Bug beim Raidsiegel verkauf?

• Spiel
  • [Kein Bug]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bug beim Raidsiegel verkauf?

Hallödele.

Vorab, ich habe ein Ticket geschrieben und wurde nun ans Forum verwiesen.

Folgendes;

Wenn man ein Raidsiegel verkauft (zB von den Minigames, Maru etc) zeigt der Verkaufstext an, das die Siegel für 0 Gold verkauft wurden, mir ist Allerdings aufgefallen, das die Siegel dennoch für 1 Gold verkauft wurden - da ich nicht wusste ob das 'nen Bug ist, hab ich's gemeldet.

Screen 1 sieht man, das ich im Invi kein Gold habe

20171228-0-mooncatcher.jpg

Dort eben der Text das dass ganze für 0 Gold verkauft wurde, mir aber (durch die 2 Maru Siegel die ich verkauft hatte) 2 Gold nun zugeschrieben wurden.

20171228-1-mooncatcher.jpg
  • Ich würde es mal nicht als Bug betiteln.
    Du verkaufst etwas. Wenn du etwas für nichts verkaufst, dann ist es verschenken und nicht verkaufen.
    Verkaufen ist, wenn du etwas dafür bekommst. In diesem Fall einen Mitleidsgoldublonen :)

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Da es sich bei solchen Dingen um eine Differenz von maximal 999g handelt ist hier nun geschlossen. Sollte das in einem größeren Rahmen nochmal auftreten, also der erhaltene Goldwert stark von dem angezeigten abweichen, meldet euch bitte nochmal hier.
    Da es sich hierbei nicht um einen Bug handelt ist an dieser Stelle zu. Sollte der Wunsch nach einer Wiedereröffnung aufkommen, wende Dich bitte an mich oder einen anderen Crewler :)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE

• alien since '05 • make love not war •