Instant Lv 90?

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Instant Lv 90?

    Nabend,

    wie wärs denn mal mit nem Item, dass einen Spieler auf Level 90 setzt?

    Kein Ruf, keine Ausrüstung, kein Joblevel nur das Kampflevel auf 90.

    Einziges Kriterium: Man muss bereits 1x Level 90 auf diesem Account erreicht haben.


    Warum?


    Das Spiel fängt schlicht ab Level 90 an. Ich habe schon mehrfach auf 90+ gelevelt.
    Fazit: Anstrengend und zeitraubend.

    Das Item kann von mir aus für nen Haufen Taler in der Mall erscheinen, gerne auch mal 500 Taler. Wieso nicht?
    Nach S1 Preis wären das 31,5kk. Lohnt sich für mich. Es spart mir Zeit und sehr viel Mühe.

    Eure Meinung dazu?

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Ich bin gegen so ein Item.

    1. Es dauert nicht lange um auf 90 zu lvln. Im ldt geht das sehr schnell.
    2. Das Spiel fängt nicht erst mit Lv. 90 an. Es gibt genug Sachen die man unter 90 machen kann.
    3. Was bringt dir Lv.90 wenn man nicht mal Sp1 tragen kann?

    Sorry aber in meinen Augen ist so ein Item überhaupt nicht notwendig.
  • Bin auch gegen so ein Item.
    Ich finde man sollte anders an dieses Problem rangehen. Statt einem Item -->
    1. Erhöhung der EXP, die man von der Hauptquest nach Level 55 bekommt (zurzeit ist diese total sinnlos nach LV 55)
    2. Nebenquest 80-90 EXP erhöhen : Man bekommt zurzeit pro LV 0,5-1% von den jeweiligen Quests (VON ALLEN EINES LEVELS ZUSAMMEN)
    3. EXP von Mobbs außerhalb des LDT erhöhen. Nach Level 55 lohnt es sich einfach gar nicht mehr außerhalb des LDTs zu leveln.
    <3
  • Coolfaisal321 schrieb:

    Bin auch gegen so ein Item.
    Ich finde man sollte anders an dieses Problem rangehen. Statt einem Item -->
    1. Erhöhung der EXP, die man von der Hauptquest nach Level 55 bekommt (zurzeit ist diese total sinnlos nach LV 55)
    2. Nebenquest 80-90 EXP erhöhen : Man bekommt zurzeit pro LV 0,5-1% von den jeweiligen Quests (VON ALLEN EINES LEVELS ZUSAMMEN)
    3. EXP von Mobbs außerhalb des LDT erhöhen. Nach Level 55 lohnt es sich einfach gar nicht mehr außerhalb des LDTs zu leveln.
    Das wurde X-Mal vorgeschlagen. Hab die Hoffnung aufgegeben. Deshalb dieses ITem :)

    Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

    Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Erstaunlicherweise muss ich leider @Azog zustimmen. Unter 90 hat das Spiel kaum einen Sinn. alle die meinen, u90 geht auch schon alles, oder vieles, Nein. wenn ihr keine Ruf EQ save hitter noobs seid, oder Schlichtweg gerne raidet, kommt ihr u90 nicht weit.
    Weow, Cuby, Weow selten mal ein Ginni, seltener ein DC, der Hammer. not Worth.

    ab 88 a6, Weow, dauer reck, 0 dmg nice ...

    U90 ist das Spiel einfach nicht wirklich Spielbar finde ich, u90 und ab 90 sind riesige Distanzen. (KLAR, hängt vom Server ab, aber S1 und S3 ist, bzw. es schon lange so. Ausnahmslos.

    Darum dafür.
    Vorallem u90 pvp kannste vergessen, vorallem da man mit h50 gefühlt mal xxxxxx-Trilliarden Bonus Pvp Dmg bekommt. Weil die GF nur noch ins drecks PVP rutscht.
    In der Gruppe bist du stark, aber alleine hast du nichts zu verlieren!
    > Demnächst hier Ihre neue Werbetafel <
  • Schließe mich meinen Vorposter an unter 90 kann man das Spiel echt schon fast vergessen. Es ist ja auf S1/2 schon fast soweit das man noch nichtmal mit 90 richtig Spaß hat. In A4 wirste von den ganzen Heldenlevel 50er sogar mit 93 etc one Hit rasiert, Arena fast das selbe und naja Raiden ist unter 90 komplett Sinnlos weil einfach keiner mehr Lust hat die ganzen Raids zu machen, teilweise auch weil man einfach nichts lohnenswertes dafür bekommt. Ab 90 kann man wenichstens viele andere Raids machen ( die sich auch lohnen ) auch schönere Queste wie ich finde und vieles mehr. Ihr könnt mir doch nicht erzählen das dass Spiel im low Level noch wirklich Spaß macht, ich und auch viele andere sind ja schon teilweise soweit dass sie sich schon ab Level 1 bis 55 lvln lassen nur um dann ins LdT zu können um weiter zu lvln, weils einfach keinen Sinn hat die Quests oder die low Raids zu machen vorallem nicht die 55+ Quests weil man einfach nichts davon hat.

    Edit: Wäre dafür
  • Bin dafür allerdings nicht für 500 taler sondern für 50 euro fixpreis.
    Auserdem mussma heldenlevel 50 haben.
    Sind wir mal ehrlich jungs jemand wie ich der 99+48 ist kann sich nen zweitchar in 4 stunden auf ldt lvl ziehen dort dann in ner woche auf 88 soloziehen und dann in a6 diensten bis er 93+30 ist.
    Wennma sowas einführt sollten die chars aber auch paar sps und EQ haben da 90 alleine nichts bringt. zumindest 5+6 eq oderso.

    *vorsichtshalber zensiert weil sie das sicher nich mag* hat sich btw in 4 wochen von 1 auf 90 (ohne gold) und innerhalb von 6 monaten auf S2 auf 99+45 gelevelt... das ziel ist januar h50 und ein halbes jahr bis höchstlvl ist nicht viel.
    Soein item sollte also eher den leuten helfen die eh schon richtig hoch sind. Wenn es sowas gäbe könnte mans ich so threads wie den "Berufswahl 2.0" auch sparen da man einfach nen neuen char schnell hochhat statt die klasse zu wechseln.
    Bin aufjedenfall dafür



    Souhaid schrieb:

    Also kaufen sich dann z.b. Spieler die Solo Raiden können dieses Item um keine Chars mehr Leveln müssen um 15er Teams selber zu machen? Klasse Idee! Ich mach dann Solo Kertos mit 15 Chars und hab in 10 Minuten 15x 300k!

    Dagegen.

    Aktivitätspunkte für raids kommen glaube ich eh bald. Zumindest andere als wir bisher haben. punkte vllt nicht auf schaden basierend sondern auf angriffe und skills. Viel spaß dabei 15 chars ständig skills zu machen ohne im glace gefreezt zu werden. Auserdem kenn ich 7 leute die schon volle teams hatten.... #Schurkenchars vor dem a4 update


    //Offtopic: Darf ich anmerken das solche threads normalerweise innerhalb von 5 minuten zu sin..... Willja keine namen nennen aber oder lassen wir das.... nobody is perfect xdddd langsam krieg ich wut

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Ich bin der selben Meinung wie @Layka.
    Das Spiel beginnt nicht mit LvL 90, mann kann vieles auch unter LvL 90 machen, wer dies nicht glaubt, ist Blind. Dazu muss man kein Save Hitter oder nonstop Raider sein. Mann sollte schlicht weg die EXP außerhalb des LDT's erhöhen wie es @Coolfaisal321 bereits geschrieben hat. Dies würde vollkommen ausreichen, meiner Meinung nach.
    Ein Item das einen auf LvL 90 macht ohne EQ/ SP's/ Ruf oder Job-LvL? Dann kannst du auch gleich von LvL 1 an, anfangen. Auf 90 zu LvL'n, dauert nicht lange und von da an dauert es auch nicht viel länger auf 93 zu LvL'n.

    Dagegen.

    Ps: Wer mal einen Cuby-Gini-DC ect haben möchte, weiß wie man einen Raid aufmacht ;)


  • Wenn ihr unter 90 nix zu tun habt, habt ihr wohl was falsch gemacht & saßt wohl nur im LdT.
    NosTale bietet einiges für u90.

    Das PvP als zweites Argument ist auch keins, denn: Im PvP gewinnt der dickste Späher mit Ruf Eq, nicht der mit dem meisten Skill oder der besten Rüstung ;)

    An sich sehe ich den Nutzen von dem Item nur so halb.
    Für mich ist das eher ein "ich hab nur LdT gespielt und finde meine Klasse jetzt doof"-Item, quasi das "Berufswahl 2.0" Item, nur in grün.
    Aus welchem Grund sollte man denn sonst zwei 90er auf einem Acc brauchen?
    Die Spieler, die 2 90er Chars auf einem Acc haben spielen eh zu 99% nur einen aktiv, weil du sie eben nicht gleichzeitig als Buffchars o.Ä. benutzen kannst.
    Auf einem Acc müsste man sich dann selbst einen 90er ziehen -> wieder investierte Zeit -> Item ohne Sinn
    Wenn man dann doch einen 90er per Item zieht ist er trotzdem Anfänger, kein Ruf, keine SPs, einfach komplett leer. Wo ist da der Vorteil?
    Das würde nur den Spielern was bringen, die zu viel Gold haben und ihre Klasse nicht mehr sehen können, eben weil sie den u90er Bereich nicht gemacht haben.
    Und was bringt es dem normalen Spieler, der evtl im Durchschnitt so 30-40kk zur Verfügung hat?
    Ja genau - nix...

    Da das Item in meinen Augen eingeschränkt Sinn macht (und ich es nicht nutzen würde) bin ich dagegen.
    ´
  • Ich verstehe die vorteile die das mitsich bringen.

    ABER:

    man stelle sich mal die ganzen multi user (mich eingeschlossen) vor dann zieh ich mir auf 6/12/18 accs je einen auf 90 und habe 3 mal so viele 90ger mit denen ich adt und raids abfahrmen kann wie ich lustig bin...

    oder farme sie in akt6.1 ab um ruf zu sammeln.

    von daher dagegen
    zu finden auf S1
    Main: Holina lvl 99
  • Souhaid schrieb:

    Also kaufen sich dann z.b. Spieler die Solo Raiden können dieses Item um keine Chars mehr Leveln müssen um 15er Teams selber zu machen? Klasse Idee! Ich mach dann Solo Kertos mit 15 Chars und hab in 10 Minuten 15x 300k!

    Dagegen.
    Wenn du bereits einen 90er auf den Accuont hast, dann kannst du das mal eben machen
    Was allerdings schwachsinn wäre ... du hast ja schon nen 90er Char auf deinem Account ..


    Merkste was? LIES DEN THREAD
    Du kannst das Item für nen neu erstellten Account nicht benutzen weil du die Voraussetzung für das Item nicht erfüllst
    Du Held.


    @DerNeueTyp
    Schön dass du Connektion auf deinem Server hast.
    Ich versuche es seit einem ganzen Jahr und schaffe es nicht auf 90.




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

  • Können doch gleich nochn Item anbieten, welches dir ermöglicht auch direkt mit der 90iger Quest anzufangen... ich verstehe deinen Gedankengang, stimmt das Spiel macht erst ab 90 so richtig sinn ABER das ist defintiv eine falsche Herangehensweise. Wie die Leute schon davor geschrieben haben müsste man das Problem anders angehen, heißt deutlich lukrativer für die unter 90 machen. Villeicht
    Raids wie Kertos die aber dann nur von 70-87 sind oder so.
    ~Wayne~
  • Glow schrieb:

    @DerNeueTyp
    Schön dass du Connektion auf deinem Server hast.
    Ich versuche es seit einem ganzen Jahr und schaffe es nicht auf 90.
    Vorab: Tut mir Leid wenn du dich in irgendeiner weise von meinem folgenden Post angegriffen fühlst, dies ist nicht meine Absicht.

    Das "Argument" welches ich nicht mal als Argument sehe, ist für mich nicht ausreichend um solch ein Item zu rechtfertigen.
    Es tut mir Leid das du in einem Jahr? nicht auf LvL 90 gekommen bist, wobei ich mich da eher Frage woran das liegen kann, da es nicht all zu schwer ist, selbst ohne "Connektion's", sorry aber dann machst du Schlichtweg was falsch!

    Ich selbst habe vor 2 Jahren mit NosTale frisch angefangen, ohne Connektion's und brauchte selbst nicht mal 3 Monate um auf LvL 90 zu kommen, ohne 24/7 zu spielen oder alle 8 HZ's zu machen das 7 tage die Woche und von LvL 90 auf LvL 93 ebenfalls 3 Monate. Insgesamt habe ich 1 1/2 Jahre gebraucht um von LvL 65 auf LvL 99+30 zu kommen und mein Bogi ist ebenfalls in diesen 2 Jahren schon LvL 95+15. Die Frage ist, wie viel du in dein Vorhaben um auf LvL 90 zu kommen reinsteckst und wie viel Motivation du besitzt.
    Versteh mich nicht falsch, ich meine damit nicht Cashen, sondern was du bereit bist dafür zu tun. Ich zum Beispiel habe in jeder HZ EXP Pott- Stern Taro- Segen rein gemacht, selbst als ich alleine war und niemand mit gehen wollte. Auch bei einer "schlechten Gruppe" oder wenn Lows nur Skellis gingen, ich bin immer mit gegangen, habe jeden nur erdenklichen Zusatz EXP mitgenommen, was ich weiß das viele dies niemals machen und nur gezielt in HZ's gehen wo man Ritter lvl't oder wo ihnen die Gruppe passt (am besten immer 2 Bogis mit gutem EQ). Doch das hat was mit der Faulheit und egozentrisch sein der Spieler zu tun, die nicht mehr machen wollen als nötig. Diese haben dann eben Pech gehabt.

    Dazu die TQ's wo man immer EXP dazu bekommt (Draco/Glace/Kertos ect.).

    Ich habe Anfangs viel gefarmt und mit kleinen Sachen getradet um mir die nötigen Sachen zu kaufen (EXP-Pott, Segen, Taro, Fullis), das ging zwar ins Gold, doch es hat sich ausgezahlt.

    Also kommt mir bitte nicht mit "ich schaffe es in einem Jahr nicht auf LvL 90 weil .....", denn das sind für mich einfach nur Ausreden, schließlich ist es möglich und das ist Fakt!

    (Ich entschuldige mich nochmals, wenn Leute dies als Fremdwerbung von mir ansehen, wollte nur an meinem Beispiel aufzeigen das es möglich ist :) )


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyubiki ()

  • Glow schrieb:

    Souhaid schrieb:

    Also kaufen sich dann z.b. Spieler die Solo Raiden können dieses Item um keine Chars mehr Leveln müssen um 15er Teams selber zu machen? Klasse Idee! Ich mach dann Solo Kertos mit 15 Chars und hab in 10 Minuten 15x 300k!

    Dagegen.
    Wenn du bereits einen 90er auf den Accuont hast, dann kannst du das mal eben machen
    Was allerdings schwachsinn wäre ... du hast ja schon nen 90er Char auf deinem Account ..



    Merkste was? LIES DEN THREAD

    Du kannst das Item für nen neu erstellten Account nicht benutzen weil du die Voraussetzung für das Item nicht erfüllst

    Du Held.

    Wenn man nicht so denkt wie ich, dann ists natürlich klar schwer hinter die Matrix zu schauen =)


    #DuHeld
  • Ein Item das einen LVL mäßig pusht wäre zwar net schlecht, jedoch sollte man net Instant 90 sein. An sich bräuchte man vllt eins das einen eine bestimmte Menge XP gibt (abhängig vom LVL), wodurch der LVL Aufstieg leichter ist. Aber direkt einen Char auf 90 ziehn, wenn möglich schon SP's 99+15 sowie 90ger 7+10 EQ und ne Menge Rufmedallien für den 2. und 3. Char den man dann direkt auf 90 zieht für ne bestimmte Menge an Talern oder halt Fixkosten, ohne Taler, ist einfach so dermaßen sinnlos. Am Ende machen das die Dauerpayer und die die kein Echtgeld reinstecken sollen sehen wo sie bleiben oder wie? Das führt am Ende nur dazu, dass viele mit dem Spiel aufhören, da sie weder in der Arena, ADT oder sonst wo was machen können.
    Daher dagegen.
  • Wie wäre es denn mit einem Item das die EXP Belohnung erhöht durch abschließen einer Hauptquest? Also das dann, wenn es EXP gibt durch die Hauptquest das dann dort ein Fenster erscheint, und man wählen kann ob man die normale EXP nimmt oder das Item einsetzt und viel mehr EXP erhält? Das Item sollte dann in der Nosmall erhältlich sein und natürlich erst ab der Level 56 Hauptquest einsetzbar sein.
  • Kyubiki schrieb:

    wobei ich mich da eher Frage woran das liegen kann,
    An meinem Job und meinem Haushalt den ich zu führen hab. Und noch son paar andere Verpflichtungen die man im Leben halt hat.

    Hotel Mama ist seit 5 Jahren nicht mehr mir räumt eben keiner mehr hinterher.

    Ich komme eventuell 2-3 Tage in der Woche dazu zu spielen & dass auch nur 1-2h am Abend
    Wenn dann gerade keiner da is - steh ich doof da.




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move