Täglich on :)

• Familiensuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Täglich on :)

Hallöle. :)
      ich hab vor ca 2 Wochen wieder mit Nostale angefangen, hab vor ca 10 Jahren mal gezockt.
      Bisher hab ich alleine gespielt und such jetzt, gaaaaanz drinegnd, eine nette, aktive Fam.

Bin Bogi lv 51/Job 50 und täglich on.
      Hab schon einen WK +12 im Gepäck - scheitert derzeit nur am Job lv :P

Bin töglich on und 28 Jahre alt/female.
      Unter der Woche bin ich je nach Schicht mal morgens oder eben erst am Nachmittag on. Am WE bin ich wesentlich flexibler. :Hasenzähne:
    • Klingt gut :P Viel Erfolg bei der Suche.
      Ich würde dich ja zu uns einladen, aber ich spiele leider momentan auf S1 und hab da auch meine super tolle fam.
      Komm auf S1 =PP

Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
    • ich kann dir leider noch keine pn schicken, bin aber Oberhaupt einer Fam auf s2. Wir sind eine raid und pve fam aber der Spaß steht bei uns definitiv im Vordergrund. Damit du von uns nicht enttäuscht bist, sage ich es am besten auch direkt: Wir sind keine ldt/jobber/Ritter fam - Ab und an gehen wir natürlich trotzdem uns ldt, aber das ist eben nicht unser Hauptaugenmerk.
      Wenn du dich also als ein nettes Wesen einschätzt und du PvElerin bist, kannst du mich ja mal auf kovalsky oder Calvins_Coach anflüstern :)

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
      [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten