Raid

Damit wir hier mal eine bessere und aktuelle übersicht zu den Bugs im Caligor haben wäre es von eurer Seite nett und hilfreich, wenn ihr mir in diesem Thread die Bugs auflistet die euch im Caligor auffallen. Wenn möglich mit Screenshot und einer kurzen Erläuterung zu der Entstehungsweise. Die Bugs kommen dann in folgende Tabelle:

aktuelle Bugs
    Nr. Bugname Erläuterung Screenshots etc.
    1 Raid voll Hin und wieder kommt es vor, dass der Caligor angeblich voll ist. Die Spieleranzahl, welche sich drinnen befindet weißt aber das Gegenteil auf. Screenshot
    Screenshot
    Screenshot
    3 . . Screenshot
    Spielregeln | Forenregeln | AGB's
    Alan Walker - Sing Me To Sleep
    #keepfightingmichael - Mein Ziel ist der Everest :D
  • Im Caligor-Raid kein Questruf

Mal wieder Hallöchen,

habe grade im Cali die Akt 4 - TQ abgeschlossen (die mit 5 Kills). Habe sie danach im Questfenster
    abgeschlossen und es stand da "Ruf+5000", jedoch hat sich nichts verändert. Hatte vor und nach
    dem Cali denselben Ruf. Könnte das vielleicht mit der Rufdeaktivierung vor dem Tod von Cali zutun
    haben? Der Bug trat heute (16.12.2017) um ~17:30 Uhr auf.

PS: Habe keinen Screenshot, konnte ja damit nicht rechnen :| .

MFG ~EasyGoing~
  • Glaube schon das es was damit zu tun hat, wenn du beim Caligor auf der Map bist, da es bei mir auch oft schon der Fall war und man mir das ebenfalls sagte, das es was mit der Deaktivierung des Rufes im Cali zu tun hat.

Daher glaube ich nicht das dies ein BUG ist, sondern einfach nur Pech, weil die Quest dann nicht gezählt wird :x
  • Verschiedene Bugmeldungen hier zusammengeschmissen und nun zusammengefasst: Sammelthread zu Sp 7 daher ist hier zu.
    Wenn ihr Anmerkungen habt, einen neuen Bug findet oder etwas in der Zusammenfassung fehlt, zögert nicht es unter den Sammelthread zu posten oder mir/einem anderen Crewler eine PN zu schreiben. :)