Wie wäre es mal mit einem Wasserraid?

  • Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wie wäre es mal mit einem Wasserraid?

    Wir haben massig Raids die das Feuer-Element haben, wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Raid wo man seine Feuer-Sp einsetzen kann? Mir ist es egal wie der Boss aussieht oder wie stark der ist. Auf jeden Fall sollte es kein Prozentraid sein.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Teilweise dafür begründung wie folgt:

    Folgende Raids sind vorhanden mit Ele:
    A1-3
    Huhnraid-Elementlos (%Dmg)
    Cuby - Wasser
    Ginseng- Licht
    DarkCastra-Schatten
    Riesenspinne- Schatten
    Slade- Elementlos
    Namaju- Wasser/Elementlos

    A3.2:
    Fafnir-Feuer (%Dmg)
    Yertirand-Schatten (Teilweise %Dmg)

    A4:
    Morcos- Feuer
    Calvina - Wasser
    Berios - Licht
    Hatus- Schatten

    A5:
    Draco- Feuer
    Glacerus-Wasser
    Ibra- Elementlos

    A5.2:
    Kertos-Feuer
    Vallakus-Feuer
    Grenigas- Feuer

    A6:
    Zenas-Licht
    Erenia-Schatten
    Fernon (Hab ich grad nicht auf dem Schirm)

    Sprich wir Haben 5 Feuerraids ja das mag "viel" sein in angesicht der Menge der Raids (Event ausgenommen) die wir haben.
    Aber ich sehe eher ein Defizit in Bereich Licht und Wasser Raids da haben wir je nur 3 Stk. Und Irgendwie sind Schatten Sps sowieso ziemlich benachteiligt (So zumindest mein gefühl)

    Mehr Raids wären auf jeden Fall schön, aber wenn dann bitte so, dass jedes Element gleich behandelt wird.
    Auch wenn die Programmierung Wahrscheinlich sehr anspruchvoll sein wird.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Also mein erste Gedanke als ich gelesen habe:

    The Wire wrote:

    Mir ist es egal wie der Boss aussieht oder wie stark der ist
    Dann mach doch ein Cuby Raid *lach* nein spaß bei Seite.
    Ja es ist richtig, für die sage ich mal gänigsten Raids sind Feuerele (ausgenommen a4 und Glace).
    Mich persönlich hat das noch nie gestört.

    ~Toffifee~ wrote:

    Dark~Rose~Moné wrote:

    Fernon (Hab ich grad nicht auf dem Schirm)
    Fernon ist FeuerIch bin eher dafür, dass die Eleraids erweitert werden und noch ein Schatten & Licht Raid dazukommen die man 5x Täglich machen kann.

    den Vorschlag allerdings mit den
    weiteren ele Raids finde ich sehr klasse, dann hätte man wie in akt4
    jedes Element. Somit hätte man zu den Glace und Draco nochmal Licht und Schatten
    die mal auch 5x am Tag machen kann, und jede SP's Element mal genutzt werden könnte.
    Gute Idee über die ich mich freuen würde.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Die können gerne so aufgebaut sein, wie Glacerus und Draco.... man stellt einfach 2 weitere NPC's an den Brunnen und lässt sich eine Story einfallen. Für den Kisteninhalt an sich dürfen die Perfisteine nicht fehlen (SP 7/8). Wäre klar dafür ^^


    Stolze Schwertkämpferin
  • ~Citty~ wrote:

    Die können gerne so aufgebaut sein, wie Glacerus und Draco.... man stellt einfach 2 weitere NPC's an den Brunnen und lässt sich eine Story einfallen. Für den Kisteninhalt an sich dürfen die Perfisteine nicht fehlen (SP 7/8). Wäre klar dafür ^^
    die Perfi steine finde ich auch eine super Idee, so ist zumindest etwas ausgeglichen und man kommt genau so gut an die Perfis wie bei den Sp6 und Sp7. Evtl. werden dadruch dann auch mal der Todesbringer mehr gespielt, wenn er dann doch mal an eine höhre perfi kommen kann.. aber zurück zum Thema, ein weiterer Wasserraid wäre nicht schlecht ihn zu haben aber stören tut mich das momentan eher nicht.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Shadow502 wrote:

    die beiden raids die ihr meint nennen sich Laurena und Caligor (aus denen man die licht/schatten sp bekommt und zumindest aus laurena auch perfis) xD
    An sich zwar korrekt, dass es sich hier um die Raids handelt, aus denen man die SPS zieht, aber es handelt sich in meinen Augen nicht wirklich um die "Ele-Raids" an sich die man 5x am Tag absolvieren kann. Laurena kann man mit dem Pulver so oft machen, wie man lustig ist. Caligor hingegen nur am Wochenende UND!!! beides sind Schattenraids...Von dem unnötigen PVP im Cali Raid mal ganz abgesehen. Ja ich hasse PVP...xD

    An sich sind die Raids ja gut, aber man könnte da dann zumindest das System vereinheitlichen. Sprich: Perfis für die jeweilige SP in die Boxen, jeder Raid 5x am Tag, Caligor raus aus A4/weg mit dem PVP und 5x täglich, Laurena 5x täglich und gerne auch ohne das Pulver....Bei den ganzen voll gebufften, armseeligen Spähern in A4 ist Splitter farmen nämlich leider auch ein Krampf geworden...

    => Ich halte die Vermischung von PVP und PVE (Siehe yerti, siehe cali, siehe Map zum Splitter farmen, siehe generell A4 im Bereich monster töten....) sowieso für das schlimmste was Nos passieren konnte...Die Leute, die gerne PVE spielen/Raiden usw. werden quasi zum PVP "genötigt"

    Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3
  • Ich bin auch dafür, dass es mehr Wasserraids geben sollte.
    Es ist auffällig, dass man im PvE überwiegend Licht/Wassersps sieht, Feuer hingegen immer weniger (nur im Wasserraid, Glace)/oftmals nur im Pvp.
    Grade bei niedrigeren Mitspielern sieht man außerdem, dass Feuersps nicht vorhanden/vieel schlechter sind, als deren Wasser. Es ist auch, meiner Meinung nach, eine Folge davon dass es eben mehr Raids gibt, die dieses Ele benötigen.
    Allerdings denke ich auch, dass der Vorschlag nicht unbedingt sinnvoll ist.
    Mit Akt 6(.2) ist sicher nicht Ende. Wir sollten uns überraschen lassen, wie es in Akt 7 aussieht, wenn es soweit ist.

    16. 03. 2015 ♥
  • Im Laufe der Zeit kommen sicherlich weiterhin neue Raids zum Spiel dazu.
    Man kann aber kaum den Spielverlauf beeinflussen, der von den Entwicklern vermutlich
    weit im Voraus geplant wird. Nachträglich Raids zu verändern halte ich da für sinnlos.

    Ich tendiere auch dazu: Abwarten was kommt und die Daumen drücken, dass was mit Wasser dabei ist!

    Der Vorschlag ist an dieser Stelle abgelehnt.