"Dcs"

  • Spiel
  • [Bug]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    ich hab derzeit das Problem das ich häufiger einfach so vom Server gekickt werde.
    Kann mich danach aber direkt wieder einloggen.
    Ping hab ich beobachtet der bleibt konstant bei 20~21ms.
    Langsam nervt mich das ganz echt extrem da ich auch bei Raids deswegen schon rausgeflogen bin.
    Gerade eben auch wieder darum habe ich nun beschlossen in der Hoffnung das mir jemand helfen kann einen Thread zu eröffnen.
    Das ganze passiert auf Server 1 aber ich denke nicht das es wichtig ist.
    Hoffe echt jemand weiß was dagegen hilft..es nervt so sehr.
  • Savitar schrieb:

    ich vom Server gekickt werde

    direkt wieder einloggen.
    Ping konstant bei 20~21ms.
    Raids rausgeflogen
    Hast du zufällig die Angewohnheit immer mit der Maus zu klicken also sprich du drückst mehr Mals die Sekunde und rennst die ganze Zeit mit deinem Char?
    Früher bin ich immer aus dem Gingsengraid geflogen, zur Info ich hatte Bersi an und bin ehr gesprintet als gelaufen. Wenn ich dann zu oft geklickt habe, kam es bei mir zu Serverkicks, bei denen ich mich auch direkt wieder einloggen durfte.
    Irgendwann ist mir aufgefallen ich habe diese Kicks nicht, wenn ich nur alle zwei Sekunden zB mit der Maus einmal in der Ferne drücke.
    Dies könnte auch eine Lösung deines Problemes sein.
  • Probiere es mit dem LAN Kabel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich hatte das Problem auch eine zeitlang,bis ich irgendwann mal festgestellt habe,dass der Internetanbieter manchmal nicht genug Datenvolumen gesendet hat,sprich bei mir war der Fall,dass mein Handy,Fernseher,etc alles mit dem WLAN verbunden war und ich nicht so eine starke Internetverbindung hatte,womit ich dann aus dem Server gekickt wurde,das auch 5x am Tag. Jetzt habe ich mit dem LAN Kabel mein Rechner angeschlossen,seitdem ist es nicht 1x wieder vorgekommen!
  • Bin auch mit Lan am zocken.
    W-Lan suckt xD


    jimmyBoy schrieb:

    Hast du zufällig die Angewohnheit immer mit der Maus zu klicken also sprich du drückst mehr Mals die Sekunde und rennst die ganze Zeit mit deinem Char?Früher bin ich immer aus dem Gingsengraid geflogen, zur Info ich hatte Bersi an und bin ehr gesprintet als gelaufen. Wenn ich dann zu oft geklickt habe, kam es bei mir zu Serverkicks, bei denen ich mich auch direkt wieder einloggen durfte.
    Irgendwann ist mir aufgefallen ich habe diese Kicks nicht, wenn ich nur alle zwei Sekunden zB mit der Maus einmal in der Ferne drücke.
    Dies könnte auch eine Lösung deines Problemes sein.
    Leider ist es das auch nicht. :/
    Es kommt halt so random wie das sterben im geliebten Wasserraid.~
    Hatte Nos extra mal neuinstalliert dann lief es paar stunden gut, dann gabs wieder das Problem.
    Also mal läuft alles top und dann plötzlich kommt der Mist, selbst wenn ich nur im Basar bin.xD
    Ist halt echt verdammt random, aber immerhin bin ich wohl nicht der einzige damit.
    Wüsste jetzt nur gerne was man dagegen tun könnte.:s
  • Weiß nicht ob das hier zutrifft aber es gibt auch hacks wo man leuten ingame dc gibt bsp: ich bin in der arena haue meinem gegner im 1o1 rot er läuft längere zeit weg ich krieg dc.
    Szenario 2 was eig. extrem bekannt sein sollte in A4 das selbe man haut einen gegner auf Rot dieser läuft weg man bekommt dc. Hab das jetzt schon paar mal gemeldet aber ich weiß leider nicht ob das nachvollziehbar ist für die Crew.

    Und ja bin mir zu 100% sicher das dass hacks sind oder etwas in die richtung den das passiert nicht nur mir

    Krieg
  • nein execuse so welche hacks gibts nicht :P
    wie schon beschrieben kann es ein ddos sein aber dann hat dein gegner deine ip nicht von nos sondern teamspeak skype was auch immer^^ Die IP über nos rauszufinden ist sicher nicht in 2 minuten machbar denn die daten werden direkt an den server gesendet.
  • Excuse schrieb:

    Ich weiß auch nicht wie, aber mich wundert es das ihr davon nichts wisst gab mal größere diskussionen hier im forum deswegen.
    Wahrscheinlich, weil die Dcs in Richtung Ddos kaum Relevanz haben - nicht, weil es nicht wichtig ist, sondern, weil die meisten im solo PvE-Bereich stattfanden, vermutlich. (zumindest bezieht sich dieser Thread darauf)
    Ich bin vorhin, wie geschildert, in einem Cuby rausgeflogen. Wüsste nicht, warum man mich aus nem Cuby rausdc'n will.

    16. 03. 2015 ♥
  • Êrgibt alles kein sinn woher soll spieler Xyz wissen das die Ip der er dort hat genau dem spieler gehört der ihn grade attackt?
    Desweiteren hab ich weder skype noch ts oder sonst irgendwas nur Irc das Board hier und nostale sonst gibts nichts anderes aber es gibt für profis sicher wege die ihr nicht kennt. und Sterndu wenn leute dich leute hassen ist es doch möglich das diese dich einfach ausm cuby haben wollen oder sonst irgendwas war ja auch nur eine mögliche Quelle warum du so oft dcs wirst und dich danach direkt wieder einloggen kannst weil genau so ist es auch in den fällen die ich beschrieben habe

    Krieg
  • Und wieso sollte man so viel Arbeit in sowas investieren? Macht schon so keinen Sinn, wenn du dich direkt wieder einloggen kannst. Nehmen wir an, du hast recht: Wenn dich jemand genug "hassen" würde, um sich die Mühe zu machen, dann schon eher paar Minuten langer Dc und nicht nur paar Sekunden.
    Wenn man dich nicht im Cuby haben will, kann der Leader dich einfach kicken :hmmmm:

    Hab auch immer um 'ne bestimmte Zeit Dc, jeden Tag.

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Ich hatte auch häufiger Serverkicks in Akt 4 beim Verfolgen von Gegnern. Mir wurde dann erzählt, wenn Pet & Partner an dem Gegner dranhängen und hinter ihm herlaufen, sie dann ständig ihre Position durchgeben (oder so was in der Art, kenne mich da nicht sonderlich gut aus) und damit dann die Verbindung belasten und damit den Kick verursachen.
    Lasse ich die beiden stehen, passiert das nicht.
    Vielleicht ist das gleiche bei euch auch in der Arena der Fall und ich glaube auch wenn ich mit Holy und Pets in Raids irgendwem hinterherlief passierte das.
  • oh ja!

    Mehrmals Täglich... Aber nur wenn ich in der Hollenruine 2 aus den Miniland gehe und anfange zu mooben, mitten im Moob -> DC, direkter einlogg aber wieder möglich.

    Aber wer möchte sich ohne SP mitten in Moob von akt6 Monstern wieder einloggen? ..
    Leider ist es wirklich sehr häufig geworden, aber wie gesagt nur beim lvln. Ca. 1x max 2x die Stunde.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.