Fernon Fee umwandeln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ~Toffifee~ wrote:

Man kann ja eine 0% Feuerfee in eine Fernon/Erenia/Zenas Fee umwandeln.
    Hmmm.. kann man? Man braucht eine göttliche Fee dafür.
    Göttliche Feen gibt es nur ab 50%. Drunter nicht..

Dementsprechend weiß ich nicht was du genau meinst, da lediglich die göttlichen Feen als Material zulässig sein sollten.

Danke an Ryu für das wundervolle Set!
    Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Azog wrote:

Hmmm.. kann man? Man braucht eine göttliche Fee dafür.
    Göttliche Feen gibt es nur ab 50%. Drunter nicht..
    "Die Feen übernehmen die Erfahrungswerte der Basis-Feen, steigen jedoch nicht im Level, wenn du eine 50%-Fee (oder höher) als Grundlage verwendest.

Beispiel:
    Setzt du beispielsweise eine 76%-Fee als Grundlage ein, dann erhältst du wieder eine 76%-Fee, die nicht stärker werden kann. Benutzt du jedoch eine 10%-Fee, erschaffst du eine 10%-Fee, die du bis zu einer 50%-Fee leveln kannst."

Quelle

Also müsste das auch bei 10% (normale Feen) gehen
  • Die Beschreibung ist falsch.
    Die Homepage hat falsche Informationen bekannt gegeben. Es geht nur ab 50% aufwärts.
    Hab das gemeldet. Passiert ist nichts.

Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Hau mich morgen Mittag an. Ich teste es dann um eine klare Antwort zu haben.

Laut CrewLeader gehen nämlich lediglich göttliche Feen und diese gibt es nicht unter 50% weshalb die Aussage des Levelns der Fernonfee sinnfrei ist.

Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40
  • Azog wrote:

Hau mich morgen Mittag an. Ich teste es dann um eine klare Antwort zu haben.

Laut CrewLeader gehen nämlich lediglich göttliche Feen und diese gibt es nicht unter 50% weshalb die Aussage des Levelns der Fernonfee sinnfrei ist.
    Ja bitte probiere es und zeig mir sie auf s1 xDDDDDDDDDDDDDD

Ermahnt wgn. Spam / Dieser Beitrag ist nicht hilfreich / Daeron / 05.01.2018
  • Grad getestet.
    Es gehen nur göttliche Feen.
    Das grimmige Chicky wollte nicht ins Auswahlfenster. Auch die Eperial wollte nicht.

Demnach nur göttliche Feen, welche ab 50% erhältlich sind. Das mit dem Leveln der Fee kann man aus dem Updatepost streichen.

Azog:

Server 1 - Lv. 92
    Server 2 - Lv. 75
    Server 3 - Lv. 91
    Server 5 - Lv. 40