Optimaler Pii-Reckdienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach meinen Erfahrungen sollte ein entsprechend geuppter und geskillter Pirat keine Probleme darstellen. Zur Not angemessene Armbrust und weg mit dem Grünzeug.
    Passivskills halt nicht vergessen.
    Allerdings würden solch einem Charakter diverse AOE fehlen; die Auswahl ist da vielleicht doch etwas zu gering.
  • Ich hab dann nen neuen Char gemacht und mit lv. 15 geht das echt richtig schnell. Damals hab ich noch bei den Dandern gejobbt , aber jetzt würde ich das nur noch bei den Piis machen :) Ich bin gerade Job 40 und mein Jobber Lv. 21. Hat zwar doch 4 stunden ca. gedauert, da ich noch nicht so routiniert bin und öfter etwas gefehlt hat ( Pfeile etc.) , aber ich finde trotzdem, dass es schnell ging :)
  • Ariah schrieb:

    Ich hab dann nen neuen Char gemacht und mit lv. 15 geht das echt richtig schnell. Damals hab ich noch bei den Dandern gejobbt , aber jetzt würde ich das nur noch bei den Piis machen :) Ich bin gerade Job 40 und mein Jobber Lv. 21. Hat zwar doch 4 stunden ca. gedauert, da ich noch nicht so routiniert bin und öfter etwas gefehlt hat ( Pfeile etc.) , aber ich finde trotzdem, dass es schnell ging :)
    dann verstehst du das jobben aber nicht :P Dein jobber soll gar nicht erst level Up kommen. Dazu wartest du bis dieser Tod ist und killst mit deinen anderen char in der zeit die piis. dann bekommt er nur job exp. Mit lvl 21 bekommst du schon deutlich weniger ep!
  • Glaube der Char kann schon etwas länger halten, zumindest wenn man keinen Dienstservice anbietet. Falls doch sollte das Maximum natürlich gegeben sein. Aber das ist für mich persönlich eine andere Welt..ich bin glücklich mit anderen Verdienstmöglichkeiten...xd