Heldenleveln als Schwerti

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heldenleveln als Schwerti

    Moin,

    ich spiel auf dem neuen Server, bin mittlerweile fast 93er schwerti und würde gern bald starten mit Heldenleveln.
    Habe leider absolut keine Ahnung von A6, da ich damals aufgehört habe bevor dieser rauskam.
    Wollte einfach mal fragen wie/wo ich das am besten mache und was ich vielleicht noch brauche.
    Mein Char:
    92er Schwert 6+8 (153 erhöhter dmg, 7% critchance, 9 elestat)
    92er Armi (11 hp, 7 atk stat)
    Rüssi noch 88er mit crapmuschel 6+8 (Warte grad auf ne 93er r7, muschel hat 50 s-hp, ~130 fernmeiden, 7% anticritchance, 7% feuerressi als pve effis)

    Als Schmuck bastel ich grad den 93er
    Ressis für feuer/schatten sind magmas s5 und gigas s5 (50 10 10 50)

    SP's: KM 99+11, Abt 99+11, beide sind 80 0 40 41 geskillt (denke ich die sinnvollste pve skillung bei meinen stats)
    Wasser und Lichtfee sind auf 80%

    Partner wahlweise Aegir mit Unbesiegbarkeit auf S oder Venus B/S/A
    Als Pets Fibi (+3/+7) o. Keinarm (+2/+6)

    Als buffchars hab ich 80er wkb+hb und momentan noch 68er moral und cb's

    Meine Fragen:
    Was brauche ich noch?
    - Gibts nen sinnvollen Hut/Maske?
    - Welcher Partner?
    - Welches Pet?
    - Lieber mit Km oder Abt leveln?
    - Und wo?
    - Und wie geht man dort am besten vor?

    Vielen dank für alle Antworten schonmal :)
  • Hi =)
    Also nen sinnvoller Hut bis Heldenlevel 30 ist Laurenas Hexenhut. Ab level 30 kannst du dann auf Erenias Horn umsteigen. Als Partner würd ich die Venus mitnehmen und als Pet gehen eigentlich sowohl der Hase als auch die Fibi. Wenn du nicht so viel aushältst würd ich den Hasen nehmen.
    Da in Akt 6.1 die Mobbs Schatten/Feuer sind wirst du mit dem Abtrünnigen vermutlich besser zurecht kommen. Am besten kann man auf Höllenruine 2 im unteren Bereich leveln. Dann machst du dir entweder beim Elitebacoom links den RKO oder rechts am Portal zur HR1 und mobbst dann im unteren Bereich der Map ca 3 Mobbs. nach jedem Mobb kannst du dich mit deinem Low ins Mini einladen und dir Ladung holen. Bevor du ne 93er Rüstung hast wird das allerdings sehr schwierig werden.
    Genug Fullis solltest du dir auch besorgen, da du bei jedem Tod 4% Level wieder abgezogen bekommst. Das Leveln klappt also nur, wenn du nicht zu häufig stirbst.
    Hoffe damit sind deine Fragen beantwortet.
    Ein Knacken, ein Knirschen, und weg sind die Kirschen.
  • Statt eines Laurena Huts kannst du auch einen Trichterwindenhut nehmen, um den kritischen Schaden zu verringern.
    Die Venus gibt dir einen Buff, der deinen Erfahrungsgewinn erhöht. Den Buff gibt der Aegir nicht, dafür tankt er mehr.
    Als Videoguide habe ich dieses Video auf Youtube gefunden: youtube.com/watch?v=gaR3OO5R4N4
    Seine SP-Wahl finde ich persönlich etwas komisch, aber das Grundprinzip erklärt er Schritt für Schritt sehr ausführlich :thumbsup:
    Ein Knacken, ein Knirschen, und weg sind die Kirschen.
  • Habe jetzt was vom Federhut gehört (der die Critchance und Schaden gibt), für den 20er vom Abt, der hört sich für mich am sinnvollsten an.
    Und beim Partner wird das tanken erstmal wahrscheinlich wichtiger sein als der exp gewinn ^^

    Habe nochmal überlegt was Skillung betrifft, hätte wie oben geschrieben halt die Möglichkeit mit 99+11 (80 0 40 41) zu skillen, allerdings sagen viele dass roher Schaden wichtiger ist, tut bei mir dann allerdings bei hp und ele etwas weh.
    Alternative wäre (90 0 30 25) möglich.
    Sinnvoll?

    Ansonsten vielen Dank für das Video, die Technick habe ich jetzt verstanden ^^
  • Morgen ;)
    1. Der Federhut ist extrem selten aktuell
    2. Ist der soweit ich das in Erinnerung habe auch erst ab h-Lvl 30 tragbar
    3. Bringt der sowieso nur 10% PVP Schaden

    Wenn du noch nicht das richtige Eq und Sp hast bietet es sich auch an die Monster einzeln zu killen. Gerade Akt 6.2 bietet sich dafür an... Jaaa auch als Swordi kann man dort leveln :P
  • Mimon schrieb:

    Morgen ;)
    1. Der Federhut ist extrem selten aktuell
    2. Ist der soweit ich das in Erinnerung habe auch erst ab h-Lvl 30 tragbar
    3. Bringt der sowieso nur 10% PVP Schaden

    Wenn du noch nicht das richtige Eq und Sp hast bietet es sich auch an die Monster einzeln zu killen. Gerade Akt 6.2 bietet sich dafür an... Jaaa auch als Swordi kann man dort leveln :P

    Ich glaube, die Rede ist vom Scheitelkäppchen.
    Und ich unterstütze den Vorschlag, dass du dich evtl. erstmal an 6.2 versuchst. Denn dort geht es doch wesentlich "humaner" vonstatten. Du verbrauchst weniger Fullis, kannst die Venus mitnehmen (wovon ich dir in der Höllenruine abraten würde, da eher Aegir). Allerdings fallen dementsprechend auch die Prozente geringer aus.
  • Mit dem beschriebenen eq würde ich sololeveln komplett ignorieren. Du machst kaum genug dmg um in der
    Höllenruine2
    Alles zeitig zu killen.

    Hr2 is der beste ort als swordi zu leveln.
    Persönlich empfehle ich at und gzb oder wk in kombo.
    Partner bis du genug aushälst aegir oder wenn fullis egal sin venus
    Pet gaaaaaanz wichtig kein wasser/lichtpet. Mein 99er keinarm hat dermasen kassiert das ich aufn 94er inferno gewechselt hab.
    Du levels auf ruine 2 die unterseite portal zu portal in 3-4 mobbs un machs dann rko zum portal zurück

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -