A6.2 Exp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbe Boosts bei den 28% vorhanden.

    Müsstest eigentlich, weil du die bei 2-5 Hits nicht so schnell killst, wie mein Kollege, 22% machen auf H25. Er haut alles in 1-2 Hits um und wartet nach dem Ende der Map wenn er RKO macht sogar bisschen auf den Respawn.

    Nicht desto trotz sind deine Prozente bad, müsstest was man Dmg ändern, damit du schneller bist und dementsprechend mehr Mobbs umnietest.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Wille 1. Man kann pro Minute lockere 10 Kills hinlegen mit 92er EQ - das sind 10 Kills x 60 Minuten = 600 Mobbs. Er hat nen Heldenbow mit 28, klar kann er da mehr Kills hinlegen, als ich mit meinem 92er. Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, wie du denkst. Du levelst einfach falsch mit dem Durchrennen.

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Ich versuche es mal auf Wille3 mit RKO zum Anfang von Wille3.
    20% sollten schon mind. drin sein, schlechtes EQ habe ich nicht. (Heldenbow+Späher+15)

    Ich teste es heute nochmal, vielleicht war das mit dem durch die ganzen Maps rennen einfach nur falsch und hat zuviel Zeit gekostet.
  • Habe es heute nochmal auf Wille1 probiert, 20% in einer Stunde.
    Das dein Kollege mit H28 noch 28% bekommen hat kann ich dir nicht glauben und das er nach dem RKO warten musste. Niemals killt er die komplette Map innerhalb von 30 Sekunden.

    Gefühlt macht der Boost durch Taro+Venus+Pot auch nichts an dem Level, kriege mit dem Boost pro Vieh 00,02% und ohne auch 00,02%.

    Sorry für den Doppelpost, aber kann mein anderen Beitrag nicht editieren.
  • 20% ist jämmerlich, wenn ich sogar letztens beim Duo Leveln bei meinem Partner (H24) den Level Up zu 25 2 Minuten vor Ablauf des Segens erlebt habe. Ihr haben 24% gefehlt. Und du machst mit H25 20%..

    Ob du’s glaubst oder nicht, du levelst halt schlecht. Wieviel Normhit Damage machst du? 10k? Dann wird’s daran liegen, dass du so langsam bist und dementsprechend die Prozente nicht stimmen.

    Es gab Leute, die auf 49 10% gemacht haben in 6.2, du würdest bei deinem Tempo nur 2 machen. Lügen die Leute dann auch? ;)

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Mein DMG liegt zwischen 23-61K, musst durchschnittlich pro Map einmal Buffen, sprich meine Buffs laufen kurz nach oder vor dem RKO aus.
    Das dein Kollege nur 30s braucht für die komplette Map braucht, empfinde ich immernoch als gelogen.

    Zum Vergleich ein Video von fatte aus Nostale UK, welcher auch guten DMG haut und mit H30 noch ~12% pro Stunde kriegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xHighLifex ()

  • Wenn du dir so sicher mit deinem Dmg und deinen Prozenten bist, dann lass dir doch nicht helfen .. :lool:

    Ich bin übrigens bald 20 und mache derzeit noch über 40%. Ich bezweifle stark, dass ich mit 24/25 20% machen werde, die 30 knack ich definitiv. Von daher viel Spaß noch bei deiner Art und Weise vom Leveln, du machst ja anscheinend nichts falsch wenn das schon bei uns Zweien so einen Unterschied beträgt. :P

    Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Mach dir mal keinen Kopf @xHighLifex , die 20% bei LVL 25 sind vollkommen inordnung für Akt 6.2.
    Ich selbst bekomme aktuell mit H-LVL 26 auch nicht mehr als 20% im DG +15.
    Auf der Map befinden sich (wenn ich richtig gezählt habe) 54 Monster. Ich bekomme 0,03 Pro Monster.
    Wenn man nun 5 Min pro Runde rechnet inkl. buffen usw ist man so knapp bei 1,7% (mit dem Mapboss)
    Man schafft es in einer Stunde rein rechnerisch auf maximal 20,4% (12 x 1,7) Man schafft es aber eig fast nie
    ganz ideal durch zu kommen, da man ja auch mal debuffs bekommt etc. So geht es zumindest mir als Mage.
    (Gilt für Ancellons Wille 3, Also die erste von allen Maps)

    Für 28 % bei 0,02% pro Monster wären es 2:30 min die man für eine Runde inkl. buffen usw maximal brauchen dürfte.
    Halte ich für machbar aber eher sehr unwahrscheinlich. Ich als Mage brauche schon mit DGB, WKB, Flügeln und Kostüm 1:15min
    um überhaupt die Map zu durchqueren. (Hab ich gerade extra für euch getestet :P )
    Dabei hab ich noch kein einziges Monster angegriffen oder mich gebufft.

    Der Respawn liegt btw bei 1 min 45 sek. , das kann also meiner Meinung nach nur stimmen, wenn man nur bis zum Mapboss rennt
    und dann zum RKO portet (Auf Ancellons Wille 1) Aber ich lasse mich auch gerne mit einem Videobeweis vom Gegenteil überzeugen ;)
  • Ich teste es nach nem Level Up mal in A6.1 wie es dort von Erfahrung ist, da habe ich das letzte mal vor der EXP Erhöhung gelevelt. Da habe ich mit H24 auch 20% gemacht, sollte dann durch die erhöhung der EXP, der bessere Ort zum Leveln sein.

    Jetzt aber nochmal zu A6.2, gibt es einen gewissen Platz bei dem man am Besten leveln kann? So wie in A6.1 die Höllenruine2, oder sind dort alle Maps ähnlich gut?
  • xHighLifex schrieb:

    Jetzt aber nochmal zu A6.2, gibt es einen gewissen Platz bei dem man am Besten leveln kann? So wie in A6.1 die Höllenruine2, oder sind dort alle Maps ähnlich gut?
    Also ich persönlich finde, dass es eig egal ist wo man levelt. Die meisten gehen halt auf Ancellons Wille 1 weil es dort nicht regnet.
    Es gibt aber auch weiter hinten zb. eine Map wo 3 Mapbosse sind. Muss man aber für sich selbst austesten.

    Also Höllenruine 2 sollte aufjedenfall deutlich mehr geben. Ich hab für mich selbst entschieden das ich eher langsamer Level anstatt mich dort ewig zu ärgern und Fullis zu schlucken. Zumal macht mir Akt 6.2 besonders viel Spaß weil ich dort als DG leveln kann.
  • Mit h25 sind 20% recht gut. Das manche leute müll labbern istja weitgehend bekannt.

    Ich hab mit 25 auchnoch 25% gemacht allerdings war das ruine2 und swordi. Mit stern eppott und sss venus.

    Du könntes höchstens ruine probieren. Als bogi mit ele und ladi besser als 6.2 bogis lvln nur 6.2 weilsie 6.1 übel aufs gsicht kriegen genauso wie mages. Da die kein crit ham lohnt 6.2 da aber nich

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -