Wo Leveln als Schwerti Lvl 85 (kein LdT)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Johny schrieb:

    In A5 kann man gut im Aster und Rashid Tempel lvln sollte mit Segi etc ca 5% pro Stunde geben wenn man gut ist. Die Monster sind Licht oder Schatten je nach Tempel. Buffchars wären evtl Sinnvoll da die Viecher echt krass dmg drücken
    Mehr fällt mir an Orten auch nicht ein. Hab da selbst nie gelevelt, aber in diversen Threads hier im Forum oft gelesen, dass das dort wohl ganz ok ist. Hab gerade mal gesucht, aber keinen passenden Thread dazu gefunden... da gibt's auf jeden Fall schon einige zu, vielleicht findest du ja was, @EmpirePhoenix :D

    So oder so...wenn das mit den ~5% die Stunde hinkommt, levelst du im LdT in brauchbarer 3-Personen-Gruppe deutlich schneller.
    Hab dort auf Level 88/89 noch um die 5% pro HZ, also pro halbe Stunde bekommen... Und unter 88 bekommst du noch etwas mehr, bei 88 sind die Prozente glaube ich etwas extremer eingebrochen im Vergleich zu den vorherigen Leveln ab 85.... (Zeitaufwand ist irgendwie der gleiche, durch die halbe Stunde Pause beim LdT, aber nur die Hälfte an Segen, Atk Potts etc. :P )

    Genaue Zahlen kann ich dir da leider nicht mehr nennen, aber so round about kommt das definitiv hin mit den ~5% pro HZ (auf Level 88/89). Auch wenn LdT nervig und eintönig auf Dauer ist, empfehle ich eigentlich immer, bis 90 dort zu leveln. Und andere Maps sind auf Dauer eigentlich auch nicht spannender... :D
  • In A5 kannst du nur mit Buffs, Ressis und gutem EQ/SPs ordentlich leveln. Ansonsten kannst du die Walhalla Quest machen, die tatsächlich im Gegensatz zu der HQ ordentlich Erfahrung bringt.
    Ohne hohen Goldaufwand kannst du außerhalb des LDTs nicht leveln und es lohnt sich sowieso absolut nicht. (Brauchst ~3 mal so lang und viel mehr Gold) Rate dir davon ab und wenn müsstest du halt im Astertempel leveln.
    <3
  • Zur Not gäbe es noch die ganzen Quests in Akt5, die bis Lvl 90 reichen wenn meine alten Notizen korrekt waren. Zwar langwierig, nervig und geben kaum %, aber es gibt sie. Und es ist auch nicht unmöglich dadurch voran zu kommen.

    Ich meine wenn jemand explizit schreibt, dass er nicht ins LdT will, dann muss man da nicht noch eine Testwurst auswerfen. Dass man in Nos ohne LdT ab einem gewissen Punkt am Allerwertesten ist wissen wohl die meisten.

    In diesem Sinne- gutes Ausdauervermögen und viel Erfolg!
  • Ayou schrieb:

    Zur Not gäbe es noch die ganzen Quests in Akt5, die bis Lvl 90 reichen wenn meine alten Notizen korrekt waren. Zwar langwierig, nervig und geben kaum %, aber es gibt sie. Und es ist auch nicht unmöglich dadurch voran zu kommen.

    Ich meine wenn jemand explizit schreibt, dass er nicht ins LdT will, dann muss man da nicht noch eine Testwurst auswerfen. Dass man in Nos ohne LdT ab einem gewissen Punkt am Allerwertesten ist wissen wohl die meisten.

    In diesem Sinne- gutes Ausdauervermögen und viel Erfolg!
    Die Nebenquests in A5 sind zwar zum Gold/Items farmen ganz gut, aber zum leveln sind sie nichts. Man bekommt pro Level ~ 1% für 2h Zeitaufwand.
    Ich weiß du willst unbedingt außerhalb des LDTs leveln, aber ich rate dir immer noch stark davon ab. Es ist viel teurer und dauert 3x so lange. Ich verstehe nicht ganz wieso du außerhalb des LDTs leveln willst, für mich grenzt das schon an Selbstverstümmelung ;)
    Aber falls du es trotzdem machen willst :
    A.5 Astertempel (3% die Stunde mit Segi und teuer, brauchst zwingend Ressi)
    A.5 Rashidinnenhof (Falls du ne gute Russi hast ist das hier angenehmer, aber auch teuer und 3% die Stunde mit Segi) (brauchst keine Ressi)
    A.5 Tägliche Quests (Draco\Glace\Laurenas) (Nicht Zeit/Goldaufwendig, kannst aber halt nur täglich machen)
    A.4 Basilisken und Unbekanntes Land (Mit guten Ressis nicht teuer, hängt halt davon ab wie viele Gegner da rumgammeln, gibt auch ~3% die Stunde)
    A5.2 Kannst dich für viel Gold leveln lassen (8-10% die Stunde)
    Vallhala/A.6 Quest geben dir deutlich am meisten %te (A.6 insgesamt ein Level und Vallhala auch ungefähr, kannst die halt nur ein mal machen)

    Das war es auch leider schon A3 und die HQ kannst du total vergessen. Rate dir immer noch davon ab, es lohnt sich wirklich gar nicht.
    <3