Instant Lv 90?

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scaera schrieb:

    Ja macht einen direkt lv 90 ach und eq möchte ich auch dazu.. wie wärs den noch mit Sps?
    Aber so ohne Pet und Mount.. bitte direkt ein all in Paket, sodass ich gar nichts mehr machen brauch.

    Warte mal, da ist ja noch das H lv das hätte ich auch noch gerne gekauft..
    Ja Eq gehört dazu. Das ist nunmal so.
    Ich bring immernoch gern das Beispiel WoW.
    Hier gibts momentan den Boost auf lvl 110 (momentanes Höchstlvl, ab Battle for Azeroth ist dieses 120)
    Dieser Boost kostet 60€. Beinhaltet dann 500 Gold (was durch Quests schnell verdoppelt ist), Equip auf der Gearstufe 870 (oder 880) was einiges unter dem maximal erhältlichen GS ist, aber ausreicht um Raids und Instanzen im Dungeonfinder mitzumachen und so AKTIV sein Zeug zu verbessern.
    Nostaleäquivalent wäre hierzu Lvl 90, evtl 5kk, Eq 5+5 (was wirklich ausreicht um zu questen und um sich Sps zu machen). Sps in dem Paket müssen wirklich nicht sein. Die 5kk reichen für sp3 und 4. Als kleines Schmankerl würd ich sogar noch dazu die alten Mallfeen mit 40% zu geben. Dazu würd ich sogar noch 45er Ressis geben. Reicht um sich aufzubauen. Alles natürlich in limitierter Form.


  • Stattet den Chars noch mit Valas, Kertos, Gigas, und Magmas dazu aus. Warum nicht dann doch mit Goldgrenze? xD
    Also mal im Ernst. Ich finde den Thread mehr als Banane. Ein MMORPG ist dazu da um zu, grinden, farmen, looten etc bla bla.
    Warum sollte man den Sinn eines MMORPG's entziehen nur weil zu viele Menschen entweder zu faul sind zum Leveln, oder keine Zeit haben.
    Dann schaut man sich eben nach Alternativen um.

    Nen 90er Char per Taler nen Acc hinzufügen der schon nen 90er Char hat - OK
    Nen komplett neuem Acc per Taler die 90er Chars zuwerfen? - Nein, danke. Muss nicht sein.
    Mal davon abgesehen das dieses Feature eh nur zu 97,5% von den Leuten genutzt wird, die einfach zu faul sind sich Buffchars zu ziehen. Diese sich dann per Taler einfach kaufen.

    Ich bin definitiv dagegen.


    ~Alligatoah~ 99+50 - *Yaminata* 98+31 - °Titania° 94+06 - -Bailey- 88+10
  • Ich finde es nach wie vor besser, einfach die EXP der Akt 5.1 Nebenquests und die Droprate der Mobs (insbesondere Questitems) zu erhöhen.
    Kann auch ruhig zu großzügig verteilt werden. Ist immernoch besser als sich direkt auf LV 90 raufzuwünschen bzw. man braucht keinen bereits vorhandenen LV 90+ Char

    Dann füllen sich auch mal die Akt 5-1 Maps, die so gefühlt garnicht genutzt werden.
  • Bin der gleichen Meinung, lvl 1-81 geht ja jetzt schon doppelt so schnell.
    Jetzt nur noch von 81-90 eine gescheite Alternative zum LdT bieten.
    Gibt ja schon die a3.2 Questreihe die sich relativ lohnt, aber wenn man jetzt noch die a5.1 Nebenquests wenigstens lohnend machen würde, könnte man ruckzuck auf lvl 90 sein.
    Finde halt ein Items zum hochsetzen ist nicht so doll, irgendwann macht das einfach jeder und einige Raids sterben aus, oder LdT stirbt aus und das ist ja eh schon tot.
    Bitte immer schön das große und Ganze im Blick behalten, ich mein Alternative für LdT = schön und gut
    Möglichkeit für Spieler die bestimmte Kriterien erfüllen LdT zu überspringen = schlecht weil die, die auf LdT dann angewiesen sind niemanden mehr haben der mit ihnen geht.

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D