Bin ich behindert

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bin ich behindert

Frage steht im Titel..nein Spaß.

Ich renn (unstolz) mit Göttlichen Feen im Spiel rum. Am letzten Tag, bevor gefühlt fast alles Nützliche aus der Mall von GF genommen wurde, noch fix nebst Schneetigerkostüm geholt. Gerade Server gewechselt, schien nützlich zu sein, und aus irgendeinem Grund flippen hin und wieder Spieler aus wenn sie so eine Fee sehen. Naja, wem's Spaß macht.
    Was mich zu meiner virtuellen Behindertheit führt ist aber die Tatsache, dass ich diese Feen mittlerweile hasse; aber ich muss damit rumrennen, % und so. Rein optisch gehen mir diese Viecher einfach meeeeeega auf den Sack. Ich will diese Weichspüler-Feen haben die es davor in der Mall gab.
    Also spar ich jetzt auf Wucher-Perlen (6kk und mehr für eingeschlossene Luft, yeah!) und versuche mir nach und nach die anderen Feen zu besorgen; vor allem meine geliebte Turik. :love:

Natürlich benutze ich zwangsweise jetzt noch die eine oder andere göttliche Fee, nur rannte ich mit Elkaim z.B. mittlerweile wegen Krieger so lange rum, dass selbst mein Unterbewusstsein mit einem panischen NEIN reagiert wenn ich auch nur daran denke, dass ich diese Fee benutzen muss.

Ich wollte das mal random loswerden. Danke Kopf.
    Ice sieht schei*e aus mit Ladine.
    Hoch mit dem Patschehändchen!
  • Daeron wrote:

Also ich verstehe Deine Problematik gerade nicht. Finde, dass gerade die Elkaim eine der schönsten Feen ist. Nutze die persönlich am liebsten.
    Vielleicht sind sie ihm/ihr zu groß oder das Design allgemein spricht ihn/sie nicht an :hmmmm:
    All we can do is our best... and sometimes the best that we can do is to start over.
  • Ja dieses seltsame Etwas hinter dem verstaubten Monitor.

Nein, damals fand ich sie okay. Elkaim war sogar die einzige der vier Feen, die ich optisch echt gut fand.
    Ironie, jetzt ist es durch die visuelle Penetration irgendwie das Gegenteil geworden.

Für mich heben sich die Göttlichen halt farblich zu sehr vom Nos-Design ab. Ich meine die sind die (fast) besten, da dürfen die ruhig dick auftragen, aber grafisch betrachtet nerven mich eh diverse Dinge im Spiel. xd

FirstAyouWorldProblems
  • Ayou wrote:

Für mich heben sich die Göttlichen halt farblich zu sehr vom Nos-Design ab. Ich meine die sind die (fast) besten, da dürfen die ruhig dick auftragen, aber grafisch betrachtet nerven mich eh diverse Dinge im Spiel. xd

FirstAyouWorldProblems
    Naja, da finde ich dann eigentlich die Animation von Foxy seltsamer, weil die im Gegensatz zu vielem iwie viel zu flüssig wirkt :lachen:

PS: Wieso ist hier "Hail Hydra" getaggt? ._.
    All we can do is our best... and sometimes the best that we can do is to start over.
  • Lawdinen...vielleicht Ladinas..? Ladiner..Deutsch ist sehr offen mit seltsamen Pluralformen xd

Nein..so reich bin ich nicht für eine Fernonfee..und ehrlich gesagt sind die mir noch übertriebener als die göttlichen..wobei die optisch nicht so eine knallige Farbe aufweisen wie z.B. (ha!) die Ladine.

Ich tag überall hail hydra..hab mal aus Langeweile damit angefangen, jetzt ist jeder MistThread von mir damit verseucht. Huehue.

#blackmagic666hailhydra

Hab letzte Nacht sogar von den Feen geträumt so fertig bin ich. Aber da hießen die irgendwie anders. Ladine war plötzlich Elkaim, da bekam ich schon Panik, dass der gesamte Thread fail ist (welch eine Ironie), und bei Woodine fehlte irgendwie ein Buchstabe, andere Namen waren auch vertauscht..erneutes Danke an meinen sinnlosen Kopf. :scham:
  • Ich habe geträumt, dass ich in einem riesigen Loft wohne. Aber plötzlich war da eine riesige Party und die Leute haben alles verwüstet. Dann habe ich mich im Fernontempel verirrt (Da waren Fahrstühle!) aber am Ende habe ich es mit meinem Einkaufswagen nach draußen geschafft xD

~Season~ wrote:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Ich betreibe natürliche Selektion. Huehue.

Ich frage mich zur Zeit nur ob es normal ist, dass ich mich momentan sogar nach den normalen kleinen Feen aus dem TS sehne. Nur ist es ziemlich depert weniger % in Kauf zu nehmen wegen dem Aussehen..nicht? :alts:
    Ice sieht auch mit einer winzigen Wasserfee shitty aus.
  • Augrund von Inaktivität ist dieser Thread nun

Bei Wunsch auf Wiedereröffnung schreib mir oder einem anderen Crewmitglied bitte eine PN.

The dяεαмѕ we have, the ℓ♡νє we share, this is what we're waiting for.
    13.O3.16 * | O1.O7.17 ♥ | 2O.O7.17 † | O8.08.19 †